Standby-Modus in der Nacht Standby-Modus in der Nacht
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Was macht Ihr eigentlich in der Nacht mit dem Gerät?

    - Schaltet Ihr das Gerät komplett aus?
    - Einfach auf Standby?
    - Standby und Ton aus?

    Ich habe mich für die Standby-Variante entschieden, doch leider vergesse ich immer wieder den Ton aus zu machen und somit ist es schon zweimal vor gekommen, dass das Gerät in der Nacht einen Alarm oder Anruf ausgelöst hat.

    Nun habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Programm gibt wo man zu gewissen Zeiten den Ton automatisch ausmachen kann. Also eine Art wie automatische Profileumschaltung. Kennt jemand sowas?

    Gruss Supernova
    0
     

  2. Also ich setze das Gerät in den Fludmodus und die Lautstärke auf aus... damit hats bei mir immer funktioniert
    0
     

  3. Ich hab mein Gerät wie immer auf Lautlos/Vibra
    0
     

  4. Gast

    Das kannst du mit dem Programm PhoneAlarm alles automatisch und mit Zeitprofilen lösen.
    0
     

  5. Danke für die Tips!

    Die Software PhoneAlarm habe ich auch gefunden, doch gemäss Homepage unterstützt leider die aktuelle 1.27 Version WM5 nicht. Die 1.30 sollte den auf WM5 laufen.

    Gruss Supernova
    0
     

  6. Sali zäme

    Ich hatte die aktuelle Version von PhoneAlarm auf WM5 (Qtek 9100) installiert und mir sind keine Probleme aufgefallen.

    Greetinx, Senzual
    0
     

  7. Ja cool, dann werde ich es in diesem Fall auch mal mit der 1.27 Version versuchen.

    Da auf der Webseite nichts von WM5 Support stand, dachte ich mir, dass ich es gar nicht versuchen muss.

    Gruss Supernova
    0
     

  8. AuchGast Gast
    Zitat Zitat von Anonymous

    Das kannst du mit dem Programm PhoneAlarm alles automatisch und mit Zeitprofilen lösen.
    Und noch PocketZenPhone
    http://zendrui.free.fr/
    geht auch in die Richtung (und ist schon WM5 fähig)

    Gruss mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abgesicherter Modus beim XP
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:21
  2. Qtek S100 - unwiderrufbarer Standby-Modus?
    Von chnoter im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:44
  3. QVGA Modus erzwingen!
    Von adnan im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  5. Leises Rauschen im Standby-Modus?!
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 06:30

Stichworte