sms probleme sms probleme - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Ein Blink-WAS?

    Als bei meinem Omnia 2 finde ich keine Lampe (und auch keine Einstellung), was zum blinken gebracht werden könnte... Hast Du sicher ein Omnia 2? Windows 6.1 oder 6.5? Irgendeine leuchtende Lampe am Gehäuse?
    0
     

  2. Habe das original OmniaII mit WM 6.5 (von amazon.de). Nein, da ist NICHTS was blinken könnte, allerdings gibt es die Möglichkeit in den Einstellungen von WM ein Blinksignal einzuschalten. Habe jetzt bei MMS alles aus und bei SMS nur Sound an. Trotzdem Wird nach dem Senden der Ton abgespielt und der Hinweis "Nachricht gesendet" als PopUp angezeigt. MIST
    Geändert von Hilli (12.10.2009 um 14:26 Uhr)
    0
     

  3. Kannst Du mal ein Screenshot davon machen? Ich vermute wir haben unterschiedliche Einstellungen oder befinden uns in unterschiedlichen Menüs!?!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    es gibt die möglichkeit die "Originalen" windows einstellungen im startmenü zu verknüpfen, dort kann man auch das blinken einstellen, ob es einen effekt hat weiß ich nicht.

    ich hab dort auch schon nach dieser "nachricht gesendet" meldung gesucht, deshalb hab ich es verknüpft


    An deinem PC machst du folgenes :
    1. Start -> Ausführen
    2. notepad.exe eingeben und OK drücken
    3. Textzeile eingeben : 20#ctlpnl cplmain.cpl,4
    -----
    Erklärung der Textzeile :
    Die "20" gibt die anzahl der Zeichen an nach dem # inkl. Freizeichen
    "ctlpnl cplmain.cpl" ist das Programm was ausgeführt wird um das eigentliche Programme (Speicher aufzurufen).
    "4" Ist das Programm was aufgerufen wir. in dem Fall Speicher.
    Beispiele siehe unten.
    -----
    4. Jetzt wählst du im Menu unter Datei -> Speichern unter aus
    5. Programmname eingeben Beispiel Speicher.lnk. Wichitg ist die Endung muss .lnk sein und nicht .txt
    6. Datei abspeicher z.B. auf dem Desktop. Notepad kann jetzt beendet werden.
    7. Datei per ActivSync auf den MDA übertragen. Z.b. nach \Windows\Startmenu\Programme
    8. Jetzt kannst du die Verknüpfung unter Start Programme einfach aufrufen. Diese Datei läßt sich auch ohne Probleme mit PHM TrayLaunch einfügen und aufrufen.


    Erweitert (mit Icon Symbol):
    Jetzt sieht das Icon natürlich nicht schön aus, so weiß wie es ist. Aber auch hier gibt es abhilfe.
    1. Öffnet das Speicher.lnk Dokument noch mal mit dem Editor (Notepad.exe)
    2. Fügt bei der Zeile noch mal fogendes ein :
    20#ctlpnl cplmain.cpl,4?\Windows\cplmain.cpl,-5067
    Die -5067 ist das Icon für die Speicher anzeige.
    3. Datei Speichern und wieder übertragen. Jetzt sollte das Icon auch das entsprechende Symbol haben.


    Beispiele Für Programm aufrufe:

    Passwort einstellungen : 20#ctlpnl cplmain.cpl,1
    Modem Connection / Connection Tab : 21#ctlpnl cplmain.cpl,15
    Modem Connections / Dialing Tab : 23#ctlpnl cplmain.cpl,15,1
    (Die ,1 Sagt an welches Tab aufgerufen werden soll. funktioniert bei jedem Programm mit mehreren Tabs)
    PC Connections : 21#ctlpnl cplmain.cpl,14


    Weitere Programme die sich so aufrufen lassen :

    0 Contrast
    1 Password
    2 Owner Information
    3 Power
    4 Memory
    5 About
    6 Backlight
    7 Align Screen
    8 Input Method
    9 Sounds & Reminders
    11 Menus
    10 Remove Programs
    12 Buttons
    13 Today Settings
    14 PC Connections
    15 Modem Connections
    16 Clock
    17 Network Connections
    18 Regional Settings

    Icon Symbole :
    Icons in cplmain.cpl:
    \Windows\cplmain.cpl,-5000 Network Adapters
    \Windows\cplmain.cpl,-5001 (Warning)
    \Windows\cplmain.cpl,-5012 (HPC to desktop serial)
    \Windows\cplmain.cpl,-5013 (PPC to phone)
    \Windows\cplmain.cpl,-5014 (PPC to desktop)
    \Windows\cplmain.cpl,-5015 (PPC to cloud)
    \Windows\cplmain.cpl,-5020 Clock
    \Windows\cplmain.cpl,-5040 Owner Information
    \Windows\cplmain.cpl,-5050 Power
    \Windows\cplmain.cpl,-5060 (Windows logo over PPC)
    \Windows\cplmain.cpl,-5065 About
    \Windows\cplmain.cpl,-5067 Memory
    \Windows\cplmain.cpl,-5068 Regional Settings
    \Windows\cplmain.cpl,-5070 Backlight
    \Windows\cplmain.cpl,-5075 Contrast
    \Windows\cplmain.cpl,-5080 Screen
    \Windows\cplmain.cpl,-5095 Beam
    \Windows\cplmain.cpl,-5110 Sounds & Notifications
    \Windows\cplmain.cpl,-5131 (Generic Application window)
    \Windows\cplmain.cpl,-5132 (Blank)
    \Windows\cplmain.cpl,-5140 Input
    \Windows\cplmain.cpl,-5150 Menus
    \Windows\cplmain.cpl,-6000 Password
    \Windows\cplmain.cpl,-6100 Remove Programs
    \Windows\cplmain.cpl,-6200 Buttons
    \Windows\cplmain.cpl,-6300 Today
    \Windows\cplmain.cpl,-6400 (Phone handset)
    \Windows\cplmain.cpl,-6500 (Password again)
    \Windows\cplmain.cpl,-7024 (PPC to phone again)
    \Windows\cplmain.cpl,-7025 (PPC to cloud again)
    \Windows\cplmain.cpl,-7026 (PPC disconnected from cloud, with red zig-zag)
    \Windows\cplmain.cpl,-7030 (PPC connected to sqaure suzzle piece)
    \Windows\cplmain.cpl,-7071 (PPC connected to world)
    \Windows\cplmain.cpl,-7140 Connections
    \Windows\cplmain.cpl,-8000 (Application with arrow down (install aybe?))


    quelle: http://forum.toosten.de/viewtopic.php?p=1766
    0
     

  5. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal ein Screenshot davon machen? Ich vermute wir haben unterschiedliche Einstellungen oder befinden uns in unterschiedlichen Menüs!?!
    Sorry, aber wie mache ich einen Screeshot? Brauche ich ein spezielles Programm dafür? Ich meine aber auf jeden fall das original WM 6.5 "Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen Menü", ähnlich wie bei WM 6.1. Dann gehe ich über Ereignis auf Nachrichten: Neue SMS usw...
    0
     

  6. Wie man Screenshots macht gibt es hier schon genug Anleitungen.

    Ich bin scheinbar der einzige, der über die Samsung Einstellungen arbeitet. Vielleicht liegt es daran... Probiert mal die Samsung Einstellungen aus. Zuerst wieder aktivieren, und dann wieder deaktivieren...
    0
     

  7. Also, habe alles über die WM Einstellungen deaktiviert. Dann habe ich über die Samsung einstellungen SMS Benachrichtigungen aktiviert und MMS kontrolliert ob wirklich deaktiviert ist und.... Immer noch das Gleiche!!! Ich verstehe das nicht. Egal, es gibt hoffentlich bald von Samsung eine offizielle Lösung, oder irgend ein Schlauer Mensch findet den Registry Eintrag um das selbst zu fixen.
    0
     

  8. Welche ROM Version hast Du drauf? Ich benutze die I8000NXXIJ1
    0
     

  9. Ich habe Version I8000NXXII9. Habe mein Gerät am Freitag, 9.10.09 bekommen.
    0
     

  10. Also ich habe keine Lust zu downdaten, hast Du Lust zu updaten?
    0
     

  11. Ja, denn Dein ROM scheint neuer zu sein als meins. Woher hast Du das neuere? Ist Deins ein 100% original Samsung ROM?
    0
     

  12. Ja, Original.

    Hier

    Aber vorsicht: Du braucht XP zum flaschen. Vista und co machen Probleme
    0
     

  13. DANKE.
    Habe gerade mit Samsung telefoniert....
    1. mein Gerät ist ein original deutsches Gerät mit vorab-ROM, da es offiziell noch keine Launch-Geräte gibt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    2. Die Benachrichtigung (Sound und PopUp) sind von Samsung ausdrücklich so gewünscht.
    Ja, hallo??? Was feiern die denn? Ich finde man sollte es dem Benutzer in die Hände legen, ob benachrichtigt wird oder nicht. Bei meinem "alten" Touch HD mit WM 6.1 war das nie ein Thema, da konnte ich bestimmen was Sache ist...
    Geändert von Hilli (12.10.2009 um 17:32 Uhr)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo...
    Ich bin ebenso wie manch anderer nun ein omnia2 besitzer..

    Bei mir kommt ständig diese Meldung "Nachricht versendet" in Kombination mit 3maligem Vibrieren nach dem Verschicken einer SMS.. Ich möchte lediglich dieses Vibrieren abschalten, da dieses meiner Meinung nach völlig sinnlos ist, nicht aber die Vibration bei Empfang einer SMS...
    Weiß da jemand von euch weiter oder ist dies nach wie vor ein Bug und ich muss auf ein Update warten? Oder ist das gar gewollt so..?


    Grüße
    0
     

  15. Hi,
    habe heute neuestes ROM von Secany geflasht...
    und...
    das ROM funktioniert 100%ig und macht richtig Spass, ABER...
    der gleiche Mist mit dem Senden von SMS, nach dem Senden einer SMS weiterhin das vollkommen überflüssige aufpoppen der Meldung "Nachricht gesendet" und auch weiterhin der eingestellte Hinweiston der zum Empfang einer SMS von mir gewählt wurde.
    Echt ärgerlich (
    0
     

  16. Yeah,
    habe was auf www.modaco.com gefunden und es hilft:
    1. Registry bearbeiten:
    hkcu>software>microsoft>inbox>MsgTypes>IPM>SMStext>
    "mms.dll" ändern in "htmlnote.dll"
    falls vorhanden auch
    "EmForm.dll" gegen "mms.dll" austauschen

    2. Wer mag kann noch mit folgenden Programm zwischen Listenmode auf Unterhaltungsmode umschalten:
    http://www.modaco.com/content/i9x0-o...-mode-changer/

    Bei mir funktioniet es und ich bin endlich zufrieden!!!
    0
     

  17. So, ich denke jetzt habe ich was:

    Es gibt zwei Notifikationen:

    1.
    Einmal kommt die Meldung vom Systemadministrator. Diese Meldung wird auch im SMS Posteingang abgelegt. Diese Meldungen entfernt man so:

    START - EMAIL - MENÜ - EXTRAS - OPTIONEN - NACHRICHTEN - ÜBERMITTLUNGS VON NACHRICHTEN BESTÄTIGEN


    2.
    Es gibt noch eine Notifikation, nicht vom Systemadministrator als Absender, sondern nur mit dem Text "Nachricht" oben im Fenster, diese wird auch nicht im SMS Posteingang abgelegt. Diese Meldungen entfernt man mit einem Registry Editor:

    HKCU > Software > Microsoft > Inbox > MsgTypes > IPM > SMSText
    Bei DLL den Wert mms.dll in htmlnote.dll ändern

    Dann: Soft reset.

    Danach:
    HKLM > Software > Microsoft > Inbox Settings

    MMSNoSentMsg in SMSNoSentMsg umbenennen
    Dann dem Eintrag SMSNoSentMsg den Wert auf 1 ändern

    Danach: Soft Reset


    Mal sehen obs bei Euch wirkt, bei mir funktionierts mit der neuesten Firmware IJ6.
    1
     

  18. Doll, der Hilli war schneller :c)
    0
     

  19. O.K. Das ist ähnlich dem was ich rausgefunden habe...
    Allerdings kann man jetzt beim Verfassen von SMS/MMS nicht mehr auswählen ob man eine SMS oder eine MMS verfassen möchte. Möchte man eine MMS verfassen geht das nur wenn man eine Datei (Bild, Video, Musik usw.) sendet und dann MMS wählt... Es ist fast so wie früher bei WM 6.x, allerdings konnte man dort beim Verfassen auswählen was man schreiben möchte.
    Egal, mir persönlich ist im Moment geholfen...
    Ach noch etwas...
    Hat man einen Hinweiston bei MMS eingestellt und sendet eine MMS, dann wird dieser Ton nach dem Senden abgespielt...
    Meiner Meinung nach sollen die Benachrichtigungen (Töne, Hinweise, Vibration) doch nur beim Empfang aktiv sein...
    Na, ja ihr habt ja das Statement von Samsung dazu von mir gelesen...
    0
     

  20. hollywood Gast
    Es funktioniert! danke ihr 2. ihr habt 1000ense nervenzellen gerettet!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS Buchstaben Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:48
  2. Plötzliche SMS-Probleme!!
    Von Bernhard51 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:37
  3. Probleme mit SMS-Empfänger
    Von Hellsgod im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:02
  4. Probleme mit SMS-Empfang
    Von Thomas Ramel im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:40
  5. SMS Schreib-Probleme
    Von Speedy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia ii sms langsam

samsung omnia nachricht gesendet

omnia 2 sms bestatigung abschalten

handy faq omnia ii meldung gesendet sms deaktivieren

windows mobile 6.5 sms problem

samsung omnia 2 gesendet ton

www.pocketpc.ch 65042-sms-probleme-2

omnia 2 sms problem

htc hd2 sms nachricht wurde erfolgreich versendet

samsung omnia ansicht gesendete sms

samsung omnia 2 sms senden beschleunigen

samsung i8000 sms kommen nicht an

samsung omnia 2 nachrichten probleme

samsung i8000 sms versenden

samsung omnia 2 nachricht

samsumg omnia 2 ton beim sms senden ausstellen

samsung i8000 nachricht gesendet abschalten

samsung omnia 2 probleme beim sms versenden

samsung omnia 2 beleuchtung neue nachricht

omnia2 probleme mit sms

samsung omnia 2 sms problem

i8000 sms probleme

omnia 2 keine sms in inbox

omnia 2 symbol neue sms

samsung omnia 2 macht probleme bei sms

Stichworte