SMS schreiben ohne die Antworten zu sehen SMS schreiben ohne die Antworten zu sehen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo auf meinem HTC Diamond ist ja neu gegenüber dem HTC Touch
    dass der ganze SMS-Verkehr sichtbar ist. Dieser ist im oberen grösseren Teil des Fensters sichtbar. Für das neue SMS bleiben ca 3 zeilen, das ist ja schlicht nicht brauchbar, kann ich das ausschalten?
    0
     

  2. Hallo das habe ich auch lange bemängelt. Such doch das Programm SMS Tweaker v1.0 dort kannst du es an und ausschalten. Ist wirklich top das Programm.

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=93&catid=13
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also ich finde die Funktion ja manchmal ganz nützlich, wenn man sich auf etwas beziehen will, was der andere geschrieben hat. Ich möchte das nicht missen.

    Und wenn Du das so haben willst, als wenn Du eine ganz neue SMS schreibst, wähle doch im Touchflo, wenn Du die SMS hast, die Du beantworten willst unten rechts Menü->Antworten. Dann werden die Empfängerangaben automatisch übernommen und die Eingabe sieht aus wie bei einer neu geschriebenen SMS.

    Ist das ein Lösungsweg?

    MfG Unregistriert
    0
     

  4. - Kontakt öffnen
    - Menü->Kontakt speichern

    Dann geht ein normaler Kontakt auf und du kannst ihn mit allen weiteren Daten ergänzen.
    0
     

  5. Hallo danke für Euere Hilfe, habe jetzt das Programm SMS Tweaker v1.0 installiert, so passt es mir besser.
    Die neue Funktion mit der Anzeige der letzten SMS finde ich schon auch gut aber leider ist einfach das Display min. 4 cm zu kurz. Ich hoffe dass der Display ein wenig "iphone-iger" wird und auch bei einem neuen HTC grösser wird.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Markus Alig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass der Display ein wenig "iphone-iger" wird und auch bei einem neuen HTC grösser wird.
    Bitte ja nicht iPhoniger... sieht ja nur deppert und so richtig *bling, bling muss ich haben obwohl zu nichts nütz* aus.
    0
     

  7. Ja gut aber der Display ist beim Iphone halt schon grösser (höher) und sind wir Ehrlich
    wenn Du ein Touch (ohne Tastatur) hast, ist das Display einfach zu klein, gerade zu klein.
    Danke und Gruss Markus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Normaler Handyzahlenblock zum SMS schreiben
    Von reto.w im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 06:27
  2. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  3. SMS - schreiben mit dem Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:41
  4. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Stichworte