tel. lautstärke zu leise/ sms klingelton??
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    bin das erste mal hier !!!

    ich habe das problem wenn ich ein gespräch annehme höre ich die personn meist nur sehr leise. Dies ist extrem wenn ich einen support oder so anrufe.

    habe beide rigel ganz oben.

    kann ich das sonst noch irgendwo einstellen???

    zu meiner 2 freage

    wo kann ich den klingelton für das sms einstellen(einen eigenen).

    sysem info:
    habe windows moblie 6 professional

    danke für die kommenden antworten

    gruss d.anliker
    0
     

  2. Willkommen im Board

    Wenn du am Telefon bist hast du dann mal versucht die Lautstärke nochmals mit dem Scrollrad zu erhöhen?

    Betreff Klingelton schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-cru...s-eingang.html

    gruss marco
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo

    danke für die antwort

    habe das mal ausprobiert mit dem klingeton es funktioniert aber noch nicht.

    also es iste eine wav datei die isch ins windows/rings kopierd habe. Jetzt solte ich das doch unter einstellungen/sounds als sms klingelton einstellen können?????

    das beim tel. werde ich mal ausprobieren thx

    gruss dominik
    0
     

  4. bin gerade unterwegs aber kopiers mal direkt ins Windows Verzeichnis... gehts dann? sonst mal noch softreset machen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo
    also windows/rings ist doch direkt im windows oder? wohin sol ich es kopiren??
    0
     

  6. Hallo

    Ich habe ein Tytn II und ein Touch Cruise. Das mit der leisen Gesprächslautstärke hat mich auch gestört. Gemäss HTC wird dies wegen den Franzosen so eingestellt. In Frankreich gelten ensprechend tiefe Grenzwerte für die Gesprächslautstärke. HTC hat keine Lust für jedes Land ein eigenes ROM zu machen.

    Google sein dank, konnte ich die diesen Punkt durch editieren der Datei Audiopara für beide Geräte beheben.

    Moderate fix for low Volume issues - PDAPhoneHome.com

    Wichtig ist das Überschreiben mit TotalCommander. Ansonsten wird die Datei nicht angezeigt und ist schreibgeschützt.

    Gruss Arlon
    0
     

  7. Kopier mal deine WAV Datei direkt in den Windows Ordner und dann das Gerät ganz ausschalten und neu starten... gehts so?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo
    super hat jetzt entlich funktioniert.

    aber habe gleich noch eine weitere frage.

    wie kani ch das program lumen installieren?? finde da keine exe. datei. die datei die mit setup beschriftet ist ist eine xml. datei die kan ich aber nicht öffnen.

    danke für die kopetente hilfe wirklich ein super forum.

    gruss dominik
    0
     

  9. Dann hast du die CAB Datei die aussieht wie eine ZIP Datei aber keine ist enpackt... du musst die ganze CAB Datei auf dein Pocket PC kopieren und dort starten!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hehe es hat geklapt aber dises program solte ich doch jetzt mit itunes syncronisiren könne oder lige ich da etwa faltsch??

    wenn nicht wie kann ich dan meine musik vom ppc abspielen hat da zwahr schon viele ortner aber von denen kan man ja nichts abspielen???

    gruss dominik
    0
     

  11. Ja das sollte es... ich kenne es nicht aber gemäss Hersteller musst du jetzt nur noch in iTunes am PC die Playlist anklicken und auf Sync klicken... wenn dein Gerät angeschlossen ist, sollte er jetzt automatisch syncen... geht das?

    Du kannst aber auch Musik von Hand (die Files direkt... WMV und MP3 gehen sicher) auf dein gerät oder Speicherkarte kopieren und mit den jeweiligen Playern abspielen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hallo
    sync kann ich nicht das einzige was steht ist mit ipod sync aber ist nur hel grau kan ich also nicht anklicken, auch rechts klick auf das stück und ortner oder mediatek bringen nichts zum sync.

    ich schafe es auch nicht die musik die auf dem pocket pc ist mit lumen abzuspielen.

    gruss dominik
    0
     

  13. Zitat Zitat von Arlon Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe ein Tytn II und ein Touch Cruise. Das mit der leisen Gesprächslautstärke hat mich auch gestört. Gemäss HTC wird dies wegen den Franzosen so eingestellt. In Frankreich gelten ensprechend tiefe Grenzwerte für die Gesprächslautstärke. HTC hat keine Lust für jedes Land ein eigenes ROM zu machen.

    Google sein dank, konnte ich die diesen Punkt durch editieren der Datei Audiopara für beide Geräte beheben.

    Moderate fix for low Volume issues - PDAPhoneHome.com

    Wichtig ist das Überschreiben mit TotalCommander. Ansonsten wird die Datei nicht angezeigt und ist schreibgeschützt.

    Gruss Arlon

    +++++++++
    @Arlon,
    kannst Du mir mehr Infos geben, wie Dir die Laustärkeerhöhung gelungen ist. Habe selbst einen HTC Touch / Windows 6 Professional und da gibt es keine AudioPara.csv ...???

    Kannst Du mir bitte helfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Klingelton Lautstärke
    Von willys im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 05:43
  3. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34
  4. Logitech Headset zu leise
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:54
  5. Lautstärke bei iPaq 5450 zu leise
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation klingelton zu leise

htc sensation klingelton leise

htc sensation lautstärke erhöhen

htc sensation klingelton lautstärke

htc sensation klingelton lauter

htc sensation Klingelton Lautstärke erhöhenhtc titan klingelton zu leiseHTC wildfire S klingelton zu leisehtc titan musik klingeltonwindows mobile klingelton lautstärkehtc tynt ii lautstärke höher drehenhtc klingelton zu leisehtc sensation wav datei als klingeltontytn ii lautstärke klingelton rechts linkshtc sensation klingelton itunesHTC Sensation klingelton sehr leisehtc snsation klingelton zu leisewarum ist mein sms ton so leise windows mobileklingelton zu leise beim sensationwindows mobile zu leiseitunes klingelton lautstärke erhöhenhtc sensation stellt klingelton automatisch leiserklingelton von htc sesation zu leiseton lautstärke erhöhen in htc sensationsensation klingelton zu leise

Stichworte