mit aktiv. WLAN in Standby Modus = Absturz mit aktiv. WLAN in Standby Modus = Absturz
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. unregMarco Gast
    Also entweder bin ich bescheuert oder mein Omnia stürzt ab wenn ich vergesse das WLAN auszuschalten bevor sich das Gerät selber in den Stanby Modus versetzt. Ich kann es dann einfach nicht mehr reaktivieren, hilft dann nur noch Akku raus und neu starten.

    Oder muss ich da ne Tastenkombination drücken. Wenn ich kein WLAN an habe hole ich das Gerät mit der Taste "unten rechts" oder aber mit dem "Powerschalter" wieder zurück zum Heute Bildschirm. :/
    0
     

  2. Hallo

    Ich hab seit Gestern auch ein Omnia
    Ich hab keine Probleme mit Wlan aus Standby.
    Mein Wlan unterbricht dafür ständig!
    0
     

  3. unregMarco Gast
    Das hatte ich auch, lag bei mir am WLAN Energiesparmodus. Hab diesen deaktiviert und nun läuft das perfekt.

    Einfach auf das Batteriesymbol in der Leiste oben und den letzten Tab, da kannst du das Häkchen dann raus nehmen.
    0
     

  4. Danke für den Tip!

    Habe meinen Wlan Router umkonfiguriert und dann gings!
    Den Sparmodus hab ich dann auch noch deaktiviert!
    Jetzt gehts ganz gut.
    0
     

  5. Hedros Gast
    Das mit den Abstürzen hatte ich bei meinem ersten Omnia auch. So ca. alle 2-4 Stunden stürtzte das Handy ab. Nach dem Austausch passierte dasselbe wieder. Mein Lieferant riet mir damals einen Softreset zu machen. Seit da habe ich praktisch keine Probleme mehr....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz im Standby
    Von mawim im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 13:10
  2. Standby-Modus glänzt durch Abwesenheit
    Von starkeeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:57
  3. Qtek S100 - unwiderrufbarer Standby-Modus?
    Von chnoter im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:44
  4. Standby-Modus in der Nacht
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:43
  5. Leises Rauschen im Standby-Modus?!
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 06:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

standbay bei samsung i900

wlan router standby modus

windows mobile 6.5 wlan router standby

Omnia i900 wlan im standby

computerabsturz stand-by windows 7

wm bringt router wlan zum absturz

samsung galaxy s absturz im wlan modus

wlan router mit standby modus

omnia i900 clock standby

Routerabsturz durch Lumia 950

Lumia 950 WLAN Router Absturz

i900 wlan energiesparmodus

samsung sgh i900 sleep modus absturz

samsung i900 sleep modus

sgh i900 sleep modus

windows standby router wlan

samsung galaxy 1900 absturz

htc standby wifi lag

wlan im standbymodus anlassen

Samsung SGH-i900 Omnia standby

samsung omnia i900 standby

sgh i900 ruhemodus einstellen

Stichworte