M$ Autorout als Navi auf dem PPC M$ Autorout als Navi auf dem PPC
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. MS Autorout kann man ja auch auf den PPC installieren. Hat das hier schon jemand mal gemacht? Und wie gut oder schlecht funktioniert das mit GPS?

    Danke
    0
     

  2. MS Autoroute kann man nicht auf dem PocketPC installieren, jedoch beinhaltet das Programm Autoroute (bzw. Streets and Trips (USA)) eine Lizenz um das Programm "Pocketstreets" auf dem PocketPC in Verbindung mit GPS zu verwenden. Ich weiss jetzt aber nicht wie es mit der neuesten Version ist, aber nach meiner bisherigen Erfahrung mit PocketStreets, updatet das Programm seine Position in der Regel nur alle 15 Sekunden und eine Route kann auf dem PocketPC weder angezeigt noch berechnet werden. Das Programm taugt lediglich als Positionsanzeiger aber nicht als Navigationslösung. Es mag sein, dass MS die Funktionen in nächster Zeit mal etwas erweitert, denn in der Zwischenzeit werden sogar Pakete mit GPS Receiver angeboten.

    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Vielen Dank. Wo ich bin weiss ich aber meistens auch ohne, dass mir das GPS sagt wo ich wirklich bin.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Peak
    ... Wo ich bin weiss ich aber meistens auch ohne, dass mir das GPS sagt wo ich wirklich bin.
    Ist zwar vom Wortlaut her ein Widerspruch in sich selbst, dennoch denke ich, dass jeder versteht was Du damit meinst...

    @lex&er
    0
     

  5. Hauptsache man versteht mich
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Also das grösste Problem war bei der Version 2002 das man nur Kartenausschnitte von maximal 10 Mega vom Desktop auf den PPC übertragen konnte und dann auf diesem Teil konnte man dann von der aktuellen Position auf einen Punkt der auf Diesem Kartenteilstück ist,navigieren.
    Aber Ich habe mich auch schonn gefragt ob es vielleicht in einer aktuelleren Version ein bischen luxuriöser geht und vor allem das man auch grössere Kartenstücke übertragen könnte.

    Gruss Turi
    0
     

  7. Aktuell ist die Version AutoRout Europe 2005. Aber da hab ich nichts rausgefunden was Wegleitung anbelangt. Anscheinend kann man immer noch "nur" einen Point of interest eingeben und dann muss man "manuell" da hin navigieren.

    Falls jemand da zu mehr infos hat wären wir sehr daran interessiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s100 / Navi, GPS
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:33
  2. Navi-SW I-Go
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:53
  3. Navi für mpx220
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:47
  4. GPS Navi für WM2003
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 08:38
  5. Welches Navi???
    Von fuxi7 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:15

Stichworte