Was ist das Home Interface "Work" ? Was ist das Home Interface "Work" ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Zitat Zitat von motiro Beitrag anzeigen
    Ich denke, falls das vom omnia pro her bekannte home-interface "work" auch auf dem omnia II installiert werden kann, kann man auf mobile shell auch verzichten. gibt's da erfahrungsberichte?
    Das sagt mir gerade gar nichts, könntest du mal genauer erläutern wo rum es sich dabei handelt?! Danke!

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (21.09.2009 um 18:02 Uhr)
    0
     

  2. scheinbar kann man auf dem omniaPRO B7610 zwischen 2 Touchwiz interfaces wechseln, "life" und "work"

    hier zum nachlesen:
    http://www.phonearena.com/htmls/Sams..._2210-p_2.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist das Home Interface "Work" ?-showimage.php.jpeg   Was ist das Home Interface "Work" ?-showimage-2.php.jpeg   Was ist das Home Interface "Work" ?-showimage-1.php.jpeg  
    1
     

  3. quai wie bei SPB3 professional und multimedia layout????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:51
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:15
  3. "Ist das ein iPhone?"
    Von john-vogel im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:37
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45

Stichworte