Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. 08.02.2013, 23:48
    #61
    Ja viele. Glaub (fast) alle, die es wissen, das ein Upgrade/Update vorhanden ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.02.2013, 08:16
    #62
    @ achimholz;
    Ja.
    Bei mir war allerdings der Kabeltrick notwendig. Mussten insgesamt 3 Updates drauf, wenn du weiter vorne mal schaust, da habe ich die Softwareversionen mal aufgeschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    Ich habe seit einem guten Jahr mein Samsung Omnia 7. Ich bin damit sejr zufrieden. Als ich vor ein paar Tagen erfuhr das es ein neues Update gibt habe ich mein Smartphone sofort am Computer angeschlossen. Entäuscht habe ich feststellen müssen, dass er kein Update gefunden hat.
    Kann es vielleicht daran liegen, das ich mein Handy übers Internet gekauft habe?
    Oder vielleicht, weil mein Freund ein Samsung Omnia W hat und es bei mir mal angschlossen hat .

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    LG
    Progammer123
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 10.02.2013, 14:52
    #64
    Tritt häufiger auf, Google mal nach dem "Kabeltrick". Oder lies mal in diesem Thread ein paar vorherige Posts durch, da hat jemand den Kabeltrick bereits genauer beschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich finde leider kein update wenn ich es an meinem pc anstecke und mit zune verbinde. :/
    Kann mir jemand helfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.02.2013, 00:42
    #66
    Ganz offensichtlich nicht. Nach dem Kabeltrick willst wohl nicht mal schauen, daher bezweifle ich dass du mit sonstigen Zusatzprogrammen zurecht kommen würdest.
    Dir bleibt wohl nix übrig als zu warten bis Zune auch dir das Update anbietet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Achso jetzt hab ich das verstanden!
    Also zune bietet mir das update nich an ich brauche den kabeltrick!
    Muss ich da etwas großartiges einstelen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.02.2013, 08:59
    #68
    Der Kabeltrick dient dazu dass dir Zune was anbietet falls es meint du wärst auf dem aktuellen Softwarestand.
    Einstellungen: musst nur beim Handy sämtliche Internetverbindung ausschalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. So ich hab jetzt endlich das update
    Leider hat sich bei mir nicht verändert..
    Also weder internetfreigabe noch andere farben bzw. Kachelveränderung!
    Ist das normal, weil bei youtube videos sah das aders aus..
    Bitte helfen!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. 11.02.2013, 20:51
    #70
    Es gibt noch weitere Updates...
    0
     

  11. Wie meinst du das?
    Wie bekomm ich da die updates?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 11.02.2013, 21:02
    #72
    Wie hast du das vorige bekommen? Kabeltrick oder Offiziell über Zune
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Also ich hab mir ein video in youtube angesehen. Also ich habe die internetverbindun am pc deaktiviert während zue nach updates gesucht hat.
    Dann kam die meldung über ein neues update ds ich dann aktualisierte.
    Als es fertig war hat sich aber nicht verändert.
    Ich möchte hauptsächlich die kachelansicht wie be windows 8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. 11.02.2013, 21:07
    #74
    Dann hast du den Kabeltrick gemacht!
    Den must du nun noch mindestens 2 Mal wiederholen. Bei den meisten Geräten waren mindestens 3.Updates nötig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface aus geschrieben.
    0
     

  15. Kannst du mir den kabeltrick genauer beschreiben?
    Ich habe die einträge davor durchgelesen komm aber nicht genau mit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. 11.02.2013, 21:17
    #76
    Mach einfach genau das was du beim 1. Mal auch gemacht hast.
    Also USB anschließen, in zune auf aktualisieren klicken, und dann im richtigen Moment entweder Verbindung deaktivieren oder Netzwerkkabel ziehen.(daher Kabeltrick).
    Den richtigen Moment zu finden kann ein paar versuche kosten, sollte bei dir aber klappen, da du ja schon das erste bekommen hast!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface aus geschrieben.
    0
     

  17. Ja hat aber ziemlich lange gedauert ..

    Spielt es eine rolle ob ich es noch heute oder morgen erst mache?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 11.02.2013, 21:24
    #78
    Nein, das sollte egal sein! Ist eben Glückssache den richtigen Augenblick zu treffen. Hin und wieder wurde auch empfohlen, den netzwerkmonitor des Taskmanagers zu benutzen. Dabei sollte genau dann, wann ein anstieg der netzwerkleisten verzeichnet wurde die Verbindung gekappt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface aus geschrieben.
    0
     

  19. Vielen dank ich hoffe es klappt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. 11.02.2013, 21:30
    #80
    Man bräuchte deine Versionsnummer, um herauszufinden, wieviele Updates noch fehlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte