Navi Software auf dem Omnia II Navi Software auf dem Omnia II - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Unregistriert Gast
    Alk Copilot Live8 läuft prima und liefert gute Ergebnissse.
    Direkt als Download zu kaufen, kostet ca. 25€ als DACH-Version und 62€ als Europaversion.
    "Unfallschwerpunkte" können nachträglich installiert werden.

    Findet GPS austomatisch, Sat-Fix ist ok, nicht so schnell wie z.B. beim TG01.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DocSnyder Beitrag anzeigen
    Ich kann IGO8 empfehlen. Läuft ganz hervorragend!
    Poste mahl bitte Einleitung wie du es gemacht hast mit iGo 8
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,
    bei mir funktioniert das nicht wie beschrieben von Gaborius.

    Habe das jetzt min. 10 mal immer wieder Neu ausprobiert,aber ohne Erfolg.

    Grüße
    Andy
    0
     

  4. Wenn die Anzeige und die Ansage zu spät kommt dann mit diesen Einstellungen probieren:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\Baud: auf 115200 (oder andere Wert nehmen.Müsst Ihr mal probieren.)

    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\InputBufferSize: von 4096 auf 64

    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\OutputBufferSize: von 4096 auf 64


    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Multiplexer\ActiveDevice\MaxBufferSize: von 16384 auf 4096 oder 512
    Geändert von Gaborius (10.01.2010 um 18:44 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat:...ich bekomme das iGo8 einfach nicht zum laufen immer diese felhlermeldung: failed to open file: ui_igo8/240_400/main_scheme.ui...

    Du benötigst eine ui-igo8 mit 480*800. In der sys.txt musst du es auch entsprechend reinschreiben. Ich habe beim Samsung B7610 die Version IGO 8.3.4 sofort voll zum laufen gebracht.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    den Hut gezogen, tiefe Verbeugung
    DANKE, es funzt
    0
     

  7. Frage zum Navigon MN 7.4 :
    Ich werde akustisch bei Tempoüberschreitung und ähnlichem gewarnt. Aber leider auch z.B. dauernd vor "80-bei-Nässe", wenn ich 140km/h bei trockener Straße fahre. Oder bei 80km/h von 22-5Uhr, wenn ich um 18Uhr mit 130km/h auf dieser Strecke fahre.
    Alle 1-2Minuten "Achtung", "Achtung", "Achtung".
    In den optionen kann man leider nur für die visuelle Warnung einstellen ob man auch die bedingten Tempolimits angezeigt haben möchte. Angezeigt ist ja OK, aber nicht die dauernde (falsche) akustische Warnung.
    0
     

  8. Servus,

    gibt es außer dem Garmin Mobile XT noch ein Navi das seine Verkehrsinfos über Internet bezieht? TMC ist ja für das Omnia2 noch nicht verfügbar.

    Gruß,
    -BP-
    0
     

  9. hallo leute...hab seit kurzem Garmin Mobile.....aber i-wie kriegt er kein signal rein.....hab unter den einstellungen com4/com9/4800/GPS automisch verwalten........
    mache ich was falsch???
    0
     

  10. hat keiner ene Idee??
    0
     

  11. Also bei mir läuft GarminMobile XT mit seriellem GPS oder dem
    GPS Intermediate Driver.


    Wenn du "serielles GPS" auswählst, dann Com4:Com4:
    Ansonsten braucht man keine weiteren Einstellungen zu vorzunehmen.

    Möchtest du noch andere GPS - Software nebenher nutzen, so musst du über den GPS Intermediate Driver gehen, da dieser die Resourcen verteilt.


    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/cc907971.aspx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navi Software auf dem Omnia II-gps.jpg   Navi Software auf dem Omnia II-intermediatedriver.png   Navi Software auf dem Omnia II-seriell_gps.png  
    Geändert von udo.ch (17.04.2010 um 17:42 Uhr)
    0
     

  12. Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen auch mein Omnia 2 bekommen und brauchte eine neue Navi-Software.
    Nach langem hin und her suchen und pobieren mit TomTom 6, welche ich noch hier rumliegen hatte, bin ich auf die Demo-Version von Navigon gestossen...

    Und ich war gleich hin und weg!

    Im Omnia hatte ich durchs vorherige probieren das hier noch eingestellt:

    GPS Programmanschluss Com7
    Hardwareanschluss COM9
    Baudrate 4800
    GPS automatisch verwalten

    Navigon gesagt, er solle Automatisch einstellen, und das hat er auch gemacht. Er empfängt ein sauberes Signal... Die Quer-Ansicht lässt sich in den Optionen einstellen, und dann startet das Programm gleich automatisch im Quermodus, und beim beenden ist es wieder normales Hochformat.

    Ich hab mir jetzt die Vollversion gekauft, per PayPal bezahlt und musste nur noch die Karten von Europa runterladen. Hatte Freshmaps dabei, weil mir 2 Jahre alte Karten doch etwas zu alt vorkamen...

    Freischalten per Handy... den Code, welcher per SMS kam, hat Navigon selbst eingetragen und fertig wars... Also ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    MrElch
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe eine Frage zum Omnia II.

    Hat das Gerät einen richtigen GPS Empfänger oder "nur" einen A-GPS Empfänger?

    Soweit ich weis funktioniert A-GPS doch übers Handynetz und würde dadurch Kosten verursachen oder?

    Ich möchte mir eine richtige Navisoftware für das Gerät holen womit ich dann keine Folgekosten mehr habe.

    MfG Tim
    0
     

  14. A-GPS ist eine Erweiterung des normalen GPS. Die Bahndaten (Almanach) werden nicht nur über die Satelliten "heruntergeladen" (was sehr lange dauert) sondern können auch über andere Quellen zur Verfügung gestellt werden. Beim Omnia wird z.B. bei jeder active sync Verbindung auch automatisch dieser Almanach übers Inet im Hintergrund aktualisiert. (Kann man sich unter Einstellungen - GPS- XTRA Server anschauen.) Natürlich kann man die auch über WLAN, UMTS oder GPRS aktualisieren.
    Wenn die Daten veraltet sind dauert der erste Fix erheblich länger. In dem Gerät ist ein normaler GPS Empfänger verbaut, die Assisted Option läßt sich auch abschalten.

    Gruß,
    BP
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Ich möchte mir eine richtige Navisoftware für das Gerät holen womit ich dann keine Folgekosten mehr habe.

    MfG Tim
    Es entstehen keine Folgekosten, wenn du ne richtige Navisoftware holst, bei der die Karten auf dem Gerät sind.

    Ich benutze IGo8 und das klappt ganz gut.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:08
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Möglich TF3D auf das Omnia II zu machen, was denkt ihr?
    Von AMG Design im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:24
  4. Samsung Omnia II Software
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:05
  5. M$ Autorout als Navi auf dem PPC
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 navi software

navi omnia 2

navi software omnia 2

samsung omnia 2 software

omnia 2 navigation

omnia 2 navi

omnia 2 navi software

Unterschiede i900 und i8000 GPS einstellung

samsung i8000 navi software

omnia 2 navigation software

navigation omnia 2

navi software samsung omnia 2navi software samsung i8000Samsung OMNIA II i8000 Navi Software garmin mobile xt auf omnia 2 installierenomnia 2 navi software downloadgarmini samsung omnia i8000omnia 7 nicht sichtbar in garmin xt programm outputbuffersizes Igo8

Stichworte