Podcasts auf Omnia Podcasts auf Omnia
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte heute mal den Podcast-Player auf dem Omnia ausprobieren und hab dafür auf sf.tv ein podcast runtergeladen (.m4v).
    Dieses File hab ich einfach mal in den internen speicher in einen neu angelegten Ordner namens "podcast" gelegt. Mit dem Player hab ich nun dieses File gesucht und auch gefunden, nur kann ich das nicht öffnen. Geht also dieser Player doch nicht für Podcasts, oder was mach ich falsch?

    Thx
    0
     

  2. sorry!
    hat sich erledigt. dachte der podcastplayer sei nur dafür da, podcasts zu sehen. dafür ist der gar kein player, sondern ein podcast manager.
    die podcasts kann man ganz normal beim video player schauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM fürs OMNIA
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:28
  2. Podcasts auf TC übertragen
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:56
  3. Softwareinstallation auf dem Omnia
    Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 08:50
  4. omnia und cleartype
    Von touchberry im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:53
  5. H264-Player um Podcasts von SF zu schaun?
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:14

Stichworte