M3000 - Synchronisation gelingt mir nicht M3000 - Synchronisation gelingt mir nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. onlythelonely Gast
    Hallo, bin stolzer Besitzer eines M3000. Leider konnte ich nach der Installation der SynchSW V3.7.1 keine Synchronisation durchführen. Das Geräte wird jedoch unter Netzwerkadapter erkannt. Hat das evtl. mit TrendMicro zu tun? Ich weiss leider nicht mehr weiter....wer kann mir helfen?
    0
     

  2. Der M3000 ist ein Windows Mobile (tm) 5 Geraet. Die Version 3.7.1 der Synch Software ist aelter als das OS des PDA`s und wird daher nicht funktionieren. ActiveSync Versionen 4.0 aufwaerts sind erforderlich.
    0
     

  3. onlythelonely Gast
    Sorry, habe V4.1 anstelle der 3.7.1 installiert, hatte mich leider getäuscht in der Angabe...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1240 Synchronisation Kontakte - aber nicht alle!?
    Von michi7 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:17
  2. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  3. SPV M3000 Nicht erreichbar während Standby
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 18:07
  4. SPV M3000: Synchronisation mit Mac möglich?
    Von lilian im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:03
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Stichworte