Absturz im Standby Absturz im Standby
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Touch Diamond ein Problem, das ich nicht so recht eingrernzen kann.

    Gelegentlich passiert es, dass ich es nicht mehr schaffe den PDA aus dem Standy aufzuwecken (Bildschirm dunkel, keine Reaktion auf Druck der Einschalttaste). Einen Zusammenhang mit einem Programm kann ich nicht feststellen. Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Es hilft nur ein Warmstart (nach dem Warmstart ist ist der Akku nicht leer).

    Konfiguration:
    - ROM 1.93.407.1
    - Software: TT6, Intellisync Mobile Suite 8.0

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke schin einmal!
    mawim

    P.S. Gibt's bei WM6 irgend sowas wie eine Ereignisanzeige, aus der man ersehen kann, was das Teil zuletzt gemacht hat?
    0
     

  2. Ja, ist mir auch gleich am ersten Tag passiert (seit dem aber zum Glück nicht nochmal). Ich denke, da muss man wohl mit leben - Windows halt

    Reproduzieren konnte ich es bisher auch nicht. Die letzten Tage lief er im und außerhalb des Standby-Modes sehr stabil und problemlos.
    0
     

  3. ging mir ganz ähnlich. nich am ersten tag, aber am zweiten ^^
    nach einer ereignisanzeige hab ich auch schon gesucht (wohl den gleichen gedanken wie du gehabt ), aber auch nichts gefunden....
    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem HP 614c - gelegentlich.

    Schuld daran war die MicroSD Speicherkarte!

    Gruss wedo
    0
     

  5. Tja das fällt beim Diamond wohl weg.
    Was ich jetzt bemerkt habe: wenn ich das Gerät aus dem Standby reaktiviere, befinde ich mich manchmal im Kalender. Und das Gerät war definitiv gesperrt. Komisch...
    0
     

  6. OK... wusste ich gar nicht, dass dieses keinen Speicherkartenslot hat

    Hast du das Gerät schon mal zurückgesetzt?

    Gruss wedo
    0
     

  7. jep hab ich schon. aber erst vorgestern wars wieder so. aber naja, das war ich glaub das 3. mal. besser so als das es gar nicht mehr "aufwacht"
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    War soeben 3 Wochen in den USA und konnte das Handy wegen des im Thema erwähnten Problem kaum benützen.

    Das Problem tritt bei mir vorallem bei Roming Verbindungen auf. Kaum war ich wieder in der Schweiz ist es nie wieder passiert. Keine Ahnung aus welchem Grund
    0
     

  9. sencha Gast
    das passiert mir seit ca. 3 tagen andauernd! so ca. alle 2 stunden schmiert das gerät ab. selbe anzeichen: hintergrundbeleuchtung funzt nicht mehr, keine reaktion auf eingaben (ausser "telefon"), quertz-tastatur ist plötzlich in anderer schriftart, usw...

    komisch wo du das mit dem roaming in verbindung bringst. war vor 1 woche in spanien und seither funzt es nicht mehr richtig. werd wohl mal hardreseten und schauen was passiert...
    0
     

  10. flisk Gast
    Hallo zusammen,

    ich konnte bisher leider noch keinen Beitrag finden, der mein Problem beschreibt.
    Mein HTC touch diamond stürzt abund zu einfach so ab und startet dann neu. z.B. beim Benutzen des touchFlo, beim Eintragen eines Termins im Kalender oder beim aktivieren von bluetooth. Ihr könnt euch vorstellen, wie nervig das ist, wenn man einen Termin bestätigt, das gerät dann neu startet und man den Termin dann nochmal eingeben muss...

    Das Gerät hat WM6 pro und hat den aktuellsten offiziellen HTC ROM und hat auch keine von mir zusätzlich installierten Programme (ausser xefeiertag um Feiertage in den Kalender eintragen zu lassen).

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ist das ein Garantiefall? Vielen Dank für eure Hilfe.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ich kann nur eines dazu sagen:
    Original Rom v1.93 oder v2.03
    mit Tweaks immer Probeme gehabt.

    Hardreset keine Tweaks und das Ding läuft.
    Normaler Akkuverbrauch, keine Abstürze,
    und kein seltsames Verhalten mehr.

    Jetzt ist es so wie es sein soll, und das schon seit Wochen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz hw6510
    Von Robert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:56
  2. Absturz Pocket PC
    Von jasminka im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:35
  3. HTC Touch-Absturz
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:35
  4. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:14
  5. IpaQ 3850 ABSTURZ
    Von saje im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond absturz

windows mobile 6.1 ereignisprotokoll

windows mobile ereignisprotokollierung

windows ce 6.0 ereignisanzeige

absturz bei standby

ipaq 614 standby

ereignisanzeige win mobile 6.1

ereignisanzeige in windows mobile

hp ipaq 510 schaltet sich ab

hp ipaq 2700 schaltet sich ab

win mobile 6.5 ereignisprotokoll

ipaq2700

htc touch hd ereignisprotokoll

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond42643-absturz-standby.html

xeFEIERTAG in calendar

win mobil 5 ereignisanzeige

windows-ce ereignisanzeige

windows mobile ereignisprotokoll

wm 6 ereignisprotokolle

ereignisanzeige win mobile

ereignisprotokoll windows mobile

windows htc ereignisanzeige

Stichworte