Keine Serververbindung möglich über WLan
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich benötige eure Hilfe. Bei meinem Omnia ist es nicht möglich, via Dateiexplorer, Gehe zu, Neuer Pfad eine Serververbindung über WLan zu meinem Computer aufzunehmen, wie ich das seit den Urzeiten von ipaq getan habe und wie es auch auf meinem xpa v1510 tadellos funktioniert. Jedesmal kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich". Mir scheint, da fehlen DLL-Dateien, z.B. rpdr.dll u.a. Kann mir jemand helfen?
    Ist das WLan-Modul eingeschaltet, wird ständig das Display "angeworfen" und so unnötig viel Akku-Strom verbraucht, so dass er innert 3-4 Stunden leer ist.
    Andere Frage: Wie entlade ich den Aklku vollständig? Bei mir schaltet das Gerät bei ca 10% Akku-Kapazität unwiederbringlich ab, eine vollständige Entladung ist also nicht möglich. Besten Dank für eure Hilfe. (Ich lese êure Berichte sehr gern, sind meist hilfreich.)
    0
     

  2. Hedros Gast
    Also das mit der Serververbindung kann ich dir nicht sagen. Ich hab das WLAN Modul immer an und keine Probleme mit dem Akku. Auch komme ich problemlos ins Internet.

    Was die Akku-Entladung angeht, so habe ich jeweils gewartet bis das Omnia von selbst abstellte, dann ans Netz und über Nacht aufladen - nun hält mir der Akku normalerweise 3-5 Tage.

    Viele Probleme lassen sich durch einen Softreset lösen - hast du das schon mal probiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort. - Ins Internet komme ich problemlos, d.h. die WLan-Verbindung funktioniert, nicht aber bei der Serververbindung!
    Auch den Akku habe ich bereits mehrere Male so aufgeladen, doch hälr er bei weitem nicht so lang.
    Könnte es sich bei der fehlenden Serververbindung um ein Problem der Sicherheitseinstellungen handeln? Wo ändern? Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Einträge mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:23
  2. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  3. Keine Fotoaufnahme 2M möglich
    Von SnaiL im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:55
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

youtube keine serververbindung

keine serververbindung youtube wlan

youtube android keine serververbindung

youtube keine serververbindung wlan

youtube wlan keine serververbindung

keine serververbindung youtube android

keine serververbindung bei youtube galaxy 3samsung galaxy s3 youtube keine serververbindung keine serververbindung WLANNote2 YouTube keine Serververbindungyoutube keine serververbindung s3galaxy s3 youtube keine serververbindungandroid youtube keine serververbindungSerververbindung windows phone youtube keine serververbindung androidkeine serververbindung s3 youtubes3 kein verbindung zu server YouTube wlansony xperia youtube keine serververbindungsamsung galaxy tab 2 10.1 youtube keine serververbindungyoutube galaxy tab 10.1 keine serververbindung

Stichworte