Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. 02.02.2013, 10:12
    #41
    Weiß jemand ob der windowbreak jailbreak nach dem Update auf 7.8 erhalten bleibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von ccchris (02.02.2013 um 10:28 Uhr)
    0
     

  2. 02.02.2013, 10:52
    #42
    Benötigt man bei dem Tool auch Zune? Weil zune startet bei mir nicht, trotz neuinstallation -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bei mir klappt das Update leider nicht mit dem Seveneighter (Omnia 7, Telekombranding). Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch? Beim Starten des Programms kommt erst "Update WP funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    0
     

  4. @Wakinyan

    könntest du uns noch mitteilen ob Sideloading mit Hilfe von WindowBreak (oder einem anderen Tool) immer noch funktioniert?
    Ich habe gefühlte 50% aller Apps via Kabel geladen.
    Und das Handy wäre nutzlos, wenn all diese Apps nicht mehr funken würden....

    Habe selbst ein Omnia 7 mit Telekom Branding mit 7720er Firmware...
    Die kleineren Kacheln wären aber schon fein
    0
     

  5. Ich habe mein Telekom Omnia 7 anhand des hier beschriebenen Updates auf 7.8 geführt und bin damit sehr zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.02.2013, 22:07
    #46
    Zitat Zitat von eblak Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch damit gemacht. Alles so wie meine Vorredner. Allerdings brauchte ich noch dieses Programm: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1318801790
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Wird es geflasht oder geupdated?

    ---------- Hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

    Zitat Zitat von CartusGress Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das (Link) ja um das Omnia 7 mit T-Mobile-Branding zum Update zu bewegen !?!
    Hey, nicht schlecht das Tool! Heute hat´s geklapt. Bin happy.
    0
     

  7. 03.02.2013, 01:05
    #47
    Über einige Fragesteller muss ich mich echt wundern. Schafft man es tatsächlich nicht mehr einem Faden über 3 Seiten zu folgen oder die hinter einem Link verborgene Information selbstständig zu verarbeiten? Eventuell sollte man da überlegen die Finger von diversen Hilfsprogrammen zu lassen, da man da auch schnell mal was kaputt machen kann.

    Kleiner Hinweis am Rande
    0
     

  8. 03.02.2013, 09:13
    #48
    Hat denn niemand der geupdatet hat zuvor einen jailbreak gehabt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 03.02.2013, 11:18
    #49
    Servus zusammen,

    nach dem Update meines Omnia7 (T-Mob Branding) über das Seveneighter-Tool sind mir 2 Dinge aufgefallen.

    1) Ich habe keine erweiterte Design-Farbenliste. Sollten nicht eigentlich 20 Akzentfarben verfügbar sein? Stattdessen sind die Akzentfarben prinzipiell die gleichen gebleiben, haben sich dann dennoch leicht verändert. Das Blau ist beispielsweise deutlich dunkler als zuvor und für mich jetzt subjektiv hässlich. Die einzige, für mich, schicke Farbe bleibt das dunklere Grün. Schade.

    2) Ich komm in den Einstellungen nicht mehr ins das Menü "Sperre & Hintergrund". Sobald ich es anklicke, schießt sich das Menü gleich wieder. Reboot durchgeführt. Weiterer Update-Versuch mit seveneighter durchgeführt. Keine Chance. Auf 'nen Hardreset hab ich eigentlich keine Lust. Jemand 'ne Idee?

    Gruß!
    0
     

  10. Auch nach gefühlten 200 mal ausgeführtem Kabeltrick gibt bei meinem Omnia mit T-Mobile Branding kein update...

    seveneighter tool kann ja wohl auch nicht die Lösung für jedermann sein, oder??
    0
     

  11. Die Lösung für jedermann lautet "warten bis man dran ist"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  12. 03.02.2013, 14:02
    #52
    Hoi Zäme

    Ist bei Euch mit dem Update auf 7.8 auch die Firmware angepasst worden? Meine ist aktuell 2424.11.11.2 !
    0
     

  13. Hi hat scho jemand ein HTC 7 Pro mit dem Update versehen? Bei mir kommt nix an. Ist Swisscom Brand mit Vodafone Sim 😆
    0
     

  14. 04.02.2013, 10:23
    #54
    @swisstop:
    Keine Ahnung was ich davor für ne Firmware hatte, aber jetzt ist's auch 2424.11.11.2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Die Firmware wurde nicht upgedatet, ich habe noch WP7.5 und auch 2424.11.11.2
    0
     

  16. 04.02.2013, 13:49
    #56
    Samsung hat also nichts gemacht, wie immer. Im - fernen - Osten nichts neues.
    0
     

  17. 07.02.2013, 17:43
    #57
    also bin ich ja scheinbar nicht der einzige der dank tkom kein update hat bisher.
    man das soll mal jetzt klappen!
    0
     

  18. 07.02.2013, 23:38
    #58
    Keine Sorge! Mein 2t Gerät Omnia 7 miit T-mobile ist auch noch auf dem Mango Niveau. Es will einfach nicht klappen.
    Bei meinem Titan von HTC ohne Probleme, Ruck Zuck.

    Echt schade.
    0
     

  19. 08.02.2013, 12:14
    #59
    Korrektur! Geschafft.

    Ich habe das Samsung Omnia 7 T-Mobile Branding tatsächlich auf 7.8 upgraden können. Tja manchmal sollte man eben alles wirklich durchlesen und Zeit mitbringen.

    Genauso wir hier im Thema Bereich beschrieben durchgeführt, und nach einer halben Stunde das erfolgreiche PopUp Fenster mit "Installation erfolgreich" erhalten.

    Erst das hier installieren:

    1. http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1318801790

    Dann das hier:

    2. http://www.windows-smartphones.de/21186/21186/

    Viel Erfolg und viel Spaß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. 08.02.2013, 18:54
    #60
    Hat schon irgendjemand die V. 7.8 ganz normal über Zune auf ein ganz normales, ungebrandetes Gerät bekommen?
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 07:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 21:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte