Windows Mobile 6.5 Update Windows Mobile 6.5 Update - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 394
  1. 18.02.2010, 18:54
    #301
    Ist bitte jemand so nett, und postet seine PDA, CSC usw Daten nachdem sein Gerät mit 6.5 von Logitel zurückgeschickt wurde?

    lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    also noch mehr verarscht fühlen kann ich mich wohl nicht mehr...

    Habe bei Samsung angerufen, wegen update...

    Kurzfassung:
    Schicken Sie einfach das Handy ein, oder geben sie es beim Service Partner ab um ein Update zu bekommen.(habe vorher gesagt ich hätte ein handy von Eplus)

    wie gesagt, so getan.
    2 Wochen später B7610 wieder bekommen, aber immer noch 6.1 drauf.
    Der verkäufer sagte mir, im bericht steht es gibt kein update dafür..

    Samsung angerufen haben mir das selbe gesagt...scheiß support haben von nichts ne ahnung
    0
     

  3. 20.02.2010, 02:59
    #303
    auch wenn das jetzt mein drittes mal ist wo ich das schreibe:

    Kann bitte jemand der sein Omnia Pro bei Logitel eingeschickt und mit 6.5 geflasht zurückbekommen hat mir seine Daten (CSC, PDA, TELEFON) abtippen oder vielleicht sogar mit dieser Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=1td8gYJupRw dumpen und hochladen?


    Vielen Dank!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe mein Handy damals bei Eplus gekauft mit win 6.1 und Eplus verweigert mir jede hilfe, da ich kein Eplus kunde bin(also mit Vertrag).

    Und Samsung ist sowieso nicht in der Lage mir zu helfen, da die immer irgend eine ausrede habe und nicht auf win 6.5 updaten können.


    Was soll ich nun machen, wegen Eplus. Die haben ja eine Gewährleistungspflicht. Soll ich einfach ein Anwalt einschalten?
    0
     

  5. der Hersteller hat Gewährleistung, nicht EPlus
    0
     

  6. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe mein Handy damals bei Eplus gekauft mit win 6.1 und Eplus verweigert mir jede hilfe, da ich kein Eplus kunde bin(also mit Vertrag).

    Und Samsung ist sowieso nicht in der Lage mir zu helfen, da die immer irgend eine ausrede habe und nicht auf win 6.5 updaten können.


    Was soll ich nun machen, wegen Eplus. Die haben ja eine Gewährleistungspflicht. Soll ich einfach ein Anwalt einschalten?
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    der Hersteller hat Gewährleistung, nicht EPlus
    Gewährleistungspflichtig ist gemäss Gesetz der Verkäufer - also der, der die Quittung für das Gerät ausgestellt hat - wenn das EPlus ist, können diese sich dieser Pflicht nicht entziehen.

    Die Herstellergarantie ist in Europa etwas freiwilliges.

    Ein Update des Systems geht aber wahrscheinlich nicht unter Gewährleistung, vielleicht "mangelhafte" Vertragserfüllung oder so was. Ausserdem wäre für den Anwalt wohl auch wichtig, zu wissen, ob diese Zusatzleistung einem verbindlich und vor allem in schriftlicher Form zugesichert wurde. So was habe ich von Samsung in Deutschland noch nie gesehen, aber anscheinend gab es zumindest in Holland Verpackungen mit dem Aufdruck "Update WinMo 6.5".
    0
     

  7. 23.02.2010, 04:35
    #307
    Also auf meiner Packung stand in Deutsch drauf Update auf Win Mob 6.5.
    Gerät in Deutschland gekauft...

    Und nun... immer noch kein Update
    0
     

  8. Havoc9259 Gast
    So, nun habe ich mich auch endlich mal angemeldet und schreibe nicht mehr als Gast.

    Also, auf meiner Packung steht auch update auf win 6.5 und, wenn ich mich nicht täusche haben sie es mir damals auch gesagt.


    Ich habe es ihnen, auch am telefon alles erzählt, außer dass die blöde Frau unfreundlich und lauter wurde hat nichts gebracht.

    Ich hatte auch nen Werbelink gehabt von meiner Schwester, damit sie nen Ipod bekommt. (War diese Aktion in der Weihnachtszeit), aber sie hat nie ihren Ipod bekommen und später war die Begründung wieder, dass ich kein Vertrag bei Eplus hätte
    0
     

  9. bennithecop Gast
    Hallo,

    verfolge das ganze auch schon eine weile. hab das handy bei vodafon mit vertrag bestellt. auch bei mir war auf der verpackung der aufdruck update zu win mobile 6.5 . wenn es da mal ne rechtliche handhabe gibt wäre das ganz interessant zu wissen.
    habe eigentlich keine lust mir win 6.5 über umwege zu besorgen wenn es mir eigentlich zugesichert wurde.

    grüße
    0
     

  10. Nany Gast
    Hi
    Hat schonmal jemand die neu version 6.5.3 german version probiert?

    http://www.modaco.com/content/b7610-...te-rom-german/

    grüße
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hab die mal probiert ist aber immer noch nen problem mit den farben bzw mit der abstufung usw
    0
     

  12. 25.02.2010, 14:08
    #312
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab die mal probiert ist aber immer noch nen problem mit den farben bzw mit der abstufung usw

    Ich find ja lustig, dass die meisten B7610 Besitzer immernoch der Meinung sind, es wäre ein lizenzrechtliches Problem mit dem 6.5 Update!

    Man kann über viele kleine Macken hinweg sehen, besonders wenn man Windows Mobile kennt! Was das 6.5 Update (undzwar jedes!) mit der Farbdarstellung macht ist UNZUMUTBAR! DAS! ist der Grund wieso das Update nicht freigegeben wird.

    Es gibt also 2 Optionen:

    1. Man bleibt bei 6.1 und vermisst das neue Startmenü, die größeren Buttons, die 480p Video Aufnahme und eventuell ein Bisschen mehr Gesamtspeed.

    oder

    2. Man spielt sich eine beliebige 6.5(.3) Version drauf und ärgert sich extrem über die unzumutbare Farbdarstellung.


    Ich hab am Montag mein Gerät eingeschickt und freue mich auf mein HD2! Als Jahrelanger QWERTZ User werde ich die Tastatur natürlich vermissen, aber das ist es mir wert!


    Ich würd gern wissen was ihr für das Update auf das HTC HD2 bezahlt..


    liebe Grüße
    0
     

  13. 25.02.2010, 18:33
    #313
    Ich würd gern wissen wieso du das Gerät zurückgeben kannst. Hab miens von Vodafone seit der ersten Stunde und die stellen sich quer gegen einen Tausch usw.
    0
     

  14. 25.02.2010, 19:24
    #314
    @Silberreiter


    Die Sache ist eigentlich ziemlich einfach. Es gibt definitiv zu viele Fehler, die den täglichen Gebrauch des Gerätes unmöglich machen.

    Natürlich kann man über kleine Fehler (vor allem wenn sie WinMo typisch sind und man sie kennt) hinwegsehen, aber mir ist es auch bei 6.1 zu oft passert, dass:

    - Das Gerät nicht mehr aus der Tastatursperre aufwacht (nur Softreset hilft)

    - Anrufe nicht angenommen werden können (passiert auch wenn keine störende Prozesse im Hintergrund laufen)

    - Die Tippgeschindigkeit bei SMS / E-Mail mit der Samsungoberfläche mehr als bescheiden ist in der Geschwindigkeit (Samsung kann mich nicht zwingen mit RegHacks die WINMOBO Oberfläche freizuschalten.!!!)

    Das sind mitunter meine Argumente wieso ich das Gerät nicht als treuen Begleiter nutzen kann und es reklamiere.

    ...wenn das Auto alle 20 Zündversuche nicht anspringt, wird es auch kostenlos in der Werkstatt repariert. Und wenn dieser Schaden irreparabel ist, kriegst du ein neues! Siehe aktuelle Toyota Rückrufaktion
    0
     

  15. 25.02.2010, 19:46
    #315
    Ja gut des versteh ich soweit nur bei mir macht Vodafone nicht weil ich das Gerät schon seit 5 Monaten im Besitz habe und es seitdem aber kaum bis gar nicht genutzt habe. Jedoch können sie das Gerät weder umtauschen noch gegen ein anderes ersetzen.

    Normalerweise sollte ich mit einer einer Kündigung an Vodafone weiter voranschreiten da ich auch mit den neuen Tarifen langsam mehr als unzufrieden bin. Dann noch dieser miese Support und das als langjähriger Kunde.
    0
     

  16. 25.02.2010, 20:12
    #316
    Hi,

    mein Gerät ist ebenfalls über 4 Monate alt. Wahrscheinlich wird es auf Kulanzbasis gemacht. Ich bin jedoch der Meinung, einem derart (ZURECHT) unzufriedenen Kunden muss man entgegen kommen. Dass Vodafone das nicht macht wundert mich aber nicht bei dem Ruf
    0
     

  17. Havoc9259 Gast
    die frage bei mir ist, ob eplus auf kulanz das gerät zurück nehmt. Ich glaube, aber eher weniger.
    0
     

  18. 26.02.2010, 08:11
    #318
    Zitat Zitat von unikboy Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein Gerät ist ebenfalls über 4 Monate alt. Wahrscheinlich wird es auf Kulanzbasis gemacht. Ich bin jedoch der Meinung, einem derart (ZURECHT) unzufriedenen Kunden muss man entgegen kommen. Dass Vodafone das nicht macht wundert mich aber nicht bei dem Ruf
    Woher hast du dein Handy?
    0
     

  19. 02.03.2010, 13:13
    #319
    Hi,

    hab mein Gerät beim eBay shop von Logitel.de gekauft.

    Mein HD2 T-mobile branded ist schon auf dem Weg. Hat mich 105€ Aufpreis zum Omnia Pro gekostet, somit ergibt sich ein Preis von:

    25 € Anschlussgebühr
    + 94 € Sofortkaufpreis für das Handy
    + 18x 10€ Grundgebühr für den Vertrag (die ersten 6 Monate sind kostenlos)
    + 105€ für das HD2


    => 404 €

    Ich finde das ist ein unschlagbarer Preis. Logitel ist da wirklich SEHR kulant und der Technik-Hotline Mitarbeiter kennt sich zu meinem Erstaunen wirklich sehr gut aus!
    0
     

  20. Also ich versteh nicht was ihr alle habt gegen das ding bei mir funzt alles allerdings habe ich auch ein paar Mankos an dem Omnia Pro

    Zb. es hat zu wenig programmspeicher aber das finde ich hält sich echt noch in grenzen weil ich hab mit meiner oberflache Widget plus immernoch 65mb-70mb frei und mit ner 6.5.3 LITE rom.

    Dann kann ich noch ne menge machen ich hab auch festgelstellt das am besten die samsung UI und Mobile shell Funktionieren

    (ein arbeitskollege hat das HTC Touch Pro 2 und hat nur 60MB obwohl er statt 136mb, 196mb programmspeicher zur verfügung hat)

    Als browser wird ich nicht opera sondern skyfire nehmen viel schneller und bricht nie ab 4offene tabs und dabei den touch player an

    und das sich standig die touchscreen tastatur aufgeht, wenn man was schreiben muss und dann probleme beim schliesen macht.

    Aber das hab ich mir jetzt so gemacht dass wenn ich den menü button drücke schliest sich die Tastatur wieder und das immer zuverlässig

    So jetzt noch ne frage an euch Ich brauch n Gutes wetter Programm (was auf dem 7610 Funzt) weil mobileshell ist jetzt nicht mehr drauf
    0
     

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Windows Mobile 6.5
    Von supnova2 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:19
  2. Windows Mobile Update - Sinn (!) ?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:48
  3. Update Windows Mobile 5 ?
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:24
  4. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  5. Windows Mobile 2003 Update
    Von titan im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 update 6.5

windows mobile 6.5 update

samsung omnia windows mobile 6.5 update

omnia update windows mobile 6.5

samsung omnia windows mobile 6.5

samsung promotion de i900 upgrade

windows mobile 6.5 update omnia

samsung omnia pro update

Samsung CDMA Modem V4.34

windows mobile 6.5 professional updatewindows mobile 6.5 samsungsamsung windows mobile 6.5 updatesamsung gt-b7610 updatesamsung omnia update windows mobile 6.5omnia pro updatemiriam kruskab7610 update windows mobile 6.5update windows mobile 6.5Windows Mobile aktuaLISIERENsamsung omnia b7610 6.5 updatewindows 6.5 updatehttp:www.samsung-promotion.dei900_upgrade.htmlsamsung cdma modem v4.34 download

Stichworte