nach Pc-Verbindung startet Kaisers im Bootloader nach Pc-Verbindung startet Kaisers im Bootloader
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Steffen2 Gast
    Hi,
    vll kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
    Also ich habe vor längerer Zeit mal eine andere Rom auf mein Kaiser gemacht + Simlock entfernt.So weit so gut, heute habe ich es an einen anderen Computer angeschlossen (eig nur im zu laden).Problem war, dass nach der Pin-eingabe das Handy die Meldung bracht Verbindung wid hergestellt aber nichts mehr ging. Also Usb Kabel abgezogen und das Kaiser neu gestartet.
    Leider startete nun das Handy im Bootloader Modus und da komm ich auch irgendwie nicht mehr heraus.
    Es steht da:
    Kais130 MFG
    SPL-1.0.OliPof
    CPLD-8

    Kann man den Bootloader vll ümgehen oder einfach so ausführen ohne dass alle Dateien gelöscht werden? Ich hab noch ein paar Daten auf dem Kaiser die ich eig bräuchte.

    Gruß Steffen
    0
     

  2. Steffen2 Gast
    Hi,
    also ich stecke immernoch im Bootloader oder was immer das auch ist fest und komm da nicht mehr raus. Ih ckann nichtmal einen Hard Reset druchfürhn.....

    Wenn also jemand einen Ausweg weiss wäre ich demjenigen dankebar wenn er kurz was dazu schreiben könnte egal ob es jetz um Hard Reset geht oder Bootloader überspringen (ich hatte ja eine laufende Rom drauf)

    mfg Steffen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine PC-Verbindung nach ROM Upgrade
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 17:12
  2. Nach ROM update...keine Verbindung zum PC mehr!
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:58
  3. Touch HD im Bootloader Modus keine Verbindung
    Von dieter2710 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:40
  4. Keine Funktion nach Verbindung PC als Laufwerk
    Von zeti75 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:02
  5. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kais130 hard spl

htc tytn pc verbinden

htc kais130 verbinden

pc mit htc tytn 2 verbinden

bootloader tytn ii

kais130 bootloader mode

htc tytn 2 boorloader

PC mit Bootloader verbinden

htc tytn pc verbindung

kais130 bootloader

htc tytn mit pc verbinden

wie kan ich in mit pc veerbinden htc tytn 2

Stichworte