QTEK S200 mit TomTom Go510 verbinden geht nicht QTEK S200 mit TomTom Go510 verbinden geht nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem ein tomtom go 510 und möchte die Funktion benutzen über den tomtom zu telefonieren. leider scheitert die Kopplung immer wieder. etwa 10 sekunden nach der Kopplung kommt wieder die Meldung, dass das Gerät TomTom go 510 eine Verbindung herstellen möchte und ob ich das Gerät der Liste hinzufügen möchte. ich sage dann immer ja, funzt aber irgendwie nicht. habe dann einen Endlosschleifee (kommt immer wieder). mit dem sony ericsson k750i funktioniert die verbindung einwandfrei und auf der tomtom kompatibilitätsliste ist das s200 auch

    bitte um hilfe!

    mfg
    0
     

  2. Stäfa Gast
    Hallo,

    Ich besitze einen S100 sowie TomTom ONE. Da habe ich ebenfalls Probleme mit der Verbindung. Ich kontaktierte TomTom. Da sagten Sie, dass sie nur gewisse Handys testen...

    Ich habe den Fehler gefunden, aber weiss nicht wie löse. Der TomTom wählt *99# um die Verbindung via GPRS aufzubauen. Nun konnte ich wiedermals feststellen, dass noch mehrmals auf drücken auf Aufhängen (rotes Telefonzeichen), konnte eine Verbindung aufgebaut werden. Somit scheint mir ein Problem Aufhängen zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 inkl. TomTom und GPS-Maus
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:48
  2. TomTom Go910 mit M3100 verbinden - HILFEEE
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:28
  3. Qtek S200, Installation tomtom geht nicht
    Von petergo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 08:25
  4. WIFI Qtek s200 geht nicht mehr
    Von Sebmaster im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:18
  5. Qtek 9100 Alarm / wecker geht nicht am Morgen
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:32

Stichworte