Navi Software auf dem Omnia II Navi Software auf dem Omnia II - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. housemasta Gast
    TomTom 7 funktioniert super, brauchst aber ein zusätzliches Programm. Hat schon beim Omnia i900 funktioniert: Franson GPS Gate. Kannst mal bei youtube probieren.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Alles klar. Danke. Werd's mal ausprobieren.
    TIMO
    0
     

  3. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Navigon 7 Läuft schon einmal. Im Handy muss eingestellt werden:
    GPS Programm Anschluss: COM4
    GPS Hardware Anschluss: COM9, 4800 baud
    GPS automatisch verwalten

    Navigon dann auf COM4 einstellen. Fettisch...
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hi,[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]ich habe NAVIGON 7 nach Anleitung auf der Speicherkarte installiert und die Einstellungen wie von Dir angegeben vorgenommen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wenn ich die Software im Testmodus starten möchte (bei bestehender Internetverbidung), bekomme ich die Fehlermeldung, dass entweder Datum/Zeit nicht korrekt eingestellt wären oder die Internetverbindung nicht OK ist.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich einstellen kann. Bei Navigon finde ich im übrigen leider nicht die Einstellmöglichkeit für den COM-Port.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Martin[/FONT]
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich bekomme das iGo8 einfach nicht zum laufen immer diese felhlermeldung: failed to open file: ui_igo8/240_400/main_scheme.ui ich weiss nicht was wohin ich verschieben oder wo ich was ändern soll. kann mir jemand genau sagen wie ich vorgehen müsste?
    0
     

  5. Zitat Zitat von MFEY Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hi,[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]ich habe NAVIGON 7 nach Anleitung auf der Speicherkarte installiert und die Einstellungen wie von Dir angegeben vorgenommen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wenn ich die Software im Testmodus starten möchte (bei bestehender Internetverbidung), bekomme ich die Fehlermeldung, dass entweder Datum/Zeit nicht korrekt eingestellt wären oder die Internetverbindung nicht OK ist.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich einstellen kann. Bei Navigon finde ich im übrigen leider nicht die Einstellmöglichkeit für den COM-Port.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Martin[/FONT]
    Ich habe mir bei T-Mobile eine neue Testversion heruntergeladen. Läuft einwandfrei, habe jetzt von meinem HTC Touch HD auf das Samsung lizensiert und läuft auch ohne Probleme. Mit dem Ladscape-Mode (siehe HTC Forum) läuft es ebenfalls problemfrei.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Bei mir läuft die Version 7.3.4 vom Mobile Navigator auch einwandfrei. GPS ist auf COM-Port 7 eingestelt. Jetzt wäre noch die Unterstützung des TMC-Empfangs durch den internen Radio-Empfänger nicht schlecht. Gibt da ja durchaus Tools. Hat zum Beispiel jemand hier schon Erfahrungen mit HyperGPS sammeln können?

    Gruß,

    Thorsten

    PS.: MN7 hat sich bei mir übrigens aufgehängt, wenn ich den GPS-Empfänger automatisch einrichten lassen wollte. Mit der manuellen Einstellung hat's dann aber problemlos geklappt. COM7 war bei mir übrigens seitens WM 6.5 voreingestellt.
    0
     

  7. Hallo

    Gibt es Neuigkeiten betreffend Navisoftware?

    Ich habe heute mein Omnia 2 bekommen. Leider funktioniert mein TomTom nicht. Auch das Igo geht nicht und meldet eine Fehlermeldung.

    Brauche dringend eine Lösung wegen meiner Arbeit. Bin sozusagen gezwungen eine Navisoftware zu haben auf meinem Phone.

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich habe die Navigon Testversion installiert - läuft einwandfrei - jetzt fehlt mir aber noch ein gescheites Ladekabel und eine Auto Halterung - da gibts aber nur Schrott finde ich - bin da von Samsung's Zubehörangebot echt entäuscht
    0
     

  9. Habe mir Navigon bestellt. Sollte morgen da sein.
    Werde es dann austesten und hier posten.
    0
     

  10. jetzt fehlt mir aber noch ein gescheites Ladekabel und eine Auto Halterung - da gibts aber nur Schrott finde ich - bin da von Samsung's Zubehörangebot echt entäuscht
    Schau mal unter www.swissmania.ch.

    Vielleicht findest du dort was
    0
     

  11. unregistriert Gast
    Hallo,

    auf meinem Omnia II läuft Garmin Mobile XT Version 5.00.20w mit den aktuellen Karten total problemlos (schneller Satfix, etc.).

    Navigon habe ich auch getestet:
    Die Trialversion 7.3.4 läuft gut und flüssig, auch unabhängig vom eingestellten Port und Baudrate.
    Andere, von PNA portierte Versionen laufen, bekommen einen Satfix - aber Navigieren ist fast unmöglich, die GPS-Position wird mit 30 sec Verzögerung angezeigt. Das Omnia II zeigt also die Position an, wo man vor einer halben Minute war. Franson GPS Gate habe ich nicht probiert.
    Die einzig so funktionierende Verison ist die 7.4.2 build 802, da laufen auch alle aktuellen Karten und die Positionsbestimmung ist korrekt. Realview, 3D-Citymodels und -Landschaft funktionieren auch. Leider ist die Displaydarstellung nicht optimal, da die Version für 480x272 Pixel gemacht wurde.

    Viel Spaß,
    Rudi
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    GarminXT, Tomtom, Mobilnavigator 7, GpsTuner usw. laufen doch gut.

    Wieviele braucht man dann im Grunde eigentlich noch ?

    Eines für die Strasse und eines für Offroad langen mir persönlich ))

    Gruss
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Navigon 7 Läuft schon einmal. Im Handy muss eingestellt werden:
    GPS Programm Anschluss: COM4
    GPS Hardware Anschluss: COM9, 4800 baud
    GPS automatisch verwalten

    Navigon dann auf COM4 einstellen. Fettisch...
    Sag mal welche Version genau hast du drauf?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    gibt es eingentlich auch taschen mit integrierter halterung für auto etc?
    0
     

  15. Hallo,

    GarminXT, Tomtom, Mobilnavigator 7, GpsTuner usw. laufen doch gut.

    Wieviele braucht man dann im Grunde eigentlich noch ?

    Eines für die Strasse und eines für Offroad langen mir persönlich ))

    Gruss
    Da gebe ich Dir recht, ich brauche nur eine, aber diese soll auch funktionieren.
    0
     

  16. Mann ist das mühsam.
    Das fängt schon mal gut an mit Navigon.

    Installiert aber kann es einfach nicht freischalten.
    Nach Aktivierungscodeeingabe startet er neu nimmt es aber nicht an.

    Habe dort angerufen. Die wissen nicht was los ist. Soll nochmals intallieren.

    Mal sehen
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hi,

    hab die letzten Tage mal die Trial vom aktuellen GPS Tuner Atlas getestet. Lief einwandfrei und sehr stabil. Ist schon ne coole Anwendung für die Offroad-Navigation. Allerdings wird der eingebaute Kompass des Omnia II (noch) nicht unterstützt. Stattdessen basiert der Kompass vom GPS Tuner noch auf GPS-Daten. Vielleicht wird das ja noch mal implementiert.

    Werd mir wohl die Vollversion inkl. der Topo-Karten für Deutschland zulegen.

    Damit dürfte auf dem Omnia II zusammen mit dem MN 7.3.4 für mich alles Wesentliche an Navisoftware installiert sein.

    Bis dann,

    Thorsten
    0
     

  18. So, nach erfolgreicher Aktivierung und sehr guten telefonischer Support habe ich am Wochenende Navigon ausgetestet.
    Einfach genial. GPS wurde sofort erkannt ohne Probleme. Das Menu ist gervorragend und die Sprachqualität sowie die Führung einfacg sehr gut.

    Finde die Karten und allgemein diese Navigationssoftware besser als TomTom. Irgendwie übersichtlicher und dettallierter.

    Funktioniert alles super auf dem Omnia.

    Nun bin ich zufrieden.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hey Ho,
    Hab das selbe Problem wie viele hier...
    Egal, welche Kombinationen aus Com-Port und Baudrate ich benutze, mein OmniaII weigert sich standhaft Satelliten zu finden.
    Mit Route 66 findet es zwischen 4 und 8... (leider gefällt mir bei Route 66 die Menüführung überhaupt nicht)
    Auch Com4 und Baud 4800 funzt nicht.

    @alfista1: Welche Einstellungen benutzt du? Und wie haben sie Dir beim telefonischen Support geholfen?
    0
     

  20. Hallo

    Die haben nach meinem Handy gefragt und dann mit der Aktivierung und registrierung per Telefon geholfen.

    Wegen der GPS Einstellungen; Das erste Mal hat es ein bisschen gebraucht. Dann hat er alles selber gefunden und funktioniert tadellos.

    Die Einstellungen sind wie folgt:

    Reiner GPS Empfänger
    GPS Port Com 4 Active Device

    GPS Baudrate 4800
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:08
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Möglich TF3D auf das Omnia II zu machen, was denkt ihr?
    Von AMG Design im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:24
  4. Samsung Omnia II Software
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:05
  5. M$ Autorout als Navi auf dem PPC
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 navi software

navi omnia 2

navi software omnia 2

samsung omnia 2 software

omnia 2 navigation

omnia 2 navi

omnia 2 navi software

Unterschiede i900 und i8000 GPS einstellung

samsung i8000 navi software

omnia 2 navigation software

navigation omnia 2

navi software samsung omnia 2navi software samsung i8000Samsung OMNIA II i8000 Navi Software garmin mobile xt auf omnia 2 installierenomnia 2 navi software downloadgarmini samsung omnia i8000omnia 7 nicht sichtbar in garmin xt programm outputbuffersizes Igo8

Stichworte