Samsung Omnia 7  - HD720p Videoaufnahmen ruckeln bei Schwenks stark Samsung Omnia 7 - HD720p Videoaufnahmen ruckeln bei Schwenks stark - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. Eher unwahrscheinlich. Du wärst der erste der keine Framedrops hat. Sicher das du auf HD gestellt hast und nicht VGA?
    0
     

  2. Definitiv. Ganz sicher
    0
     

  3. Mach mal ein Beispielvideo und Lade es hoch.
    0
     

  4. Zitat Zitat von tobbis Beitrag anzeigen
    @ MarcoPolo: verbreite bitte nicht solchen Mist.

    1. die Leute sind nicht verpflichtet Moddern wie HyperX auch nur einen Cent zu bezahlen und machen es wenn überhaupt auf freiwilliger Basis

    und

    2. ohne solche Modder und Leute die sich trauen etwas tiefer in das System einzugreifen, würden sich alle auf den Hersteller verlassen müssen und dann wäre man wirklich verlassen.
    Genau. Deswegen hat er sich nach den zahlreichen spenden ein neues Phone gekauft und die Nutzer sind auf seinen halbfertigen Mods sitzen geblieben. War/ist beim N8 das selbe nur mit dem Unterschied, dass der Mod komplett für den ***** war. Aber hey du musst es ja wissen ...
    Abgesehen davon, dass es bei WP fast nichts zu Modden gibt und die Omnia-Kamera fürn ***** ist. Erzähl mir nicht so ein Hampelmann mit halbwissen versteht mehr davon als die Nokia-Ingenieure. Solche Mods hier im Forum zu empfehlen ist eher Bedenkenswert, da es tatsächlich Leute geben könnte die dir glauben.
    0
     

  5. Wenn ich deine Texte lese bekomme ich Kopfschmerzen, weil es beweist dass Du überhaupt keinen Plan von der Materie hast und deine Informationen anscheinend aus der ComputerBild entnimmst.

    Es hat hier niemand von einem N8 gesprochen. Wenn ich von HyperX rede, dann von seinen Mods für das Samsung I8910 HD. Das seine Mods für das N8 mehr als unfertig und teilweise kopiert waren, will ich nicht abstreiten, aber tu Dir selbst einen gefallen und les dich erst mal in die Materie ein und beschäfitge dich damit, bevor du Dinge von Dir gibst, welche nicht korrekt sind.

    Ausserdem habe ich hier keine Mods empfohlen... Lies die Texte die ich verfasse ordentlich bevor Du darauf antwortest. Danke!
    0
     

  6. Leider hat das gestrige Update nichts am HD-Ruckel-Problem geändert.
    Hier mal ein kurzes Demo Video mit einem langsamen Schwenk:

    Damit ist die HD-Video Option für mich leider auch nicht zu gebrauchen. Schade.
    0
     

  7. Bei mir das gleiche Resultat, das Update hat leider nichts gebracht. Wobei die VGA-Variante auch schon besser ist als bei meinem HD2, auch die Bilder sind mit dem Omnia 7 weitaus besser. Von daher kann ich damit leben
    0
     

  8. Also bei mir ruckeln HD-Videoaufnahmen auch genauso stark wie in dem Video meines Vorposters. Scheint ja also dann ein System(bzw Software-)bedingtes Problem zu sein.

    Kann man damit rechnen, dass es mit dem MANGO-Update gefixt wird?

    Grüße
    0
     

  9. Also ich glaube kaum dass das schwer zu beheben sein wird... immerhin ist ja NAND-Speicher verbaut und der sollte das doch schnell genug ablegen können.

    Eigentlich sollte der ganze Kram der mit der Kamera des Omnia 7 zusammenhängt generalüberholt werden! Ich hatte es im Elektropraktikum fast gegen die Wand geschmissen ( dramatisierung ) als ich den grünen Bildschirm des Oszilloskopes abknipsen wollte. Ich hatte perfekt fokussiert und das Bild sah top aus, habe ich aber den Auslöser ganz betätigt, bekam ich nur ein verwaschenes so-lala-Bild! Und das nach mehreren Versuchen bis ich es schließlich aufgab...

    Und auch habe ich mal HD-Videos probiert, und ehrlich gesagt: ich habe sie noch nie gebraucht aber war schockiert über das Geruckel während der Aufnahme, doch bei der Wiedergabe war war es besser, aber immer noch nicht flüssig!
    0
     

  10. Vielleicht sollten wir den Samsung Support mal anschreiben. Wenn das genug leute machen merken die vielleicht dass wir diesbezüglich von dem Gerät enttäuscht sind?
    0
     

  11. Ich ruf da die Tage auf jedenfall mal an, hab mal aufn PC ne Liste angefangen was ich für Bugs & Probleme entdeckt hab..

    Grüße
    0
     

  12. jupp99 Bloß keine Schwachsinn Erzählen, habe auch NODO und bei mir ruckelt auch. Aber die Videos die mit 640x480 gemach wurden laufen ohne ruckeln. Es liegt am Bitrate. Mit 640x480 filmt man mit 29BpS und 1280x720 mit 23BpS. Alles was unter 25 BpS läuft, merkt man mit den Augen
    0
     

  13. Also die HD aufnahme im Video ist flüssig im vergleich zu dem, was mein Omnia 7 fabriziert ....MEine HD Videos ruckeln doppelt so stark. Nur SD läuft flüssig -_-
    0
     

  14. Zitat Zitat von jupp99 Beitrag anzeigen
    Update: Habe soeben auf NoDo aktualisiert und die Ruckler sind Geschichte!!!
    Absolut genial.. Danke, Microsoft!
    Hm, das wundert mich stark. Habe nämlich ebenfalls erhofft, Nodo möge es fixen...aber Null Veränderung.

    (Mein Omnia 7 ist übrigens die 16GB T-Mobile Variante, unlocked)


    Hier mal ein Video. Feedback erwünscht, urteilt selbst:

    0
     

  15. *push*
    0
     

  16. Bei mir isses genau so, ein bekannter Fehler. Soll laut Hotline mit dem herbstupdate gefixt werden...
    0
     

  17. Meiner Meinung nach hat dieses Gerät zu viele Fehler, sehr schade!!! Das Galaxy SII top und das Omnia7 Flop. Also am OS kanns ja nicht liegen...
    0
     

  18. Zitat Zitat von berner82 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat dieses Gerät zu viele Fehler, sehr schade!!! Das Galaxy SII top und das Omnia7 Flop. Also am OS kanns ja nicht liegen...
    Da ist was dran! Wäre das Galaxy SII ende November auf dem Markt gewesen, dann hätte ich mich nicht für WP7 entschieden! Aber es sind nur kleine Mängel die mich nicht stören! Und bei FullHD und 8gb (nicht erweiterbarerm Speicher... grrrrr... aber doch ein grösserer Mangel...) ist lange / viel filmen eh nicht drin!
    0
     

  19. las die Problem bei MS melden, ich habe mein bug gemeldet. Klickt einfach auf "me to" und wir hoffen, dass wir bald in HD filmen können.
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...2-b0a0ee97822d
    2
     

  20. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    so hab nen testvideo gemacht abgesehen von der quallität die auf dem handy besser wirkt sind die ruckler bei weitem nicht so stark wie in den youtube videos!!!

    720p
    quallität auf HOCH
    schärfe auf HOCH

    rest Normal

    23FPS laut windows

    http://www.file-upload.net/download-...00081.mp4.html
    Ruckelt doch genauso stark wie die anderen Videos, nur fällt es wegen der sich bewegenden Bäume weniger auf.

    Ansonsten kann es nicht an den fps liegen, da das Rucken eine Ungleichmäßigkeit im Video ist. Würde es an den fps liegen, würde es zu jedem Zeitpunkt gleichartig rucken, d.h. von jedem Bild zum nächsten und nicht nur alle 50 Bilder einmal.

    Es sind framedrops. Genauso ruckt es, wenn man z.B. ein 30 fps Video zu 24 fps konvertiert, da halt irgendwann Bilder ausgelassen werden müssen.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videoaufnahme auf SD-Karte ruckelt
    Von Ziegenpeterli im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:56
  2. 720p Thread
    Von gizz68erz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 16:20
  3. 720p Recording for Nexus One
    Von Domski im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 14:03
  4. Samsung Omnia II Videoaufnahme Qualität
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:13
  5. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freemake video converter ruckelt

samsung omnia 7 videos ruckeln

samsung omnia 7 video ruckelt

omnia 7 test video

omnia 7 720p

Samsung Omnia 7 Video

samsung omnia 7 video aufnehmen

samsung i8910 video ruckelt

ruckeln bei schwenks

freemake video ruckelt

samsung omnia 7 videotelefonie

Samsung Omnia 7

omnia 7 videos ruckeln

mango update videoafnahme ruckelnOmnia 7 30fpsfreemake video converter bild ruckeltvideo ruckelt beim schwenkensamsung omnia 7 hd videoiphone 4 video fpsomnia 7 video ruckeltomnia 7 720p videos ruckelnsamsung omnia 7 720phtc hd7 hd aufnahmen ruckelndas erste hd ruckelt samsungsamsung omnia video ruckelt

Stichworte