Qtek 9000 / Bootloader / Firmware / Update /Probleme Qtek 9000 / Bootloader / Firmware / Update /Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo alle zusammen

    Ihr seit meine Letzte Rettung zuerst will ich erklären was für ein scheiss ich gemacht habe und wieso.

    Ich wollte auf den Alten Pocket PC Windows Mobile 6 Installieren .Hab mir das Original Geholt und angefangen :

    1. Gerät Verbunden
    2. Programm gestartet
    3. Angefangen drauf zuspielen
    4. Dann ERRRORRRRR
    4.1 Keine Verbindung mit dem Windows Mobile Center
    4.2 Keine Verbindung mit Active Sync .01
    4.3 Keine Daten mehr auf dem Gerät / Auf dem Bildschirm steht nur USB v1
    5. Auch alle ander Tools wie Universal RUU ,MTTY funktionieren nicht
    6. Der Neu Treiber selbst das Installiert wird auch erkannt doch das gerät kann nicht verbinden.
    7. Jedoch ist das Gerät im Geräte Manager zu sehen. ( Original Treiber )
    8 Bootloader Funktioniert Lichttaste + Reset

    Was soll ich machen. Mir währe es am Liebsten wenn ich ein Tutorial hätte wo schritt für schritt erklärt.

    Möchte jedoch das haben. Entweder im Originalzustand , oder Windows Mobile.

    Hoffentlich ist das der richtige Bereich und Ihr könnt mir da weiter helfen.

    mfg Manifest
    0
     

  2. *push kann mit jemand helfen , oder ist hier nichts zu machen.
    0
     

  3. Funktioniert dein Bootloader?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 Firmware update <-----
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 18:42
  2. PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
    Von ecletric im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:15
  3. Qtek 9000 und MN5 Probleme
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 08:44
  4. Auf eigene Gefahr: Qtek 9090 Firmware Update
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:35
  5. Firmware Qtek 9000
    Von Pepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 firmware

qtek 9000 firmware update

htc universal und usb v1 .01

qtek 9000

qtek 9000 software update

qtek 9000 update

qtek 9000 treiber

qtek pocket pc update

qtek 9000 windows mobile 6

qtek 9000 rom update

qtek 9000 firmware updater downloadpocket pc qtek 9000 updateupdate qtek 9000qtec 9000 forumwindows mobile center qtekqtek pocket pc probleme mit downloadupdate qtek 9000 firmwareqtek 9090 windows mobile 6 installierenqtek 9000 official rom windows mobile 6qtek universal firmwareneueste firmware qtekqtek 9000 bootloader

Stichworte