Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 394
  1. Das wäre ja noch schöner, wenn das Update Geld kosten würde. Zum einen läßt Samsung seine potenziellen Kunden ewig mit dem Release des freien Gerätes warten, zum anderen kommt das Update in Deutschland ebenfalls erst sehr spät raus.

    WENN es wirklich kostenpflichtig sein WÜRDE, dann verkaufe ich mein Omnia Pro sofort und hole mir ein anderes Gerät eines Herstellers, der Lieferzusagen einhält und nicht nur schwammige Aussagen macht....
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Moin ....
    war gerade auf der Mocrosoft Seite und da man glaubt es kaum wird das Omnia pro mit WM prof 6.5 angeboten ...

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...fcurPg%253dAll

    Mal sehen, wann vodafone soweit ist ... hoff, hoff, hoff
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Dann schau nochmal genau hin!
    Das B7610 wird auf der Microsoft-Seite nicht angeboten. Es wird lediglich dargestellt, dass es 6.5-fähig ist. Wenn du auf den Link z.B. von Samsung klickst, siehst du, dass es doch wieder mit 6.1 beschrieben wird. Und auf der Microsoft-Seite taucht das B7610 außerdem schon seit Monaten auf. Ist hier auch schon einige Male im Forum mitgeteilt worden...
    0
     

  4. bear.claw Gast
    Das stimmt so nicht ganz. Auf der Samsung Mobile Startseite wird oben im Banner für die Omnia Familie geworben. Wenn man darüber das Omnia Pro B7610 auswählt wird es als Windows Mobile 6.5 Smartphone angezeigt. Mit einem kleinen Hinweis, dass es auch 6.1 Geräte gibt, mit der Option des Updatens
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Naja, die "Option des Updatens" ist auch auf der Verpackung meines B7610 aufgedruckt (EPlus-Gerät); die Frage, die wir uns aber doch alle hier stellen ist, ob das Update generell kostenfrei von Samsung herausgebracht wird. Und darauf weist im MOment noch nichts hin, zumindest für Deutschland... .
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hatte heute zufällig den Samsung Support am Telefon . Laut Aussage:
    Falls ich das Gerät in Reparatur gebe wird auch gleich das neue WM6.5 Rom aufgespielt, ansonsten wird es wohl demnächst freigegeben (evtl. heute noch). (Soll per New PC Suite öfters mal nachschauen, falls noch nicht verfügbar steht da angeblich "Ihr Gerät wird nicht unterstützt".

    Und was ist das denn für ein palaber, ein Update ist natürlich kostenlos !
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte heute zufällig den Samsung Support am Telefon .
    ..Passiert mir auch ständig. Dauernd rufen die hier an und fragen mich um Hilfe

    Nein Scherz beiseite, ich freu mich auf das Update!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja, die "Option des Updatens" ist auch auf der Verpackung meines B7610 aufgedruckt (EPlus-Gerät); die Frage, die wir uns aber doch alle hier stellen ist, ob das Update generell kostenfrei von Samsung herausgebracht wird. Und darauf weist im MOment noch nichts hin, zumindest für Deutschland... .
    Updates sind "normalerweise" kostenlos. Ein Upgrade im Normalfall nicht. Aber ich denke, dass wäre dann die Version 7.x
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert (JC) Beitrag anzeigen
    ..Passiert mir auch ständig. Dauernd rufen die hier an und fragen mich um Hilfe

    Nein Scherz beiseite, ich freu mich auf das Update!
    Aber mal wirklich im Ernst!
    Es ist doch eine Schande das ich ständig den Support kontaktieren muss, hatte bisher 3 Samsung Geräte:
    mein erstes Gerät (laptop) war nach einer Woche defekt (Umtausch gegen ein Toshiba im Laden)
    mein 2.Gerät U700 war nach 3 Wochen der Slider defekt !

    Und nun denk ich kannst ja nicht soviel Pech haben , aber nein ,mein neuer B7610 hat auch ne Macke. (lt. Support wahrscheinlich Hardware)

    Ist das nun schon Zufall oder ist die Qualität wirklich so schlampig und werden nur Billigteile verbaut ?

    Dann lassen die Kunden mit Updateversprechen derart lange warten , obwohl es bereits das fertige Rom gibt.

    Pfui , das war definitiv mein letzter Samsung!
    0
     

  10. Also ich arbeite seit über 10 Jahren in der IT-Branche und kann zu der ganzen Hardware nur noch sagen:
    Man muss Glück haben wenn "ES"
    1. funtionierend bei uns ankommt,
    2. das erste halbe Jahr übersteht,
    3. die Garantiezeit übersteht!

    Und das ist, leider, relativ unabhängig vom Hersteller.
    Man muss sich die raussuchen die einem innerhalb der Garantie schnell helfen , oder es wenigstens versuchen.

    Wenn ich mir die IPhone Probleme bei den Kollegen anschaue, den Wahnsinn den Acer versucht als Notebook auszuliefern, sollte man bei dem Preis für das B7610 noch mal drüber nachdenken wie groß die Probleme wirklich sind.

    Ne Miele Waschmaschine hält auch keine 25 Jahre mehr, ist aber immer noch das Beste was man kaufen kann.

    Nur Miele-Qualität gibt es auf dem IT-Sektor nicht mehr!
    Geiz war geil und außerdem waren wir alle nicht blöd! Oder doch?
    0
     

  11. bear.claw Gast
    Habe folgenden Eintrag im Forum von Samsung Mobile gefunden:

    Hallo, ich habe auch das B7610 und auf telefonische nachfrage bei Samsung heißt es: Update kommt definitiv aber erst anfang 2010 also Jan. Febr. Heute erst erneut angefragt.

    Finde es absolut inakzeptabel, die Leute so lange warten zu lassen-
    0
     

  12. TommyLausen Gast
    Hallo,

    ich warte ebenfalls schon gespannt auf das Update.
    Und als ich gestern/vorgestern hier gelesen hatte, dass ein Samsumg-Mitarbeiter von der Hotline einem von uns mitgeteilt hatte, dass es ggf "heute" schon rauskommen soll, war ich schon voller Hoffnung. Wie wir wissen, hat sich seit dem aber doch nix getan.

    Nun habe ich gestern noch einmal ein wenig gegoogled, da ich wissen wollte, was eigentlich nun aus WM 7 geworden ist. Und in dem Artikel stand, dass WM 7 erst Ende 2010 kommt, weil sie für WM 6.5 im Januar/Februar erstmal noch ein grosses Update bringen wollen (also Microsoft). Daher glaube ich, dass Samsung nun ggf auf das Update wartet und erst dann eine neue ROM zur Verfügung stellt. Somit kann man sich dann auch ein Updatedurchlauf sparen . Ob es nun wirklich so ist, bleibt Spekulation. Aber es wäre zumindest ein Grund, wieso sie uns solange warten lassen

    Also lassen wir uns mal weiter überraschen.

    Bis dahin.....

    Grüße
    Tommy
    0
     

  13. "lassen wir uns Überraschen"


    ...für mich ist das keine Überraschung, eher eine Entäuschung. Natürlich freut man sich wenn man ein Bisschen länger wartet und dann ein ausgereiftes WM bekommt, aber das war ja schon für September angekündigt => Entäuschung.

    Noch viel schlimmer finde ich aber diecAussage des Samsung Mitarbeiters: "ggf. heute". Wenn diese Info nur aus Beruhigunstaktik gegeben wurde, frag ich mich: WARUM ZUM TEUFEL! macht man sowas wenn es nicht 100% sicher ist oder zumindest internet Infos hat, dass es SEHR BALD! (statt "heute" z.b in einer Woche) kommt. WIESO?! Das ist unverschämt und dreist! Ich hab diese, "bald kommt es" Duselei satt!

    Wie in meinem "Ich hab das Omnia Pro mit dem HTC HD2 verglichen"-Beitrag möchte ich eine Sache noch kurz erwähnen, die nicht in Vergessenheit gearten sollte: WM 6.1 läuft auf dem Omnia Pro! Es läuft, teilweise echt gut und stabil. Die Harware vom Omnia Pro ist dennoch gar nicht ausgereizt. Ich erwarte vom 6.5 nicht, dass ich mehr widgets habe, oder die Touchfreundlichere Oberfläche. Das sind alles nette Nebeneffekte! Was ich jedoch wirklich möchte ist eine bessere Integration der Omnia Pro Hardware, eine bessere Absprache mit dem Hersteller des Gerätes und die Anpassung auf Hardwarespezifische Finessen. Bessere OpenGL Unterstüzung, bessere Treiber für den MicroSD Controller und den Controller vom internen Speicher. Das sind alles Sachen, die das Handy schneller machen und die Multitasking Fähigkeit des 800mHz Prozessors unterstützt!

    Meine 10 Cents dazu...ich hoffe ihr habt auch ähnlichen Anspruch an das Update!


    liebe Grüße

    nik
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    am schlimmsten jedoch finde ich dass ehrliche nutzer von vodafone verarscht werde.
    da unehrliche benutzer ihr vermeindlich defektes pro zurückbringen und innerhalb 2 tagen ein nagelneues mit man höre und staune wm 6.5 bekommen.

    ich werde am montag auch unehrlich.

    gruß maik
    0
     

  15. Zitat Zitat von unikboy Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch wirklich möchte ist eine bessere Integration der Omnia Pro Hardware, eine bessere Absprache mit dem Hersteller des Gerätes und die Anpassung auf Hardwarespezifische Finessen. Bessere OpenGL Unterstüzung, bessere Treiber für den MicroSD Controller und den Controller vom internen Speicher. Das sind alles Sachen, die das Handy schneller machen und die Multitasking Fähigkeit des 800mHz Prozessors unterstützt!
    SE hat das ja beim X2 angeblich gemacht und einen so ernormen Leistungspruch erreicht, dass man sich 2010 mit einem Smartphones welches immernoch (den Gerüchten nach) den Qualcomm MSM7200 nutzt, auf den Markt traut.

    Ich denk mir auch: was haben wir alles früher mit einem 386er gemacht?! Heutige Smartphones haben ein vielfaches der Rechenleistung aber ruckeln im OS? WTF...
    0
     

  16. Ich hatte das Vergnügen, einen Prototypen des X2 zu testen. Das Ding war lahm wie sonst nichts auf dem Markt. Langsamer als mein alter HTC Kaiser...hoffentlich wird das beim Final Model nicht sein, was ich jedoch nicht glaube
    0
     

  17. Rührt sich zu dem Thema überhaupt noch was? Sonst verklopp ich das teil wirklich hat mich eh nicht so aus m Hocker des Gerät. Hatte mir da mehr erwartet
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    bin auch schon ganz wild drauf,....frage mich aber nur was dann so besser sein soll?

    ich benutze meistens die original wm-gui bei sms und hoffe sehr dass dort dann statt unten links LÖSCHEN .. der menüpunkt NEU erscheint..... es sei denn es gibt dafür ein hack ????
    0
     

  19. TommyLausen Gast
    Servus nochmal,

    habe eben noch einmal ein wenig im Internet gestöbert, wie der aktuelle Stand ist. Unter anderem war ich dann auch auf der niederländinschen Samsungmobile Seite und habe folgenden Hinweis gefunden:

    " Heb je een Vodafone versie? Deze upgrade is helaas nog niet beschikbaar."

    was soviel heisst wie:

    "Haben Sie eine Vodafone-Version? Dieses Upgrade ist noch nicht verfügbar."

    Da könnte man annehmen, dass nicht Samsung sich soviel Zeit lässt, sondern Vodafone sich nicht ausmehrt, oder?

    Weiss aber nicht, ob es das Handy auch von anderen Anbietern in Deutschland gibt oder gar frei auf dem Markt. Dann müsste es für die ja bereits eins geben.

    Bin nur mal gespannt, ob es bald kommt.

    Kann mir einer von euch bitte sagen, ob es egal is, welche NPS ich drauf habe? Also muss ich zwingend die 1.2.1.IH2_5 drauf haben? Oder ist auch alles I.O. wenn ich die 1.4.0.IK1 drauf habe?

    Vielen Dank und Grüße
    Tommy
    0
     

  20. In den Niederlanden ist das Update von Samsung auch schon raus! Es liegt also nicht an Vodafone. E+ und Base bieten das Gerät ja auch an. Generell ist halt leider bis heute noch kein Update von Samsung Deutschland verfügbar.

    Die Frage nach der NPS Version können wir dir wohl erst beantworten, wenn das Update auch raus ist. Prinzipiell würde ich aber davon ausgehen, dass beide Versionen funktionieren würden.
    0
     

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte