Klingelton am Anfang sehr Leise Klingelton am Anfang sehr Leise
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    so wie gewünscht stelle ich meine Frage noch mal in einem eigenen Tehema.

    Habe bei mir als Klingelton ein MP3 Hinterlegt, leider sind die ersten 4 -5 Sekunden sehr Leise wenn es klingelt. Hatte den Klingelton ( Eine Musik mp3 Datei ) schon auf meinen Sony Ericsson dort war es nicht so. Auch auf dem PC fängt es nicht so leise an. Kann ich das Einstellen ? Wenn ja wo ?

    Wenn ich die Datei über den Explorer aufrufe so das sie im Player abgespeilt wird, funktioniert es auch ganz normal. Habe in den Einstellungen für das Klingeln:

    Anrufhinweis Einmal Klinmgeln
    Klingelton Die MP3 Datei
    Vibrationstyp Rhytm. Vibration 1

    eingestellt.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?


    Danke Coolsero
    0
     

  2. Scheint, dass beim Omnia II dasselbe Problem besteht. Dort kann mittels dieser Registryänderung Abhilfe geschaffen werden.


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    MfG Moritz
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    hallöchen!

    schön dass es doch eine lösung gibt, wie finde ich den pfad denn? kenn mich da nicht so aus.. .. ja ich weiß dann hab ich da auch nichts verloren aber mich nervt das mit dem klingelton ;(

    Mfg susi
    0
     

  4. Hallo Moritz,

    danke für die Infos, Problem ist gelöst !!

    Gruß Coolsero
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallöchen!

    schön dass es doch eine lösung gibt, wie finde ich den pfad denn? kenn mich da nicht so aus.. .. ja ich weiß dann hab ich da auch nichts verloren aber mich nervt das mit dem klingelton ;(

    Mfg susi
    Hallo Susi,

    dafür must du die Registry Editiren. Denn dieser Pfad ist ein Pfad in der Registry. Wie das ganze funst, kannst du hier nachlesen. Aber vorsicht, du kannst da auch so einiges Kaput machen.

    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html

    Gruß Coolsero
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallööchen ich bins nochma.. danke erstma hat alles gut geklappt..

    Jetzt hab ich aber ein problem dass ich kein netz mehr bekomme.. hat jemand von euch auch das problem? bei mir zuhause komm ich noch ins wlan aber alles was mit dem netz zu tun hat geht nicht mehr ;(

    denke aber nicht dass es mit der registry zu tun hat denn da bin ich mir 100% sicher dass ich das richtig gemacht habe, war ja ne idiotensichere anleitung.. =)
    hab das auch schon rückgängig gemacht, ist aber genau dasselbe problem vorhanden..

    bitte helft mir!

    Mfg Susi-
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe alles nach Anleitung gemacht, aber jetzt klingelt es gar nicht mehr. Soft Reset durchgeführt. Wenn ich noch einmal den Schlüssel aufrufe, scheinen einige Parameter zu fehlen. Habe aber nichts weiteres gemacht, als den Wert von 2 auf 1 gesetzt.
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Punkt Attenuation wieder richtig hinbekomme?

    Vielen Dank

    Beethoven
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich Depp,

    ich habe unter dem Punkt "Attenuation" geschaut, aber ich muß doch im Punkt "Ring" nachschauen.

    Nun funktioniert alles.

    Vielen Dank

    Beethoven
    0
     

  9. Ich glabe ich bin blind

    Also wie man die Registry editiert weiss ich,
    aber wo ist der Wert bzw. die Änderungen
    für das Angesprochene Problem??

    Auf dem angegebenen Link finde ich nur
    eine Anleitung zur Registry und nicht zum
    Problem??
    0
     

  10. Hallo operator,

    der Link beschreibt auch nur wie du die Registry bearbeiten kannst, wenn du im ersten Beitrag zwei mal kurz hintereinander auf den Button "Information Anzeigen" klickst, dann zeigt er dir welchen Schlüssel du bearbeiten musst.


    Gruß Coolsero
    1
     

  11. Vielen Danke Coolsero,

    manchmal steht man eben doch
    auf dem Schlauch und sollte
    genauer hinsehen
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe alles nach Anleitung gemacht, aber jetzt klingelt es gar nicht mehr. Soft Reset durchgeführt. Wenn ich noch einmal den Schlüssel aufrufe, scheinen einige Parameter zu fehlen. Habe aber nichts weiteres gemacht, als den Wert von 2 auf 1 gesetzt.
    Hallo,

    hab das selbe Problem. Parameter fehlen bei mir keine, jedoch klappt das mit dem Klingelton irgendwie nicht.

    Habe defenitiv den richtigen Wert geändert.

    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
    0
     

  13. Habe das Problem auch, wenn ich den Wert von 2 auf 1 setze wird bei mir kein Klingelton mehr abgespielt. Testhalber den Wert mal auf 0 gesetzt, aber das gleiche.
    Zurück gestellt auf 2 kommt der Klingelton zwar wieder aber die ersten Sekunden sind immer noch sehr leise.

    Weiß noch jemand eine Lösung davür vielleicht?
    0
     

  14. Also ich habe das Problem eher das es 1-3 mal klingelt (Gehört auf Anruferseite) und vom Handy kommt nix, also garnichts. Ich dachte immer das liegt daran das das Handy noch aus dem Standby kommen muss. Sicher das hier alle das gleiche meinen?
    0
     

  15. Ist echt ein Mistproblem (das eine wie das andere).

    Mann könnte es auch beheben, indem man die Zeit bis zur Rufumleitung länger stellen könnte als 30 Sekunden.

    Hat hierzu jemand eine Idee?

    Andiego
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher-Lautstärke bei FM-Radio sehr leise
    Von diesta im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 15:45
  2. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:04
  3. Gesprächspartner hört mich nur sehr leise
    Von hahnl im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:18
  4. Sehr leise beim telefonieren!?
    Von Mister-S im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:46
  5. tel. lautstärke zu leise/ sms klingelton??
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 klingelton anfang leise

samsung klingelton am anfang leise

klingelton am anfang leise

samsung klingelton leise

samsung klingelton anfangs leise

galaxy s2 klingelton anfang leise

s3 klingelton am anfang leise

samsung galaxy s3 klingelton erst leise

samsung galaxy s plus klingelton am anfang leise

galaxy s3 klingelton am anfang leise

samsung galaxy s2 klingelton am anfang leise

samsung omnia klingelt zu leise

galaxy s4 klingelton am anfang leise

samsung galaxy s3 klingelton anfangs leise

samsung s4 klingelton zu leise

galaxy s3 klingelton anfangs leise

galaxy s3 klingelton am anfang leiser

Stichworte