Probleme mit SMS-Empfang Probleme mit SMS-Empfang
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Grüezi zäme

    Ich habe seit ca einer Woche Probleme SMS mit meinem HTC P3300 zu empfangen. Vor 2 Wochen habe ich WM6 installiert, da hat soweit alles geklappt gehabt.

    SMS kommen mit grosser Verspätung an, wenn überhaupt, ein System kann ich nicht erkennen. Oft kommen verspätete rein, wenn ich selbst eine SMS geschickt habe.

    mccMobileConfigSetupPPC.exe habe ich installiert und ansonsten klappt soweit auch alles.

    Gibt es eine Lösung oder einen Ansatz für mein Problem?


    ....da meine Familie momentan in Italien im Urlaub ist, ist das besonders ärgerlich....


    Gruss und Dank
    Thomas Ramel
    -MVP für MS-Excel-
    0
     

  2. Ist es möglich, dass das Problem beim Anbieter (Orange, Swisscom, Sunrise und wie die alle heissen) liegt oder konntest du dies schon ausschliessen?
    Geändert von juelu (18.10.2007 um 12:16 Uhr)
    0