Detailfragen- und Antworten zum Omnia Detailfragen- und Antworten zum Omnia
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen und Anregungen, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort:

    1.Könnt ihr bestätigen, dass das Komma in der Hochformat Ansicht in der Samsung Tastatur fehlt?

    2. Kann man irgendwo die Empfindlichkeit des TouchScreen einstellen?

    3. Gibt es einen Trick, den Cursor analog wie mit den Pfeiltasten zu bewegen?

    4. Müsst ihr manchmal auch das Omnia neustarten, wenn ihr die Kamera verwenden wollt? Es kommt die Fehlermeldung, dass zu wenig Videospeicher vorhanden sei.
    0
     

  2. 2. du kannst den TouchScreen unter Einstellungen>System>Bildschirm neu kalibrieren. Aber die Empfindlichkeit ist nicht beeinflussbar.
    3. welchen Cursor meinst du?
    4. Benutze mal einen Taskmanager wie MagicButton, damit die Programme beim clicken auf das X auch geschlossen und nicht nur minimiert werden.
    0
     

  3. Mit Cursor mein ich die Position des Cursors. Ich würde gerne die Position des Cursors verändern, ohne exakt auf den Bildschirm treffen zu müssen, so wie man das auch mit einer richtigen Tastatur kann. Quasi wenn ich zwei Zeichen rückwärts gehen will um was zu verbessern.

    Kennst du eine Software, die einen Countdown analog zu einer Sanduhr realisiert?
    0
     

  4. also das müsste gehen, aber ich habe keinen Omnia. bisher ging aber bei allen WindowsMobile Geräten das bewegen des Cursors mittels Steuerkreuz.
    solche timerprogramme gibt es viele. eines ist hier angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Hallo,
    das Problem mit VIDEOSPEICHER beim Fotografieren "nervt" mich auch. Habe aber MAGIC BUTTON installiert und über den TaskManager beende ich auch regelmässig dennoch "offen gebliebene" Apps. Doch leider passiert das dennoch ab und an..
    Muss also noch irgendwo anders ein Problem geben..
    Wäre für Ideen dankbar .-)

    Saluti
    0
     

  6. mannn Gast
    hallo

    ich möchte mal wissen ob bei den samsung sgh I900 Omnia das Kartenmaterial
    bzw die Volversion auf der 1 GB speicherkarte ist?
    könnt ihr mir bitte des sagen oder wo ich des noch erfahren kann!

    Vielen dank
    0
     

  7. 1. Touchscreen Empfindlichkeit verbessern: z.B. Hier

    2. Nein das Komma solle eigentlich zu finden sein

    3. Video Speicher:
    entweder auf das neue Rom BHIC2 oder Sktools Installieren

    Mit sktools kann man ganz einfach mit der Option "free up Ram" einfach alle Programme schlissen(auch die die man nicht sieht) oder man kann es auch so Einstellen das er es automatisch bereinigt wen mal zu viel Ram benötigt wird.

    Rom Update



    sollen jetzt alles beantwortet sein, auch ja MagicButton sollte schon funktionieren.

    Have Fun.
    Freundliche Grüsse Fimi
    Geändert von yjeanrenaud (16.09.2009 um 19:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS schreiben ohne die Antworten zu sehen
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:46
  2. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vivaz touchscreen empfindlichkeit

omnia i900 kalibrieren

omnia touchscreen kalibrieren

omnia i900 touchscreen empfindlichkeit

i900 touchscreen empfindlichkeit

Samsung Omnia Touchscreen Empfindlichkeit

kalibrierung beim i900 omnia finden

samsung sgh-i900 display kalibrieren

samsung omnia i900 touchscreen ausrichten

samsung omnia i900 touchscreen einstellen

i900 touchscreen verbessern

samsung omnia kalibrierung

samsung omnia i8000 touchscreen empfindlichkeit einstellen

samsung omnia touchscreen kalibrieren

omnia display kalibrieren

omnia i900 touchscreen ausrichten

SGH i900 Touchscreen kalibrieren

omnia Touchscreen Empfindlichkeit verbessern

touchscreen empfindlichkeit einstellen bei sgh i900

samsung omnia i900 kann nicht kalibrieren

samsung omnia display ausrichten

sghi900 touchscreen einstellen

Stichworte