Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. Kurze Zwischenfrage:

    Beim großen Mango-Update musste ich anschließend alle Apps neu installieren. Ist das diesmal genauso?
    0
     

  2. Wenn man normal über Zune oder auch mit dem SevenEighter-Tool aktualisiert, dann nicht. Anders ist das natürlich, sobald man per Flash einfach eine aktuelle Version draufzieht. Du dürftest also bei MANGO auch nicht "normal" aktualisiert haben. Ich musste seit NODO nichts neuinstallieren. Andererseits empfiehlt sich unter Umständen auch ein Hardreset nach größeren Updates, wonach man also doch wieder neuinstallieren müsste. Findet man jedoch keine seltsamen Fehler nach einem Update, kann man das auch getrost weglassen. Habe wie gesagt seit 2 Jahren auch keinen gemacht.
    0
     

  3. 02.03.2013, 10:28
    #103
    Ich hätte eine Frage: Was ist eigentlich, wenn man eine ROM auf seinem Handy hat, kann man da dennoch normal updaten? Wenn nicht, wie stelle ich das am besten an?
    Danke schonmal für etwaige Antworten.

    Freundlichen Gruß,
    Crash0r
    0
     

  4. Diese Frage stellst du am besten dort, wo du das jeweilige Custom-ROM bezogen hast. Wahrscheinlich XDA-Developers? Ich gehe aber nicht davon aus, dass diese updatefähig sind.
    0
     

  5. 02.03.2013, 18:46
    #105
    Ja, das ist richtig, es ist die Dynamics 2.0 ROM (Nicht die Vanila), aber die Tiles starten mit 2-3 Sekunden Verzögerung, außerdem ist der Akkuverbrauch sehr hoch, nach 2-3 Stunden normalen Gebrauchs ist meist Schluss.
    Danke auf jeden Fall für die schnelle und hilfreiche Antwort, werde mich an XDA wenden, die Resultate werde ich schließlich hier nochmals kundtun. Schönen Abend noch.
    0
     

  6. Hallo,

    Zitat Zitat von v_power Beitrag anzeigen
    Könnte bitte einer von denen die 7.8 ohne Kabeltrick bekommen haben, ob die auch immer noch die Firmware 2424.11.11.2 haben?
    Hatte ich schonmal das der Kabeltrick die Firmware nicht updaten wollte.
    Ich hasse das Warten auch. Bei mir startet das Update mit Kabeltrick zwar, aber es bleibt bei Schritt 6 - Neustart hängen.
    Der Fehlercode lautet: 801812C1. Die unter:
    http://support.microsoft.com/kb/2484...812c1&osv=7.10
    beschriebenen Lösungsversuche brachten nichts.
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee was ich machen könnte (außer warten natürlich)?

    Betriebsvers.: 7.10.8773.98
    Firmware: 2424.11.11.2
    Hardwarerev.: 3.15.0.4

    Ciao Peter
    0
     

  7. Wenn im Gerätemanager tatsächlich alles richtig angezeigt wird, hab ich persönlich auch keine Idee. :[
    0
     

  8. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Wenn im Gerätemanager tatsächlich alles richtig angezeigt wird, hab ich persönlich auch keine Idee. :[
    Wird alles richtig und ohne Fehlmeldungen angezeigt. Übrigens auch seveneighter bricht das Update mit einem USB-Treiberfehler ab obwohl das Omnia im Gerätemanager als funktionierend aufgeführt wird.

    Ciao Peter
    0
     

  9. Hallo, ich bin zwar ganz neu hier, muss aber kurz meinen Senf dazu geben.
    Da der Kabeltrick über Zune ja im Prinzip der offizielle Weg (über einen kleinen Trick jedenfalls) ist, hilft dir Warten leider auch nicht.
    Auch auf die Gefahr hin, dass du das schon ausprobiert hast:
    Unter dem angegebenen Fehlercode wird ein Link angegeben, der eine Problemlösung nur für Omnia 7-Besitzer bereithält. Der Link führt zu dieser Seite: http://support.microsoft.com/kb/2547687
    Auch, wenn das für eine ältere WP-Version gedacht ist, könnte es ja evtl. helfen.
    0
     

  10. 16.03.2013, 21:20
    #110
    Ich kann es einfach nicht verstehen. Immer diese Flasherei und das Rumspielen am System. Man muss sich dann einfach nicht wundern wenn das System danach nicht mehr so tickt wie es sollte. Ich habe mein HD7 von Anfang an. Gestartet mit WP7 und anschließend alle Updates ganz normal über Zune erhalten. Bei 7.5 mußte ich einige Wochen warten und dann kam es. 7.8 hat sofort nach Veröffentlichung geklappt. Auch die letzten beiden Updates haben auf Anhieb mit Zune funktioniert. Hatte in dem ganzen Jahren keine Probleme oder sonstige Schwierigkeiten. Kabeltrickserei war mir zu blöd. Neu installieren musste ich nach einem Update ebenfalls noch nie etwas. Alles flutschte und hat klasse funktioniert. Das HD7 war offiziell über O2 mit Vertragsverlängerung erworben worden. Mittlerweile hat es meine Frau und ist ebenfalls noch sehr zufrieden. Es funktioniert einfach. Genau so wie mein neues iPhone
    0
     

  11. Öhm, diese Problemlösung ist von Microsoft vorgeschlagen und verweist auf ein offizielles Samsung-Tool, das hat erstmal nichts mit WP7.8 zu tun.
    Geändert von phoenix0_4 (16.03.2013 um 22:04 Uhr)
    0
     

  12. Hab gerade auf 7.10.8862.144 geupdatet.

    Die längere Geschichte: Nachdem ich letztens mein Omnia 7 per Kabeltrick auf 7.8 bringen musste, kam eben nach dem Einschalten die Updatemeldung zu 7.10.8860.142 (14.3. 2013), lief ohne Probleme durch.
    7.10.8862.144 ging beim zweiten Versuch auch. Beim ersten Versuch hing er bei "Update wird durchgeführt. Bitte warten Sie, der benötigte Speicherplatz zur Durchführung des Updates wird ermittelt.". Abgebrochen und nochmal probiert.
    Geändert von BlackLight (19.03.2013 um 16:26 Uhr) Grund: Typo in Version
    0
     

  13. 18.03.2013, 18:55
    #113
    Ich habe gehört, dass das Update von der Telekom freigegeben ist aber Samsung alle Updates gestoppt haben soll, weil etliche Fehler bei 7.8 aufgetreten sind.....
    - die Kacheln frieren ein und verbrauchen zu viel Strom
    - Marketplace ist stellenweise auf Italienisch etc.

    Ich habe ein Omnia7 mit Telekombranding und habe das Update immer noch nicht.

    Vielleicht liegt es ja daran, dass einige Fehlermeldungen beim Update bekommen.
    Geändert von BaWo (18.03.2013 um 19:03 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von BaWo Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass [...] Samsung alle Updates gestoppt haben soll, weil etliche Fehler bei 7.8 aufgetreten sind.....
    Wie gesagt, habe gestern auf dem ganz normalen Weg 7.10.8860.142 und 7.10.8862.144 bekommen. Edit: Ist aber ein Omnia 7 ohne Branding.
    Das sagt Wiki dazu:
    7.10.8860.142 (14. März 2013) diverse Fehlerbehebungen
    7.10.8862.144 (15. März 2013) Behebung eines Problems mit den „Live Tiles“
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/WP7#Versionsgeschichte
    0
     

  15. So, dann gebe ich auch meinen Senf dazu... Habe die CustomROM von Dynamics geflasht (2.0) und zwar schon vor geraumer Zeit. Der Schritt war notwendig, damit die von mir genutzte App run.gps trainer vernünftig läuft ( geht nur als nicht dehydrierte App). Ich habe keinen erhöhten Akkuverbrauch oder andere Nachteile feststellen können. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Schwein. Jetzt habe ich mit Zune ganz normal auf 8862 geupdatet und alles läuft problemlos. Der full Unlock ist noch da und alle Homebrews laufen wie vorher. Kurz und gut, ich bin begeistert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  16. also ich nutze ebenfalls von Omnia 7 mit telekom-branding. das update auf 7.8 hat nur dank seven-eighter geklappt. wenn ich aber nun über zune auf aktuelisieren geh sagt mir das programm weiterhin das mein handy aufem neusten stand is. habe heute zur sicherheit nochmal seven-eighter ausgeführt aber dort kam nur direkt die meldung dass das installieren geklappt hat... also heißt es entweder warten oder einfach damit abfinden...
    0
     

  17. Hallo, also ich habe auch das Dynamics Rom 2.0, gestern über Zune Update gemacht, hat alles funktioniert. Meine Nokiaapps funktionieren wie vorher. Zum Akku ect. würde ich noch was schreiben, da ich es jetzt noch nichts konkretes aussagen kann.

    Frage, ist es normal dass, das GPS eine Weile braucht um einen Standort zu finden? Kann man dies beschleunigen (so ähnlich wie GPS Fix)? Konnte dazu nichts finden. Danke
    0
     

  18. Moin Moin,

    Zitat Zitat von mimbari Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Warten auch. Bei mir startet das Update mit Kabeltrick zwar, aber es bleibt bei Schritt 6 - Neustart hängen.
    Der Fehlercode lautet: 801812C1. Die unter:
    http://support.microsoft.com/kb/2484...812c1&osv=7.10
    beschriebenen Lösungsversuche brachten nichts.
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee was ich machen könnte (außer warten natürlich)?

    Betriebsvers.: 7.10.8773.98
    Firmware: 2424.11.11.2
    Hardwarerev.: 3.15.0.4
    Ich hab jetzt immerhin die 7.10.8779.8 drauf. Mit Kabeltrick. Ich habe hier noch eine HDD mit Win8 zum Testen liegen,
    Zune installiert, Omnia angeschlossen, alle Treiber wurden frisch installiert und das Update lief problemlos durch.

    Aber das Nächste auf Vers. 7.10.8783.12 bricht mit Zune und auch mit seveneighter mit dem Fehlercode 80180048 ab.
    Der Code ist nicht dokumentiert, aber Google sagt das könnte was mit geflashtem ROM zu tun haben.
    Wie seht ihr das?

    Bootloader: 5.11.1.8
    Chip-SOC: 0.36.2.0

    THX Ciao Peter
    0
     

  19. 21.03.2013, 16:54
    #119
    Marketplace ist ab heute nicht mehr in italienisch! Und das ganz ohne zusätzliches Update!
    Und die Samsung Zone ist wieder mehr "gefüllt" !
    0
     

  20. Zitat Zitat von mimbari Beitrag anzeigen
    [...] Fehlercode 80180048
    Den kenne ich inzwischen auswendig. Den haben ich neben anderen bei Updateversuchen gesehen - Ende vom Lied war ein Tausch der Hauptplatine. Nun läuft 7.10.8862.144 auf dem Gerät - soweit ich mich erinnere ohne Probleme. (Kabeltrick von 7.5 auf 7.8 ausgenommen.)
    1
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 07:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 21:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte