Keine Einträge mehr möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo miteinander
    Ich benutze einen HP iPAQ h1900 und habe seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich z.B. einen neuen Termin erfassen möchte, habe ich keine Eingabemöglichkeit mehr. Das heisst, dass z.B. die Tastatur nur für einen kurzen Moment ersichtlich ist und anschliessend wieder verschwindet. Der Touchscreen funktioniert jedoch einwandfrei! Ich weiss nicht, wie ich diesen Fehler wieder beheben kann...
    An meinem PC zu Hause benutze ich Mozilla Thunderbird & Lightning sowie Birdiesync... Kann das Problem mit diesen Programmen zusammenhängen?
    Besten Dank für Eure Hilfe!
    0
     

  2. Ev. eine dumme Frage aber kannst du unten auf das Tastatur Symbol klicken in der Mitte? Oder reagiert er dort auch nicht?

    Was du auf deinem PC nutzt hat kein Einfluss auf dein PDA. Aber hast du ev. Zusatzsoftware installiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ja, ich kann das Symbol anklicken und die Tastatur erscheint darauf für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann wieder... Auf dem PDA habe ich lediglich den Adobe Reader installiert. Dieses Programm hat mir jedoch bis anhin keine Probleme bereitet. Im Thunderbird habe ich zusätzlich ein Add-on für Geburtstags-Daten für die Kontakte installiert...
    Gruss
    0
     

  4. Hast du mal einen Softreset gemacht?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mit dem Softreset hat's funktioniert! Soweit habe ich nicht gedacht
    Merci vielmal!!
    0
     

  6. Super! manchmal kommen sich da 2 Sachen in die quere, und ein Softreset hilft da...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  2. Keine oder wenige Einträge für SPV M3000 !?
    Von Gast / Oli im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  4. SMS einträge nicht mehr löschbar
    Von MBUR im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte