Qualität des TV Out/Ruckelfreie Wiedergabe videos?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. _Ralf_ Gast
    Für alle DaRappa besteller(talkthisway), kann einer was dazu sagen, wie gut die Qualität des Tv Out vom Omnia II ist? Ich kenne das Youtube video, aber das ist für mich nicht so aussagekräftig.

    Da die meisten wohl kein Kabel haben, kann man vielleicht trotzdem sagen, was für Auflösungen bei welchen Formaten ruckelfrei auf dem 3,8 " Display wiedergegeben werden können? Also was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

    Ich würde gerne das Handy als "Media Pc" verwenden, am liebsten noch per Wlan streamen. Deswegen sind die Infos für mich sehr relevant.
    Vielen Dank.
    Grüße,
    Ralf
    0
     

  2. was willst du streamen??
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    z.B. einen Film über Wlan(Oder lass es usb sein) von nem anderen Rechner?
    0
     

  4. Du willst nen Film von nem PC übers Homenetzwerk zum Omnia aufn TV streamen??????? Warum so umstämdlich? dann leg dir ein Kabel vom PC - da hast du definitiv ne gescheite Quali!!!!
    0
     

  5. _Ralf_ Gast
    @Offtopic, sedi666
    Mein Arbeitspc ist ein UMPC (Everun note, und ein Htc shift) ich besitze keine anderen Pcs mehr. Beide haben keinen Tv anschluss, bevor jetzt jemand von wegen externen usb tvout etc kommt, das einfach über das Omnia machen kostet weniger und ist mobil einsetzbar(ich bring das Abspielgerät(Handy) ja einfach mit).

    Das Streamen ist nur ein gaaanz kleiner Teil meiner Frage gewesen, die anderen Punkte sind mir sowieso wichtiger .
    Danke
    0
     

  6. Tempest Gast
    Also ich habe ein Video (nicht gestreamt) auf das Omnia 2 geladen und das ist 155 mb groß. Das läuft leider nicht flüssig, vor allem muß er dazwischen immer wieder puffern, da geht dem Ding anscheinend der Speicher aus? Vielleicht muß ich noch was umstellen... aber naja...
    Es ist im Mpg Format mit 1000kbit. (ksnn das stimmen, ich denke das sollte passen).
    0
     

  7. Welche Auflösung hatte denn das Video? Die reine MB Zahl sagt ja nichts darüber aus ^^
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Ich habe es mal ausprobiert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt, jedoch etwas unscharf auf dem 50" Plasma. Was will man mit einem FBAS Signal mehr erwarten. Ein Media Player sollte schon mindestens einen S-Video Ausgang haben, sonst ist er bei mir unten durch....
    Geändert von Montesuma (01.10.2009 um 13:12 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    laufen denn filme auf dem handy ruckelfrei?

    gruß
    trigga
    0
     

  10. Die paar wenigen, die drauf sind: ja...
    0
     

  11. Ich habe den Text oben korrigiert. Ein Media Player sollte schon mindestens einen S-Video Ausgang haben...
    0
     

  12. _Ralf_ Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal ausprobiert. Die Videos werden ruckelfrei abgespielt, jedoch etwas unscharf auf dem 50" Plasma. Was will man mit einem FBAS Signal mehr erwarten. Ein Media Player sollte schon mindestens SVGA haben, sonst ist er bei mir unten durch....
    Das klingt ja doch recht erbauend, was heißt etwas unscharf? Die erreichte Auflösung ist doch ca. Pal, d.h. es sollte wie normales TV aussehen? Du schreibst von "Die Videos", was heißt denn genau die Videos welche Qualtität? Auch mal größere Filme > 700mb abgespielt?
    Auf jeden Fall hat mir das schon einmal sehr geholfen(schwanke noch zwischen Leo und Omnia II) deswegen ist die Antwort für mich sehr wichtig.
    Vielen Dank
    Grüße,
    Ralf
    P.s. Gibt es nun grund für nur genau 2 verschiedene zufällige Fragen?
    0
     

  13. Da ist ein Video drauf üner ein paar Oldtimer Autos, und ein eine Hubschrauber Jagt. Keine Ahnung was für Auflösung diese fahren.

    Die Qualität sieht aus wie bei einem VHS Videorecorder. Das ist bestimmt auf das FBAS Composite Video Kabel zurückzuführen. So ein Kabel kann doch nie die Qualität für einen 50" Plasma aufbringen. Auf einem alten 70cm Röhrenbildschirm wirst Du vermutlich nur einen Unterschied erkennen, wenn du näher hin gehst.

    Ich habe gerade das Matrix Video (600x480 pix) herunter geladen, ich werde dieses mal heute Abend abspielen.
    0
     

  14. Ja, das Maxtrix Video ist ebenfalls ruckelfrei... Aber wieder typische Composite Video Qualität, nix für Großbildfernseher...
    0
     

  15. Wie sind die Einstellungen fürs Handy...hab noch ein altes Ipod Vidio stereo 3.2 klinke zu 3 Chinch kabel und bekomme nur Bildschnipsel aufn TV! Einstellungen Europa!
    0
     

  16. Ich bin auf PAL (China/Europa) und auf 16:9 gegangen. Mein Kabel mit dem 4-poligen Klinkenstecker darf ich jedoch nicht ganz hinein stecken, sonst gibt es kein Bild, ich muss es ein paar mm wieder heraus ziehen. Da stimmen scheinbar die Abstände der Pole am Stecker nicht. (nein, es ist keine andere Pinbelegung, hab ich schon durchprobiert).

    Ich schau mal, ob noch ein paar andere Kabel herum liegen...
    0
     

  17. @Montesuma
    Da ist ein Video drauf üner ein paar Oldtimer Autos, und ein eine Hubschrauber Jagt. Keine Ahnung was für Auflösung diese fahren.

    Also leider werden die beiden oben genannten Videos auf meinem Omnia II nicht ruckelfrei abgespielt Habe nichts an den original Einstellungen geändert sondern einfach nur ausgepackt, eingeschaltet und Video gestartet. Lässt sich da an den Einstellungen was ändern? Das Ruckeln selber ist nicht stark. Es sind ständig kleine Hänger in kleinen Abständen. Akku ist 100% voll (Falls es damit was zu tun haben sollte, was ich aber nicht glaube).

    Vielen Dank.

    Gruß Nelly
    0
     

  18. Ja, die vorhandenen Videos sind nocht so toll. Ich habe mit das Matrix Intro Demo Video herunter gelanden (VGA Auflösung), das ist ruckelfrei...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ist dieses leichte ruckeln denn auch bei allen anderen Omnia 2 besitzern vorhanden? Wenn ja, lässt sich denn da in den Einstellungen nichts ändern ?
    Wenn nicht, wäre dass ja nicht so doll und dürfte in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein.

    Nelly
    0
     

  20. Ach wieso nicht? Mein 3GHz PC spielt einige Videos auch nicht ruckelfrei ab. Das liegt einfach an den Videos, wer weiss mit welchen Sauereien diese komprimiert wurden... Das Matrix Video geht gut...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schlechte qualität des sprachrekorders
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:02
  2. Allgemeine Qualität des TP2
    Von Ziegenpeterli im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:54
  3. Videos des Toshiba TG01
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:07
  4. Eure Meinung zur Wiedergabe von Videos beim D2
    Von Impeccability im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv out ruckelt

SAMSUNG OMNIA 7 tv out

omnia 2 tv

ruckeln tvout

pocketpc.ch samsung note tv out umstellen

bild ruckelt am tv ausgang

tv out ruckeln

qualität über video out

tv-ausgabe ruckelt

video ausgang für pc

samsung omnia 2 helikopter intro

tp2 tv out ruckelt

sAmsung galaxy s2 mit videokabel svhs kein bild

note 2 tv out ruckelt

video ruckeln tv ausgabe

gestreamte videos zum ferseher in 16:9

tv out bild ruckelt

windows mobile 6.5 tv-out videos anzeigen

ruckeln bei tv ausgabe

omnia 7 tv out

Samsung Omnia 2 Zubehör

wiedergabe video samsung am pc

samsung omnia video format und auflösung

demo video hubschrauber samsung handy

everun note

Stichworte