Update auf 7.8 verfügbar Update auf 7.8 verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. 31.01.2013, 14:15
    #21
    Antwort bei Telekom:
    Hallo, das Update kommt, so viel ist sicher. Einen genauen Termin kann ich aktuell aber leider noch nicht nennen. Es grüßt Marco
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 31.01.2013, 15:00
    #22
    Vielleicht hilft das (Link) ja um das Omnia 7 mit T-Mobile-Branding zum Update zu bewegen !?!
    1
     

  3. 31.01.2013, 15:35
    #23
    hab gerade mit diesem Program gemacht, es hat einwandfrei funktioniert

    Omnia 7 mit Telecom branding
    0
     

  4. Ja hat funktioniert, sehr geil!
    Musste das Programm nur öfters ausführen, denke mal für jedes Update einzeln.
    0
     

  5. Kann man den unlock nach einem Update einfach wieder aktivieren?
    0
     

  6. 31.01.2013, 16:57
    #26
    Habs auch mit dem Programm geupdated jetzt. Einwandfrei und eine Sache von insg. 15 Minuten. TOP! (Anmerkung: Musste das Update 3x durchführen, also für die beiden Vorupdates und das endgültige 7.8er einzeln)

    Ich bin raus..
    0
     

  7. 31.01.2013, 19:06
    #27
    Welches OS nutzt ihr? Auf Win8 scheint es ned zu funktionieren
    0
     

  8. Hi,
    Mit win8 funktioniert es auch.

    Omnia7 unbrandet bekommt grad das 2.Update per Kabeltrick.

    Edit: und nun das dritte
    Edit2: ist aber unter 32bit Win8, denke aber das spielt keine Rolle
    Geändert von toshco (31.01.2013 um 19:34 Uhr)
    0
     

  9. Hi
    SUPER
    mit dem Programm http://windowsphonehacker.com/download/seveneighter.zip
    klappt es super.
    Allerdings muss man es 3x machen da er der updates zieht.
    Bei mir ist am ende jeden updates das 7.8er Programm abgebrochen, aber es hat doch gut funktioniert...

    mhhh brauch ich jetzt noch´n Lumia
    0
     

  10. 31.01.2013, 21:07
    #30
    Ich habe es auch damit gemacht. Alles so wie meine Vorredner. Allerdings brauchte ich noch dieses Programm: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1318801790
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 31.01.2013, 21:08
    #31
    Nach häufigem Hin und Her hat's jetzt endlich funktioniert! Ebenfalls mit der Ergänung der XDAs! Top
    Win 8 64Bit
    Omnia 7 - T-Mobile Branding
    0
     

  12. 31.01.2013, 22:10
    #32
    Bei mir hat es auch mit dem Tool einwandfrei funktioniert. Für alle, die ebenfalls wie ich nach jedem Update eine Fehlermeldung bekommen, dass das Programm nicht mehr richtig funktionieren würde und abgebrochen wird. Nicht nervös werden, war bei mir auch und alle updates wurden ordnungsgemäß installiert. Also in diesem Sinne, viel Spaß mit Win 7.8!

    Durchgeführt mit: Branded Omnia 7, Win7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.02.2013, 01:17
    #33
    Ich habe die Updates auf 7.10.8858.136 durchgeführt.

    Ausgangsposition: Omnia7 ungebranded! + WindowsBreak Unlock + Tethering (funktioniert noch) + WPRootTools installiert

    Gestartet habe ich bei 7.10.7720.68 (Mango). Noch vor dem Samsung KK2 Update.

    1 Relock Prevent
    Dieser Schritt ist bei jedem Update zu wiederholen!

    a) Zuerst habe ich die "relockPrevent" App deployed
    b) in der "hosts" (%systemroot%/system32/drivers/etc/hosts - am PC) diesen Eintrag hinzugefügt: (mit Administratorrechten)
    Code:
    192.168.1.1 developerservices.windowsphone.com
    c) jegliche Datenverbindung ausschalten (Flugzeugmodus ein & WLAn aus)
    d) Update installieren (via Zune oder manuell): währenddessen die Internetverbindung des PC's trennen!
    e) Wenn das Update installiert ist die "relockPrevent" App ausführen und auf "Prevent Relock" drücken. (Hat die App keinen Root acces Schritt 2 ausführen)

    relockPrevent.xap + Quelle + Anleitung

    2 WP7 Root Tools

    a) in WP7 Root Tools zu "Policies" wechseln und bei der "relockPrevent" App auf Vertrauenswürdig stellen.

    b) die aktuelle Version von "WP7 Root Tools by Heathcliff74" hier oder im xda-developer Forum suchen. Deployen und installieren.

    3 (mein) Update Verlauf.
    nicht vergessen nach jedem Update Punkt1 auszuführen

    a) Zwei Samsung Updates via Zune auf 7.10.8107.79
    b) alle nachfolgenden Updates via den "WP7 Update Cab Sender" Download + Liste aller Updates + Anleitung (die Updates sollten sich alle ganz normal via Zune installieren lassen)
    - 7.10.8112.7 (Tango)
    - 7.10.8773.98 (Tango)
    - 7.10.8779.8 (7.8)
    - 7.10.8783.12 (7.8)
    - 7.10.8858.136 (7.8)
    ich weis nicht, inwieweit man welche Updates auf einmal installieren kann. Ich habe jedes einzeln installiert und Punkt 1 ausgeführt.

    Ich habe jetzt WP7.8 und bei mir funktioniert die Internetfreigabe

    Theoretisch müsste sich auch WindowBreak neu installieren lassen (das habe ich aber nicht probiert! evtl. muss man dazu das Samsung KK2 Update auslassen!)

    Ich hoffe das hat weitergeholfen.

    Galli
    Geändert von Wakinyan (01.02.2013 um 01:20 Uhr)
    1
     

  14. 01.02.2013, 07:06
    #34
    Cool, später mal testen wenn ich Zuhause bin. Hat einer zufällig nen Mac und weiss, ob der Kabeltrick da auch klappt?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  15. 01.02.2013, 09:22
    #35
    An alle, die auch das Omnia 7 mit Telekom Branding haben:
    Ich habe das Update auch mit dem Tool 3x gemacht, hat auch mit Abbruch zum Schluss sehr gut funktioniert. Jetzt meine Frage: bei meinem Nokia Lumia 920 mit Telekom Branding gibt eine zusätzliche (dunkel-)graue Kachelfarbe. Beim Omnia 7 mit 7.8 habe ich keine extra Kachel. Ist das bei Euch auch so?
    0
     

  16. 01.02.2013, 11:48
    #36
    bei mir nur stahlgrau und mauve, ich weiß aber welches grau du meinst...
    0
     

  17. 01.02.2013, 17:53
    #37
    Mal ne Frage in die Runde:
    Einige Apps (z.B. Marketplace) brauchen jetzt mit etwa 3-4 Sekunden deutlich länger zum starten. Ist dass bei euch auch so?
    0
     

  18. 01.02.2013, 18:08
    #38
    Bei meinem ungebrandetem Omnia 7 hat es nach etlichen (bestimmt 20x probiert) versuchen geklappt mit dem Kabeltrick (Netzwerkadapter deaktiviert). Habe schnell bis 8 gezählt und dann getrennt, und schwupps stand da "Update verfügbar". Netzwerkadapter aktiviert und geupdatet. Dies habe ich 3x gemacht, nach dem ersten mal hat es nach dem ca. 5. versuchen immer geklappt.

    Welches ist denn die aktuelle letzte Version von WP 7.8? Die 7.10.8858.136 (7.8)?

    mfg
    Geändert von Jester (01.02.2013 um 18:28 Uhr)
    0
     

  19. 01.02.2013, 20:30
    #39
    Zitat Zitat von CartusGress Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das (Link) ja um das Omnia 7 mit T-Mobile-Branding zum Update zu bewegen !?!
    Geht nicht. Habe mehrere mal versucht, aber im Endeffekt nichts ausser Garnichts
    0
     

  20. 01.02.2013, 21:06
    #40
    Hab es auch mit dem Seven.Eighter.Tool gemacht, da ich beim Kabeltrick diesmal überhaupt nicht klar komme. :/
    Egal, hat alles geklappt und scheint auch fehlerfrei zu sein. Gewundert habe ich mich nur, weil im Tool nicht alle Sprachen aufgelistet waren. Habe dann einfach alle verfügbaren angeklickt und auf das beste gehofft.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update auf Android ICS verfügbar ?
    Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 07:48
  2. Update auf 2.3.4 verfügbar
    Von CocoaTea im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 21:59
  3. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:47
  4. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:11
  5. Update auf 2.1 in Österreich verfügbar?
    Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

omnia 7 update

omnia 7 7.8update samsung omnia 7samsung omnia 7 7.8 updateomnia 7 7.8 updateupdate omnia 7samsung omnia w update 7.8samsung omnia 7 update downloadwindows phone 7.8 samsung omnia 7samsung omnia w updatewindows phone 7.8 update samsung omnia 7samsung omnia 7 update 7.8 downloadsamsung omnia 7 7.8samsung omnia 7.8 updatewindows phone 7.8 omnia 7 t-mobileomnia w 7.8windows phone omnia 7 updatewindows phone 7.8 omnia 7omnia w update 7.8omnia 7 windows phone 7.8windows phone 7.8 update omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8

Stichworte