SMS Schreib-Probleme SMS Schreib-Probleme
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo miteinander

    Hab da wieder mal ein Problem, das ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Also ich beginne ein sms oder auch ein Mail zu schreiben und drücke den ersten Buchstaben, da rattert es einfach alles Buchstaben ganz schnell durch und hört nicht mehr auf, bis ich eine nächste Taste drücke. Mit dieser passiert dann jedoch das selbe. Es ist also nicht mehr mögliche irgend etwas zu schreiben.

    Ich versuchte es schon mit Hard-Resets, habe auch schon mal das update neu installiert, doch nicht hat bis jetzt geholfen.....

    Hoffe irgend jemand kann mir bei diesem Problem weiter helfen.

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Speedy
    0
     

  2. Wenn es nach einem Hardreset auch nicht richtig läuft dann tippe ich auf einen Hardware Fehler hin... ev. reparieren oder wenn keine Garantie selber aufschrauben und putzen vielleicht hilfts..
    0
     

  3. hallo,

    danke schon mals. Ja ich habe gemerkt dass es höchst wahrscheinlich hardware mässig kaputt ist.

    wie könnte man das e200 selber öffnen? das classic ist nicht schwierig, aber ich glaube das e200 ist komplizierter. gäbe es vielleicht eine Anleitung?

    danke Gruss

    Speedy
    0
     

  4. hier solltest Du mit Bilder unterlegt Hilfe finden. (Siehe ganz unten die Bilder) 8)

    PS: Ein wenig englisch solltest Du schon können.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Ich danke....

    Habe es auseinander genommen, habe aber an meiner Taster 4 nichts entdeckt. Es ist ziemlich komisch, denn wenn ich auf die Taste "haue" geht sie wieder und dann plötzlich nicht mehr, also besser gesagt es kommt immer die Zahl 4......

    Ja da hab ich wohl pech gehabt.........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schreib/Lese Geschwindigkeit des SDCard-Slot im IPAQ rz1710
    Von Christoph XX im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:00
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schreibprobleme auf pc

lumia schreibproblem

Stichworte