Firmware / Bootloader nach Mango Firmware / Bootloader nach Mango - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Debrande doch das gerät bzw.flashe die hier 1000mal genannte dbtjk1...dann bist du auf 7004...zune bietet dir der reihe nach die updates...und die firmware ist auch aktuell. Auf meinem omnia hab ich erzwungen und hatte alles aktualisiert bekommen, ust ein brandingfreies. Mein zweites omnia mit branding hab ich geflasht und hatte dann nach den updates auf beiden eine identische aktuelle firmware inkl.mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi NeRko20
    Danke für Deine Antwort. Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich habe jedoch keine Ahnung welche Firmware ich mir holen soll. Welche Firmware meinst Du denn (ein Link wäre nett?) Ich war schon auf samfirmware.com, aber welche Firmware soll ich nehmen? In einem Thread hab ich gelesen, dass die Firmware Nr. soundso ein Branding hat. Gibts irgendwo ne Liste mit den Beschreibungen der verschiedenen Firmewares?
    Welche von diesen Firmwares soll ich denn nehmen: http://www.sammobile.com/threads/58-...ia-7-Firmwares.
    Tut mir Leid, dass ich so ahnungslos bin. Ich hab aber beim besten Willen nichts dazu gefunden.
    0
     

  3. also eine Step-by-Step Anleitung haben wir hier im Forum http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html

    das einzige was Fehlt ist die Firmware die es bei Samfirmware.com nicht mehr gibt nämlich die I8700DBTJK1 wenn ich hier nen link reinstelle dann dauert es ewig und drei Tage bis mal ein Mod das freischaltet oder eben nicht. Also geh auf google.de und gib da mal
    "telekom debranden omnia7" rein. Das erste Ergebnis nimmst du und etwas weiter unten ist ein link "Zum Download" und ladest dir dann die firmware.

    Alles andere ist im ersten link sehr gut beschrieben! Wichtig ist nur dass du NICHT den Bootloader 4.10.1.9 hast...sonst kommst du nicht in den Downloadmodus.

    Danach an PC hängen und mal Zune suchen lassen

    Das ist eine BRANDINGFREIE Version!

    MfG
    0
     

  4. mann oh man wird jetzt jeder Beitrag hier geprüft oder was?
    0
     

  5. Das ist wegen dem windows-s....(.)de Link, der ist Gesperrt.
    Habe das mal so geändert und Freigeschaltet.
    0
     

  6. 19.10.2011, 08:51
    #46
    Ich habe mein Omnia 7 auch mittels USB-Jig und I8700DBTJK1 vom T-Branding befreit, das erzwungene Mango-Update brachte mir dann auch die aktuelle Firmware.
    0
     

  7. 19.10.2011, 09:12
    #47
    So- eben hat mir Zune Mango "offiziell" angeboten- Omnia OHNE branding von Werk aus.

    Aktualisiert wurde aber TROTZDEM nicht die Firmware (immer noch 2424.11.2.3).

    Wie kann das denn sein bzw. warum wird bei manchen Gräten die FW beim update ersetzt, bei manchen nicht? Das hat also definitiv nichts mit Erwingen des updates zu tun.

    Vielleicht hat hier mal jemand eine (technische) Erklärung?! Kann doch nicht sein, dass man die FW manuell flashen muss?!!
    0
     

  8. ich würde einfach mal abwarten. nächste woche kommen laut windowsphoneblog neue firmwares für diverse geräte. welche geräte eine neue firmware bekommen, wurde nicht gesagt. fakt ist, die firmwares sollen neue funktionen von mango freischalten. z.B wlan hotspot usw. warte einfach 1-2 wochen ob du ein "samsung update" per zune bekommst. wenn nicht wende dich an microsoft / samsung wegen des firmware problems. bei meinem omnia und lg hat alles einwandfrei funktioniert. dort wurde alles korrekt upgedatet.
    0
     

  9. Mit ein bisschen rumprobieren hats jetzt auch bei mir geklappt.
    Navigon funktioniert jetzt auch ohne Probleme.

    Vielen Dank!
    0
     

  10. 20.10.2011, 12:30
    #50
    schnell nacheinander allshare starten uns sofort Home Button drücken, dann über langes halten der zurück Taste im Multitask Allshare auswählen, und siehe da es läuft.
    0
     

  11. Zitat Zitat von rassmus Beitrag anzeigen
    schnell nacheinander allshare starten uns sofort Home Button drücken, dann über langes halten der zurück Taste im Multitask Allshare auswählen, und siehe da es läuft.
    Hab es mal probiert und die app lief dann auch. Bin aber nicht zu hause und kann nicht auf funktion prüfen.

    Blöderweise hab ich im market gestöbert und als ich in der samsung zone war hab ich auf allshare getippt...und man konnte aktualisieren...und jetzt kommt man auch mit dem trick nicht mehr in die app

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000 / Bootloader / Firmware / Update /Probleme
    Von Manifest im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:32
  2. Firmware Update ´bei Mango beta notwendig, sinnvoll
    Von a0377016 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:29
  3. nach Pc-Verbindung startet Kaisers im Bootloader
    Von Steffen2 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:56
  4. Problem beim Upgrade nach Bootloader TD2
    Von andi_kart im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 12:09
  5. Bootloader lässt sich nicht beenden nach HardSPL
    Von Harry115 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I8700SFRKH5

samsung omnia 7 bootloader

omnia 7 firmware mangoomnia 7 bootloadersamsung omnia 7 firmwaresamsung omnia 7 firmware mangoAllShare omnia 7omnia 7 mango firmwareomnia 7 bootloader updatebootloader samsung omnia 7 bildersamsung omnia 7 mango firmwarebootloader omnia 7i8700xxkh5omnia bootloaderomnia 7 firmwareomnia 7 firmware nach mangosamsung bootloaderBootloader samsungSamsung Omnia7 Firmware I8700XXKH5omnia 7 mango firmware downloadomnia 7 firmware 2424.11.8.5ich suche wp omnia 7 firmwareversion 2424.11.8.5bootloader nach mangowp7 mango bootloaderI8700XXKH5 branding

Stichworte