Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Zum Glück hatte der Titel nicht ganz platz..

    Ok, wieso ich mein SPV hasse:

    Heute Morgen hab ich das Ding angeschaltet - normal gesartet nur hats keinen Empfang bekommen. Dachte ich mir, easy kein Problem Funkempfänger aus und wieder ein dann gehts dann schon. Pech gehabt, als ich das gemacht habe kam die Meldung "Sim Karte defekt oder nicht eingesetzt" oder so etwas. Jedenfalls Aku raus, Simkarte mal etwas verschieb, Aku rein und wieder versuchen anzulassen.
    Funktioniert nicht - es kommt nur dieses blöde Klickgeräusch... SPV auf die DockingStation, anlassen, Tip Top es geht alles.
    Vorhin ist eine SMS angekommen - leider konnte ich das SPV leider ca. 2 Minuten vor und nach dem Fibrieren nicht verwenden - es blieb einfach stehen.

    Ich wollte schon den Aku rausnehmen - dann wäre das SMS wohl verloren gewesen.

    Ich bin dafür dass mir Orange als ersatz für diese Probleme das SPV E200 schenkt!!!!!!

    Aber ist doch ehrlich beschissen - und dies sind genau die Fehler die man dann nicht hat, wenn man im Orangeshop steht.
    0
     

  2. du sprichst mir aus der seele ne im ernst: das problem kenne ich auch.. hatte ich auch schonmal und meisten verlor ich das sms und wusste nicht welche lady mich erreichen wollte so ein misst! sowas kannst auch nicht beweisen orange... obwohl sie ja eigentlich wissen, dass dieses problem besteht...

    kannst ja mal orange unter druck setzen... ev. gebens dir ein neues spv e200 sagst einfach einen gruss von mir
    0
     



  3. Also Probleme beim aufstarten hatte ich noch nie erlich gesagt ausser nach upgrade. aber sonst nothing ich sehe ihr steht unter strom

    ne im ernst. wart auf 1.6. wird mit sicherheit wesentlich besser (Funkempfänger)

    gruss noise
    0
     

  4. bei mir war vorallem vor dem 1.5 das problem mit dem starten und so... durfte die kamera zum beispiel nie eingesteckt halten! sonst lief mein spv nicht wirklich toll...

    naja diese Zeiten sind mit dem 1.6er vorbei
    0
     

  5. ah okey. hatte meine cam auch nie dran beim aufstarten.
    0
     

  6. Meine Kamera war seit Wochen nicht mehr eingesteckt - meine Zigarettenschachtel grosse richtige Digicam ist einfach Ihr wisst schon...

    Hm, kennen die Dich in Olten Marco? - Du kannst ja sonst mal die Leute fragen die Du kennst

    Aber ich bezweile dass sie sowas tun würden. Dazu sind die viel zu geldgierig und zu ängstlich...
    0
     

  7. hehe also ich glaub die in olten kennen mich nur indirekt... als spv supporter sonst sag denen einfach einen gruss vom vetter oder so wie der orange ceo heisst... grins

    so ich pin tod müde... ich mach feierabend...

    gut nacht!
    0
     

  8. wetter nicht veter. hehe olten ja klar

    gute n8 marco

    noise
    0
     

  9. OK, ich gehe dann mal zum Orange Shop und sag dem Typen dort "Der Marco und der Noise vom PocketPC Forum haben mir gesagt, ich soll Dich doch bitten mir ein SPV E200 zu schenken, da das alte SPV verbugt ist und mich nur die ganze zeit ve******"

    Mal gucken was der sagt

    (Das war jetzt meine persönliche Interpretation der vorigen Postings )
    0
     

  10. dann sagt er sicher schön hat aber keine einfluss orange center haben e200 noch nicht.

    noise
    0
     

  11. Ich werde die Geduld haben darauf zu warten - ich werde natürlcih erst dann fragen gehn.

    Aber am Ende wirds dann wohl doch so rauskommen, dass ich das Abo verlängere am 6. Dez. und mir das T610 hole... für 100 Franken...

    Das E200 kann ich mir nicht leisten im Moment
    0
     

  12. wie willst das wissen wenn die preise noch nicht bekannt sind? weisst welche konditionen du hast bei einer verlängerung?
    0
     

  13. Ich habe damals für das SPV 450 Franken bezahlt zu meinem Standart 12 Monate Abo - ich denke nicht dass das SPV E200 günstiger wird, ausser die kämen wirklich auf die Idee speziell etwas für SPV User zu machen...
    0
     

  14. Hi Antares

    Ich kenn Dein Problem auch. Bei mir ist es jedenfalls auch hauptsächlich mit dem 1.5er Update. Ist schon mühsam. Ich kann dann meist nach dem x-ten Versuch mein SPV wieder so starten, dass ich auch Empfang bekomme. Manchmal half es, wenn ich ihn einfach mal machen liess. Er blockiert quasi, aber nach ca. 5 Minuten ist die Blockade automatisch weg, aber eben nicht immer!

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. salu2

    jaja das problem hatte ich auch! vorallem das mit der blockade wenn ich ein sms bekommen habe! mit dem update wird das besser! jetzt habe ich diese probleme nicht mehr.
    tip an antares: wenn du wieder ein sms bekommst und dann das händy blockiert, dann nehme den akku raus und starte das handy neu! das sms bleibt im speicher. du darfst den akku einfach nicht länger als max. 10 sek. rausnehmen. es besteht noch ein reststrom im natel. so habe ich das etliche male gemacht, zu 95% waren die sms danach noch vorhanden.

    viel spass *g*

    gruess
    tranes2
    0
     

  16. 95 % sind mir 5 % zu wenig - das ist doch kein Zustand so etwas.
    0
     

  17. Ich habe das manchmal auch probiert...
    aber es funktionierte bei mir nicht immer!Leider

    habe mich au schon mehrmals darüber aufgeregt.

    Warten wir doch einfach auf das neue update,ich denke dann wird alles besser und unser SPV wird auch stabiler laufen.

    gruss
    0
     

  18. Gestern hat sich mein SPV grundlos ausgeschaltet

    Im Moment habe ich einen ganz geilen neuen Hammerffekt - mir ist aufgefallen, das mein SPV das Display nicht abgeschaltet hat... wollt ich mal gucken was da los ist - mein geliebtes SPV reagiert auf keine Eingabe...

    Das lichtlein blinkt, das Display ist an... aber es reagiert auf nichts. Muss ich halt mal wieder den Akku rausnehmen....
    0
     

  19. Ich werde den Eindruck nicht los dass du ein Montagsgerät hast oder die zweite möglichkeit du machst was falsch

    ich glaube eher an die erste variante
    0
     

  20. Danke

    Am 6. Dez hab ich ein neues Handy - ob nun SPV oder Ericsson...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein qtek 9020 start nicht
    Von hamiti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:00
  2. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 10:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 19:57
  4. Kann mein Profil NICHT ändern
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 20:09
  5. Ich wünschte mir....
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:34

Stichworte