XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich benutze oft die Eingabe mit xt9 und immer wenn ich "im" eingebe und es auch angezeigt wird kommt aber im Text " I'm " .
    Das eine ist Deutsch und das andere Englisch. Weiss jemand wie ich es korrigieren kann?

    Danke für die Hilfe
    htc-user
    Geändert von HTC-user (13.09.2009 um 10:28 Uhr)
    0
     

  2. Was ist denn deine Standard-Sprache?



    P.S.:
    Das benutzte "Wörterbuch" für T9-Vorschläge kannst du unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Tegic\eT9\LdbFiles] einstellen! Dort einfach beim String "0107" folgendes reintippen (wenn nicht schon vorhanden): DElsUN_xt9.ldb

    Sollte das wider Erwarten nicht helfen, dann ist das ein Fehler der T9-Datenbank!
    0
     

  3. Es scheint wohl ein Datenbankproblem sein und es war auch ein Thema beim Usertreffen.
    Ich habe aber die Einstellungen geprüft und alles ok ...

    Gruss
    htc-user
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Upgrade für Touch Pro 2 verfügbar
    Von Cofrap im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:12
  2. [ROM] EPS HDX se
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 16:00
  3. Custom ROM für touch pro 2 ???
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:45
  4. Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xt9 erweiterte einstellungen

was ist xt9

xt9 ist auf englischxt9 erweiterte einstellungen htcxt9 texteingabetegic xt9 erweiterte einstellungenxt9 datenbanktouch 2 xt9Was ist XT9 beim HTCxt9 for touch hd

Stichworte