TomTom verbinden mit GPS TomTom verbinden mit GPS
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo.
    Wäre schön, wenn das mal jemand ausprobieren könnte. Hab leider kein Route66.
    TomTom 7.45 hab ichdraufgespielt mit der kompletten Western Europ Karte. Installation des Programms und der Karten war kein Problem, allerdings bekomm ich es nicht eingestellt, dass er eine Verbindung zum GPS-Empfänger bekommt. Hab schon alles mögliche ausprobiert.
    Navigon Mobile Navigator 7 habe ich in verschiedenen Varianten ausprobiert. Entweder startet das Programm nach der Installation nicht einmal oder bei der Variante 7.3.6 hat es sich aufgehängt, als ich den GPS-Empfänger einstellen wollte, egal ob manuell oder automatisch.
    Dann hab ich McGuider auprobiert. Der läuft fehlerfrei bis jetzt. Installation hat funktioniert. Karten hab ich momentan DEU, BEL, NED drauf. PRogramm hat sich von alleine auf Com4 mit 9600 Baudrate eingestellt und läuft.
    Wenn jemand das mit TOMTOM hinbekommt und helfen könnte, wäre cool. auch das Navigon würd ich gerne mal zum Laufen bekommen, damit ich es mal mit den anderen vergleichen könnte.
    Hab übrigens ein deutsches Gerät mit Win 6.5 drauf
    Grüße TIMO
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Für TomTom Port auf 4 stellen dann klappts. (Natürlich beim ersten mal einen Tick länger, aber draussen war der erste Kontakt nach ca 30 Sekunden da.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Wäre schön, wenn das mal jemand ausprobieren könnte. Hab leider kein Route66.
    TomTom 7.45 hab ichdraufgespielt mit der kompletten Western Europ Karte. Installation des Programms und der Karten war kein Problem, allerdings bekomm ich es nicht eingestellt, dass er eine Verbindung zum GPS-Empfänger bekommt. Hab schon alles mögliche ausprobiert.
    Navigon Mobile Navigator 7 habe ich in verschiedenen Varianten ausprobiert. Entweder startet das Programm nach der Installation nicht einmal oder bei der Variante 7.3.6 hat es sich aufgehängt, als ich den GPS-Empfänger einstellen wollte, egal ob manuell oder automatisch.
    Dann hab ich McGuider auprobiert. Der läuft fehlerfrei bis jetzt. Installation hat funktioniert. Karten hab ich momentan DEU, BEL, NED drauf. PRogramm hat sich von alleine auf Com4 mit 9600 Baudrate eingestellt und läuft.
    Wenn jemand das mit TOMTOM hinbekommt und helfen könnte, wäre cool. auch das Navigon würd ich gerne mal zum Laufen bekommen, damit ich es mal mit den anderen vergleichen könnte.
    Hab übrigens ein deutsches Gerät mit Win 6.5 drauf
    Grüße TIMO
    Hab genau das gleiche Problem, Sat Daten schon per Xtra runtergeladen aber nix tut sich bei TomTom. Navigon dagegen läuft super, hab da aber nur die Testversion also noch 25 Tage, ich hoffe bis dahin finde ich die Lösung für TomTom :/
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab genau das gleiche Problem, Sat Daten schon per Xtra runtergeladen aber nix tut sich bei TomTom. Navigon dagegen läuft super, hab da aber nur die Testversion also noch 25 Tage, ich hoffe bis dahin finde ich die Lösung für TomTom :/
    So ich nochmal, hab nun die Lösung.
    Hab erstmal das hier runtergeladen und installiert.
    http://franson.com/gpsgate/GpsGatePPC.ARM.CAB

    Und dann nach der Anleitung installiert, die Anleitung ist für ein Samsung i900 aber funtioniert auch bei mir, also auf einen Samsung i8000

    http://www.youtube.com/watch?v=HiVP9aNO7t8
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Du hast Navigon zum laufen gebracht? Auf WM 6.5 DE oder auf WM 6.1?
    Ich hab die Trial Version 7.3.6 runtergeladen. Installation geht zwar, aber beim Start des Icons und des Programms passiert rein gar nichts... welche Version benützt Du oder wie genau hast Du das hingekriegt? Ohne jegliche Probleme?

    Ich hab TomTom 6.0 von meinem früheren PDA. Installieren ging noch, aber wenn der Setup läuft ist dann fertig: der Bildschirm zeigt ultrakleine Fonts und mit Schatten an und nur auf der Hälfte des Screens. TT Support will mir zwar einen neuen Aktivierungscode geben nach dem Gerätewechsel, wollte aber die Zustimmung dass ich keinerlei Support für diese Kombination (Omnia 2 & TT6) verlangen werde... TT 7 läuft ja gemäss ersten Post, aber ich will nicht noch eine Navi-SW kaufen nach Möglichkeit...

    Hat jemand Tips wie man TT6 installiert oder wie halt Navigon zum Laufen gebracht wird. Im Zweifelsfall kauf ich lieber Navigon weil der Code nicht am Gerät "klebt"...

    Bob
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hat jemand das schnmal hinbekommen, also unter WM6.5 empfämgt er kein GPS signal, weder bei Tom Tom noch bei einem anderen GPS Spftware z.B Glopus
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich hab navigon mobile 7 für pda+win mobile als DVD-Version auf ner 8gb sdhc karte drauf. mein handy hat win 6.5 und original firmware. läuft einwandfrei, gab keine probs beim insten. hab gps auf 4, baudrate 4...., hw anschluss 9 manuell eingestellt. läuft ohne zusatzprogramm!!
    wenn wer genauere einstellungen wissen will einfach fragen.
    T4
    0
     

  8. 0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Empfangsproblem mit TomTom
    Von mike4925 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:45
  2. Bluetooth Headseat mit TomTom verbinden ?
    Von Humi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 11:55
  3. TomTom Go910 mit M3100 verbinden - HILFEEE
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:28
  4. QTEK S200 mit TomTom Go510 verbinden geht nicht
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:22
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom omnia 2

i8000 tomtom

omnia 2 gps probleme

tomtom samsung i8000

omnia2 gps

tomtom auf omnia 2

samsung i8000 Tomtom

tomtom navigator 6 auf omnia 2 installieren

samsung omnia ii i8000 tomtom

omnia 2 gps tomtom

samsung omnia i8000 tomtom

tomtom gps i8000

samsung gt-i8000 omnia 2 tomtom kein gps

omnia 2 gps

omnia2 tomtomomnia 2 tomtomomnia 2 und tomtomtomtom auf samsung omnia installierentomtom gps und samsung omnia 2 problemomnia 2 gps ohne simi8000 tomtom einstellungomnia i8000 tomtomtomtom findet kein gps signal i8000TomTom Mobile v7 omnia 2

Stichworte