sms probleme sms probleme - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    wie kann ich denn die registry bearbeiten? brauch ich da ein spezielles programm? ich bin da ziemlicher anfänger auf dem gebiet!

    vielen dank für die hilfe

    gruß

    markus
    0
     

  2. Also ich nehme PHM RegEdit. Geht gut damit.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    mir gehts genauso mit der scheiss Benachrichtigung wenn ne SMS weg ist : nachricht gesendet!

    HILFFEEE alles was ihr beschrieben habt mit dem deaktivieren bei den mms einstellungen hat nix gebracht und wie auch alle anderen schreiben möchte ich die sms töne usw nicht ausstellen weil ich ja ne Info bekommen möchte ich bin eine vielSchreiberin und es nervt dermaßen
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso mit der scheiss Benachrichtigung wenn ne SMS weg ist : nachricht gesendet!

    HILFFEEE alles was ihr beschrieben habt mit dem deaktivieren bei den mms einstellungen hat nix gebracht und wie auch alle anderen schreiben möchte ich die sms töne usw nicht ausstellen weil ich ja ne Info bekommen möchte ich bin eine vielSchreiberin und es nervt dermaßen

    Welches ROM hast Du denn drauf? ........IJ6???
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Es hat funktioniert, dass die Message nicht mehr kommt. Jetzt sieht aber das SMS Programm irgendwie anders aus. Das Auswählen der Kontakte ist anders wie vorher.

    Ist das bei euch auch so?

    Gibts da ne andere Möglichkeit.Gefiel mir davor besser. Auch kann ich irgendwie keine MMS mehr schreiben, also ich kann nichts anhängen?!

    Ich hab bis jetzt nur den Schritt von Hilli gemacht. Funktioniert es besser, wenn ich die beiden SChritte wie von Montezuma beschrieben durchführe??


    DAnke und Gruß

    Markus
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es hat funktioniert, dass die Message nicht mehr kommt. Jetzt sieht aber das SMS Programm irgendwie anders aus. Das Auswählen der Kontakte ist anders wie vorher.

    Ist das bei euch auch so?

    Gibts da ne andere Möglichkeit.Gefiel mir davor besser. Auch kann ich irgendwie keine MMS mehr schreiben, also ich kann nichts anhängen?!

    Ich hab bis jetzt nur den Schritt von Hilli gemacht. Funktioniert es besser, wenn ich die beiden SChritte wie von Montezuma beschrieben durchführe??


    DAnke und Gruß

    Markus

    Hi Markus.

    Das mit der anderen Optik ist nach der Änderung so. Da musst Du im Moment mit leben (siehe meine vorherigen Ausführungen).
    Willst Du eine MMS verfassen musst Du erst das zu sendende Objekt auswählen (z.B. Foto), dann senden über ... (als MMS) wählen und kannst dann Deinen Text und weiteres einfügen.
    Leider gibt es aus meiner Sicht im Moment keine andere Lösung...
    Ich hoffe das mit neueren ROM Versionen dieses Problem behoben wird.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. SMS Buchstaben Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:48
  2. Plötzliche SMS-Probleme!!
    Von Bernhard51 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:37
  3. Probleme mit SMS-Empfänger
    Von Hellsgod im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:02
  4. Probleme mit SMS-Empfang
    Von Thomas Ramel im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:40
  5. SMS Schreib-Probleme
    Von Speedy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia ii sms langsam

samsung omnia nachricht gesendet

omnia 2 sms bestatigung abschalten

handy faq omnia ii meldung gesendet sms deaktivieren

windows mobile 6.5 sms problem

samsung omnia 2 gesendet ton

www.pocketpc.ch 65042-sms-probleme-2

omnia 2 sms problem

htc hd2 sms nachricht wurde erfolgreich versendet

samsung omnia ansicht gesendete sms

samsung omnia 2 sms senden beschleunigen

samsung i8000 sms kommen nicht an

samsung omnia 2 nachrichten probleme

samsung i8000 sms versenden

samsung omnia 2 nachricht

samsumg omnia 2 ton beim sms senden ausstellen

samsung i8000 nachricht gesendet abschalten

samsung omnia 2 probleme beim sms versenden

samsung omnia 2 beleuchtung neue nachricht

omnia2 probleme mit sms

samsung omnia 2 sms problem

i8000 sms probleme

omnia 2 keine sms in inbox

omnia 2 symbol neue sms

samsung omnia 2 macht probleme bei sms

Stichworte