Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Unregistriert Gast
Hallo Leute
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des SGH-I780. Nach dem ersten "rumspielen" mit dem Gerät möchte ich nun einen Hard reset durchführen (nicht via Menü "Einstellungen / Vollrückstellung"). Kann mir jemand weiter helfen?
Grüsse
Markus
-
- 16.03.2008, 10:46
Hmm.. habe mal die Standardkombinationen ausprobiert - hat sich aber nichts getan.
Warum denn nicht über das Menü?
Steht dazu nichts im Handbuch? Habe leider keins...
-
Unregistriert Gast
Nee leider nicht. So wie es ausschaut wird via "Vollrückstellung " kein vollständiger Reset durchgeführt. Es werden zum Beispiel im Verbingungsmanager die Einstellungen nich auf einen default Wert zurück gesetzt.
-
- 20.03.2008, 16:59
habe mal noch gegoogled. viele haben das problem - nicht einmal der Samsung Support weiss wie man einen Hard Reset machen kann. Eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
-
- 21.04.2008, 09:32
Aus einem anderen Forum (ohne Gewähr):
Einen Hardreset kann man (vielleicht) über die folgende Tastenkombination machen: *2767*3855#
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2009, 18:08
Bitte beachtet : Ich kann keine Garantie darauf geben, dass ihr damit nicht irgendetwas komplett abschießt - mein Gerät ist leider im Service sonst könnte ich es mal ausprobieren.
Nur auf eigene Gefahr und Verantwortung ausführen !
Also ich glaube ich habe es gefunden:
Das Gerät sollte sich bereits im normalen Nutzungsmodus befinden:
- Rote + Grüne Taste gleichzeitig drücken
- auf der linken schmalen Gehäuseseite befindet sich ein kleines Loch - dort muss die Spitze des Stylus rein (das macht man normalerweise für einen Softreset)
- dann kommt ein Auswahlmenü (vorher wird alles dunkel ;- )
[ Format Menu ]
1 ist zum Hardreset und formatieren gedacht
(Space als Bestätigung)
2 zum überspringen
(irgend eine andere Taste)
Bitte beachtet : Ich kann keine Garantie darauf geben, dass ihr damit nicht irgendetwas komplett abschießt - mein Gerät ist leider im Service sonst könnte ich es mal ausprobieren.
Nur auf eigene Gefahr und Verantwortung ausführen !
-
Unregistriert Gast
Da ich erst seit kurzen ein WM Gerät habe, würde mich interessiern was ein Hardreset eigentlich genau macht?
Muß man dann das Betriebssystem von einer Speicherkarte neu aufspielen?