Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. 30.01.2013, 22:10
    #1
    Hallo Forum,

    habe eben Zune angeworfen und wollte auf Updates checken. Da gibt es tatsächlich ein offizielles Update auf 7.8 für das Omnia 7. Habs installiert und habe tatsächlich einen neuen Boot Screen und die neue Kachelansicht. Dummerweise scheint es aber noch keine Internetfreigabe zu geben!
    0
     

  2. 30.01.2013, 22:42
    #2
    bin auch gerade dabei mein altes omnia upzudaten... mit kabeltrick... hat das update sofort gefunden
    0
     

  3. Was habt ihr für ein Omnia ?
    gebrandet ?
    aus Deutschland
    welcher Netzbetreiber.

    Habt ihr ein offenes ??
    über Root Tools eingestellt ?
    0
     

  4. 30.01.2013, 23:29
    #4
    Konntet ihr bei dem Offiziellen Update noch diesen Lag feststellen? ich frage mal lieber bevor ichs mir draufmache
    0
     

  5. cyan902 Gast
    Update läuft!

    Die Update-Meldung kam sofort nachdem ich das Omnia 7 an den PC angeschlossen hatte, ohne Kabel-Trick. Hatte auf wparea davon erfahren.

    Mein Omnia 7 ist die ungebrandete 16 GB Version aus DE.

    Juhu

    @Jidoka86: Welchen Lag meinst du?

    Edit: Netzbetreiber ist congstar/Telekom. Spielt das bei ungebrandet eine Rolle?
    0
     

  6. 30.01.2013, 23:48
    #6
    diese Verzögerung beim Tippen auf LiveTiles bis die jeweilige App gestartet wird - wie sie in den CustomRoms vorkam.
    0
     

  7. 31.01.2013, 01:03
    #7
    Hallo,

    sehe ich das richtig, dass es noch keine Bestätigung über ein TELEKOMBRANDING OMNIA 7 gibt? Bitte, bitte widerlegt mich
    Danke schon vorab
    0
     

  8. 31.01.2013, 04:05
    #8
    Apropos Tethering, wie ist die Erfahrung mit vorher "getweaktem" Tethering und dem Update? Bleibt das mit dem Update erhalten, oder muss man wieder was "reparieren" ?
    1
     

  9. 31.01.2013, 09:34
    #9
    Kann jemand mal schreiben was Tango eigentlich für ne Versionsnummer hat?
    Ich konnte grad ein Update per Kabeltrick erzwingen, allerdings von 7.10.8773.xx auf 7.10.8779.8

    Aber das ist doch noch nicht das Tango, oder?

    EDIT:
    Nach mehrmaligem weiteren Update-Erzwingen ist jetzt 7.10.8783.12 drauf. Sieht mir aber noch immer nicht nach dem Tango aus was ich bei Youtube etc. gesehen hab...

    Nochmal EDIT:
    Jetzt geht´s weiter mit Update auf 7.10.8858.136 ...

    Abschließendes EDIT:
    von 7.10.8773.xx auf 7.10.8779.8
    von 7.10.8779.8 auf 7.10.8783.12
    von 7.10.8783.12 auf 7.10.8858.136

    Jetzt ist´s da: Tango!
    0
     

  10. 31.01.2013, 09:39
    #10
    Oh jee, bei mir klappts nicht, weder per Kabeltrick noch sonst wie, übrigens habe ich unterschiedliche Angaben betreffend Datenverkehr abschalten oder nicht gefunden, WLAN ist klar immer aus, aber soll man den Mobilfunk Datenverkehr abschalten oder nicht. Na ja, schaun wir mal in den nächsten Tagen wie es weitergeht... Omnia 7, unbranded, im Moment bei Migros Budget, Windows 8 Pro
    0
     

  11. 31.01.2013, 10:24
    #11
    @ PPRabbit69:
    Bei mir hat´s geklappt mit Wlan aus, Mobilfunkdatenverkehr aus. Musste den Kabeltrick aber auch mehrfach durchführen bis es geklappt hat.
    Ebenfalls Omnia 7, unbranded.
    0
     

  12. Bei mir klappt es nicht..
    0
     

  13. 31.01.2013, 11:41
    #13
    Ich konnte das Update (in drei Schritten) ohne Kabeltrick oder sonstigen Einstellungen herunterladen und installieren.
    Das einzige "Problem" war, ich mußte nach jedem erfolgreichen Update das nächste Update abbrechen und per Hand noch einmal neu starten. Dann lief es aber sauber weiter.
    Auch Omnia 7, unbranded.

    @Jidoka86:
    Ich kann beim Scrollen auf dem Homescreen keine Lags fest stellen. Bin aber der Meinung, dass die Standard Apps wie Kontakte, Nachrichten, Spiele und IE einen kleinen Moment länger benötigen um zu öffnen.
    Zusätzlich installierte Apps öffnen sich gefühlt gleich schnell wie vor dem Update.
    Ich bin da aber nicht sooo empfindlich und finde der Vorteil der neuen größen der Live Tiles überwiegt das leicht verzögerte öffnen.
    0
     

  14. 31.01.2013, 11:51
    #14
    Nochmal zum Kabeltrick:
    1. Datenverbindungen des Smartphones deaktivieren (WLAN/Mobiles Internet)
    2. Device per USB mit dem PC verbinden & Zune starten
    3. Netzwerkadapter anzeigen & Taskmanager Netzwerkauslastung anzeigen
    4. In Zune: Einstellungen -> Aktualisieren
    5. Sobald in der Netzwerkauslastung ein etwas größerer Anstieg sichtbar wird (bei mir (100 MBit Netzwerk) auf ca. 2 %), was nach ca. 1-3 Sekunden nach dem Drücken auf "Aktualisierung" der Fall ist die Netzwerkverbindung deaktivieren
    6. Im Idealfall wird nun ein Update gefunden und Schritte 4 & 5 können wiederholt werden bis alle Updates drauf sind.

    Gruß Jidoka

    ---------- Hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

    Also bei mir hats schließlich auch funktioniert.
    @ CartusGress: Ja, mit Lag meinte ich diese kleine Verzögerung beim Starten von Apps, beim Scrollen ists wie immer Butterweich
    0
     

  15. Habe den Trick jetzt schon ein paar dutzend Male probiert..erfolglos.
    Entweder kommt: Ihre Software ist auf dem neuesten Stand - wenn man zu langsam war.
    oder
    Es ist keine Verbindung möglich..

    Macht es einen Unterschied ob man Windows 8 auf dem Pc hat oder nicht?

    Meins ist auch Telekom gebrandet..
    0
     

  16. 31.01.2013, 12:39
    #16
    Bislang auch kein Glück mit meinem Telekom gebrandetem Phone! Hat den schon jemand das Update erhalten, der ein gebrandetes Phone hat?
    0
     

  17. 31.01.2013, 12:52
    #17
    Ich versuche es seit gestern abend auch immer wieder, aber bis jetzt kein erfolg! T-Mobile-Branding
    0
     

  18. 31.01.2013, 14:01
    #18
    Zitat Zitat von eblak Beitrag anzeigen
    Ich versuche es seit gestern abend auch immer wieder, aber bis jetzt kein erfolg! T-Mobile-Branding
    Ich habe auch das ganze Internet durchforstet nach erfolgreicher TELEKOMBRANDING OMNIA7 Update-Meldung. Aber nichts gefunden. Sie scheinen es tatsächlich zurückzuhalten. Wollen wir hoffen, dass uns die Telekom nicht zu lange warten lässt...ich halts nicht mehr aus!
    0
     

  19. 31.01.2013, 14:37
    #19
    Hallo Forum,

    auch von mir meine Erfahrungswerte:
    Ich wollte eigentlich nur mal nach langer Zeit schauen, ob es irgend ein Update für mein Omnia 7 gibt. Nach einigen Problemen mit Zune und einem Error Code nach dem Update - das war aber nicht das 7.8 Update - habe ich den USB Stecker in die Rückseite meines PCs gesteckt. Dann funktionierte nicht nur das Update problemlos, Zune hat sogar einfach alle nachfolgenden Updates - inklusive das 7.8 - direkt durchgepeitscht. Ich konnte gar nicht mal abbrechen.

    Mein Omnia 7 ist die dt. ungebrandete Version. Leider gibt es aber auch mit 7.8 kein Internet Tethering!!!
    0
     

  20. 31.01.2013, 15:12
    #20
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Apropos Tethering, wie ist die Erfahrung mit vorher "getweaktem" Tethering und dem Update? Bleibt das mit dem Update erhalten, oder muss man wieder was "reparieren" ?
    Das würde mich auch interessieren =). Ich möchte Internetfreigabe schon behalten...

    Wenn jemand das ausprobieren möchte wärs toll. Sonst werde ich mich evtl Opfern...
    1
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte