2 Punkte die mir nicht gefallen 2 Punkte die mir nicht gefallen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Forum,

    bin neu hier
    Habe seit heute auch ein Samsung i780.
    Eigentlich ein tolles Gerät, hat aber 2 Punkte die mir bis anhin aufgefallen sind, und fast als kleine Killer einzustufen.
    1) kein Jog wheel oder keinen brauchbaren Joystick, vorallem wenn man im Internet oder im File explorer ist, ist die touchmouse oder der 4 weg touchjoystick unbrauchbar. Man muss den daumen immer wieder runter oder rauf bewegen, es fehlt mir hier eine Tastenkombination die man pressen kann und es scrollt in die Richtung die man möchte.
    2) bei meinem Eten M700, wenn ich ein phone oder ein SMS verpasste, hat die LED 2x schnell geblinkt. Auch im Schlaf zustand des Systems, somit war man immer informiert, aha was verpasst. Das Samsung hingegen macht es anders. Sobald man einen missed call oder ein unread SMS hat, blinkt auch die LED, cool, aber sobald das Gerät einschläft, blinkt die LED nicht mehr. Das ist ein schlechter witz..

    Hat jemand eine Idee, ob es SW gibt für die beiden Punkte?

    Thx....
    0
     

  2. Hallo neuer

    Nicht dass du denkst es liest niemand dein Beitrag... ich hab das Teil auch aber leider kann ich nur deine Beobachtungen bestätigen ich schau aber nochmals nach wegen Zusatzsoftware...
    0
     

  3. Hallo, ich habe letzte Woche das sgh-i780 bestellt und mich schon mal nach passender Software umgesehen.

    Das Programm gibt es (leider erst für Windows Mobile Smartphones): LED Alerts von http://www.qorefunctions.com/

    Ich habe beim Hersteller nachgefragt, ob die Software auch für Pocket PCs wie das SGH-i780 angepasst wird; die Antwort: "we are considering it".

    Ich werde das Programm im Auge behalten.

    Evtl. die (nächste) für Juni angekündigte Version 2.0 von phoneAlarm http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html
    für die ein verbesserter LED support angekündigt ist (laut Forum).
    Geändert von fidelis (23.04.2008 um 16:04 Uhr)
    0
     

  4. Mit der aktuellen Version Phonealarm 2.01 von pocketmax ist das LED-Problem gelöst. Die Einstellungen sind etwas tricky, aber im Forum gut beschrieben (pA Beta Testers / v2.0 RC1 (Build 275)

    Die Skin AllRock v4 passt übrigens hervorragend zum i780.
    0
     

  5. Hi,

    lässt sich mit dem phonealarm auch die Einstellung der Software-Tasten ändern = die Tasten links und rechts unten vom Home-Display? (heißen wohl Softkey...)

    im sgh-i780 steht links unten Telefon - Schwachsinn, da die Taste darunter ja das gleiche bewirkt.
    ich möchte hier "neue SMS"

    Diese Einstellung gab es bei MDA II / WM 5.

    Wenn nein, gibt es eine andere kleine Software, die dies ermöglicht?

    Danke und LG
    Geändert von stevi_bear (03.07.2008 um 20:48 Uhr)
    0
     

  6. Funktioniert das Tool hier eb. für die Softkeys?
    http://www.pocketpc.ch/system-entwic...y-manager.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  2. M3000 - Synchronisation gelingt mir nicht
    Von onlythelonely im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 12:12
  3. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 06:44
  4. PDA runter gefallen
    Von albrechtde im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:04
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 16:39

Stichworte