Omnia 2 oder Xperia3? Omnia 2 oder Xperia3?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Ich möchte nächstens ein neues Handy kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen dem angekündigten Xperia3 und dem Omnia2. Was denkt ihr, lohnt es sich auf das Xperia3 zu warten?

    LG
    0
     

  2. Das Xperia3 kommt ja mit Android, so zumindest die Gerüchte. Wann, wie und ob das Xperia3 dann tatsächlich kommt steht aber noch in den Sternen, daher ist es sehr schwer zu sagen ob es sich lohnt, da es nichtmal zu den Daten viele Infos gibt oder meinst du evtl. das Xperia X2?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Neinnein, ich meine schon das X3. Hab auf Inside-handy die beiden verglichen. aber wie du schon gesagt hast, ist über das X3 noch nicht so viel bekannt. Ich dachte, vielleicht weiss hier irgendwer schon mehr.
    Aber was schon da steht sieht sehr schön aus:
    Kapazitives Display ( Multitouch), Kompass, etc.
    0
     

  4. Naja das besitzt z.B. das Hero auch und das gibt es schon seit August. Hast du dir das mal angeschaut, das ist ja auch Android.

    MfG Moritz
    0
     

  5. naja, also wenn du warten willst bis evtl das X3 kommt, solltest du warten, bis evtl dann auch das HTC Leo kommt...oder???? Wenn du aber sagst, dass Oktober der Monat ist, indem du ein neues Phone habe willst: mit Tastatur - Touch Pro2 / X2
    ohne Tastatur: Omnia2 / Touch HD
    oder android: Hero / Galaxy.....

    Ist halt erst die Frage ob WM oder Android... Und wenns um die Oberfläche geht, du kannst ne Android benutzeroberfläche auch auf WM machen (point UI 2 mit SENSE oder Touch Wiz oder SPB MS3 )
    Und dann die beste Hardware..
    In wieweit es WM in der Zukunft noch geben wird ist mir egal, mein P3300 Artemis ist seit juli defekt und ich werde mir das Omnia 2 holen, weils bis dann die beste Hardware haben wird und ich nicht noch länger warten will.....
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ist über das Leo überhaupt schon etwas bekannt?
    Soweit ich mich erinnere, ist nur der Snapdragon Prozessor sicher drin...

    Aber ich werde mir wohl auch das Omnia2 kaufen. Es sei denn, über das X3 wird noch mehr bekannt bis das Omnia2 gekauft werden kann.
    0
     

  7. so sieht es bei mir und dem omnia aus...nur denke ich, dass bis etwas über das leo bekannt ist (sollte beim X3 nicht anders sein) und dann bis zum entgültigen release........das kann nächstes jahr werden, ich mein nur, wie lange ist das omnia2 bekannt......
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Lol also man weiß noch net mal genau wann das X2 kommt und du fragst ob du dir das X3 holen sollst von dem man noch so gut wie nix bestätigtes hat?
    Ich würd sagen die Auswahl hängt davon ab ob du dir jetzt ein Handy holen willst oder erst in zwei Jahren....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia Pro oder lieber Omnia 2
    Von Suuperfunk im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:49
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. omnia oder x1?
    Von Unregistrierter Dummer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:29
  4. touch hd oder omnia?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:36
  5. Diamond oder I900 Omnia ?
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia3

Stichworte