Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. Wo finde ich diese versionsnummer?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 11.02.2013, 21:38
    #82
    Unter Einstellungen, Info, weitere Informationen. Hier Betriebssystemversion
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface aus geschrieben.
    0
     

  3. 7.10.8779.8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.02.2013, 21:45
    #84
    Schau mal ein paar Seiten weiter vorne. Es sind insgesamt 3 Updates, ich habe bereits alle drei Softwarenummern aufgeschrieben. Einfach mal lesen. Die aktuelle Version ist 7.10.8858
    0
     

  5. Danke ich muss es noch zwei mal machen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.02.2013, 21:58
    #86
    Bin nach dem Update auf mein HD7 leider komplett enttäuscht. Handy ist merklich träger, nicht viel aber merklich. Dies würde mich nicht stören, nur kommt es leider auch immer wieder einmal zu irgendwelchen Merkwürdigkeiten welche nicht reproduzierbar sind und das aller Schlimmste ist der Akkuverbrauch. Das geht ja überhaupt nicht, nach einem halben Tag muss das Ding an die Leine. Mein Verhalten hat sich sicherlich nicht geändert und ich war mit meinem HD7 sehr zufrieden. War von Anfang an bei WP mit allen Höhen und Tiefen, bekam kein WP8, wartete wochenlang auf 7.8 und bin nun gewaltig sauer und das als absoluter Windowsfreund. Das kann sich auch ändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Es kann sein weil das HD7 doch älter ist als das omnia 7 das es einen niedrigen Arbeitsspeicher (RAM) und kann es deswegen warscheinlich nicht verarbeiten.
    Ich bin mit meinem Omnia 7 sehr zufrieden, bis auf den Akku und Sreenshotfunktion find ich es einfach perfekt obwohl es auch schon seit gut 2Jahre auf dem Markt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.02.2013, 22:26
    #88
    Ja, ein Kumpel von mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 11.02.2013, 22:40
    #89
    Zitat Zitat von Progammer123 Beitrag anzeigen
    Es kann sein weil das HD7 doch älter ist als das omnia 7 das es einen niedrigen Arbeitsspeicher (RAM) und kann es deswegen warscheinlich nicht verarbeiten.
    Ich bin mit meinem Omnia 7 sehr zufrieden, bis auf den Akku und Sreenshotfunktion find ich es einfach perfekt obwohl es auch schon seit gut 2Jahre auf dem Markt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

    Windows hat ziemlich genau vorgeschrieben was für Spezifikationen ein Telefon erfüllen muss um Windows 7 nutzen zu dürfen. Erst bei 7.5 wurde das gelockert damit auch schwächere Phones wie das Lumia610 eine Chane haben. Auch wenn das HD7 älter ist, wird es min 1GHz und 500MB Ram haben.
    Desweiteren vermute ich dass neo70 7.5 mit 7.8 beim selben Phone vergleicht, daher ist in dem Vergleich ziemlich egal was genau das Phone an Hardware hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Achso war halt nur ne vermutung von mir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 12.02.2013, 05:52
    #91
    Tante Google ist auch dein Freund.
    Würde dir sicher so einiges schneller erklären als wenn du hier im Forum nachfragst (zumal wenn deine Fragen bereits 2Seiten weiter vorne erklärt wurden). Kabeltrick, Softwareversion, ... alles Dinge die ich Anfang des Monats selber nicht wusste, innerhalb weniger Minuten aber über Google finden konnte. Das mit der Windows-Spezifikation steht sogar bei Wikipedia.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hat der Kabeltrick schon bei jemand mit Telekom Branding funktioniert ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 13.02.2013, 23:11
    #93
    Also bei mir geht der Kabeltrick mit Telekom Branding auch nicht! Ich hasse warten!
    0
     

  14. 19.02.2013, 01:57
    #94
    Könnte bitte einer von denen die 7.8 ohne Kabeltrick bekommen haben, ob die auch immer noch die Firmware 2424.11.11.2 haben?
    Hatte ich schonmal das der Kabeltrick die Firmware nicht updaten wollte.
    0
     

  15. 19.02.2013, 09:55
    #95
    Also bei mir geht der Kabeltrick auch nicht. Habe auch ein Omnia 7 mit Telekom Branding.
    Wie lange dauert das denn noch.....
    Nie wieder ein Telekom Handy
    0
     

  16. 19.02.2013, 10:07
    #96
    Ich habe das Update ohne Kabeltrick bekommen (kein Branding).
    Firmware ist 2424.11.11.2

    Habt ihr schon probiert die Updates mit dem seveneighter tool aufzuspielen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. 19.02.2013, 10:19
    #97
    Ich habe das Tool bei meinem omnia 7 mit Telekom Branding erfolgreich genutzt. Nie wieder Kabeltrick. Es geht doch so viel einfacher.
    0
     

  18. also hier laut telekom

    Hallo zusammen,

    ich hatte ja versprochen, dass ich mich bei Neuigkeiten melde. Diese sind nun eingetroffen.

    Das Softwareupdate für das Samsung Omnia 7 ist diese Woche beim Testen, die Freigabe ist für nächste Woche geplant.
    In ca. zwei bis drei Wochen wird es zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße

    Leenard

    hier ist der link http://feedback.telekom-hilft.de/que...dows-phone-7-8
    0
     

  19. 25.02.2013, 18:07
    #99
    Oh super, danke für die Info, dann hat das Warten endlich ein Ende
    0
     

  20. 26.02.2013, 09:33
    #100
    Haha, das ist ja echt die Entdeckung der Langsamkeit, unglaubllich. Na immerhin scheint es nun tatsächlich irgendwann noch zu kommen..
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte