Bootloader lässt sich nicht beenden nach HardSPL
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    Ich weiss nicht bin ich einfach zu blöd, aber ich komme nicht mehr aus dem Bootloader raus nachdem ich das HardSPL raufgeladen habe.

    Kann mir jemand helfen, habe mehrmals probiert die Power-Taste länger zu betätigen aber das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten.

    Vielen dank im Vorraus.

    Habe einfach den Aukku rausgenommen, nichts passiert. Thread kann gelöscht werden
    Geändert von Harry115 (16.06.2009 um 19:35 Uhr)
    0
     

  2. Hast Du schon einen Hard-Reset (VolUp and VolDown and Reset-Button -
    VolUp & VolDown halten bis Frage nach Reset erscheint, dann bestätigen)
    gemacht?

    Wenn nicht: -> DURCHFÜHREN!

    Der TD2 sollte mit dem alten System booten.
    0
     

  3. Aus dem Bootloader kommst du eigentlich raus, wenn du auf den Softresetbutton drückst. Der rote "Knopf" beim Stylus. (Also Akkudeckel ab und Stylus raus)

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM Update lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten
    Von sparsematrix im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:59
  3. Nach Rom Update Probleme, Wlan lässt sich nicht aktivieren
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:47
  4. Lässt sich nicht mehr anschalten!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 16:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bootloader beenden

htc desire bootloader beenden

mmi bootloader

bootloader beenden

mmi bootloader abbrechen

android bootloader verlassen

desire hd bootloader verlassen

htc desire bootloader verlassen

android bootloader beenden

mmi bootloader aufrufen

htc desire hd bootloader verlassen

htc mozart bootloader verlassen

bootloader modus beenden

bootloader modus verlaSSEN

htc mozart boot modus wieder verlassen

mmi update bootloaderbootloader verlassenxda neo bleibt im bootloaderBootloader mode raus gehenhtc touch bootloader verlassenmmi bootloader beendenmda touch bootloader verlassenhtc mozart bootloader beendenbootloader beenden htc

Stichworte