Samsung Omnia 7  - HD720p Videoaufnahmen ruckeln bei Schwenks stark Samsung Omnia 7 - HD720p Videoaufnahmen ruckeln bei Schwenks stark - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. Zitat Zitat von berner82 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat dieses Gerät zu viele Fehler, sehr schade!!! Das Galaxy SII top und das Omnia7 Flop. Also am OS kanns ja nicht liegen...

    Welche denn noch? Für mich ist das der einzige, ehrlich gesagt.

    Und der unattraktive Plastikbomber Galaxy S2 kommt mir schon wegen Android und Plastikgehäuse nicht ins Haus. Besonders zweiteres geht bei dem Preis gar nicht.

    Ein optisch und speedmäßig stark in Richtung IOS/WP7 verbessertes Android + Galaxy mit Metallgehäuse, und die Sache sähe anders aus...aber so ist das Omnia 7 mit WP7 klar vorn.
    Geändert von John de LaSalle (10.06.2011 um 22:39 Uhr)
    1
     

  2. Zitat Zitat von Eugen Wolf Beitrag anzeigen
    las die Problem bei MS melden, ich habe mein bug gemeldet. Klickt einfach auf "me to" und wir hoffen, dass wir bald in HD filmen können.
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...2-b0a0ee97822d
    Die haben mal um weitere Informationen nachgefragt, um uns so weiterzuhelfen! (sagen sie mal ) jedenfalls habe ich noch ne ausführliche Antwort drunter gesetzt.

    Aber im Ernst jetzt, können die nicht solche Quellen von Youtube beziehen?! Denn bei jeden Omnia 7 720p Video sieht man wies ruckelt... *facepalm* ich hoffe jedoch dass da was mit Mango kommt, oder wenigstens ein Omniaspezifisches Update (die von HTC haben ja auch so eins erhalten)
    0
     

  3. Ich denke Seitens Samsung dürfen wir da nichts mehr erwarten. Samsung hat im Moment zu sehr den Fokus, in Sachen Updates, auf dem Galaxy S2. Ausserdem war Samsung noch nie dafür bekannte, auch noch für "ältere" Geräte Support zu leisten.
    0
     

  4. @Tobbis
    Omnia 7 ist zu alt?
    0
     

  5. Wer Samsungs Firmenpolitik in den letzten Jahren verfolgt hat, hat recht schnell bemerkt, dass Geräte nach Release eines neueren Gerätes schnell an Support verlieren und somit in der Supportpolitik veralten.
    0
     

  6. Aber trotzdem werden die wohl oder übel die Fehler ausbessern müssen, kann ja nicht sein das ausgelieferte Features nur fehlerhaft funktionieren...
    0
     

  7. Kann nur sagen mein omnia ruckt da auch. Hoffe mal es ist ein softwareproblem. Videos wie beim besagten wave währen schon klasse. Filme vorerst nicht in HD. War auch nicht der kaufgrund für mich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. *push*
    0
     

  9. also ich habe schon viele Videos mit meinem HD7 gemacht,seitdem NoDo drauf ist - keine Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Bitte mal auf HD stellen, Video machen und bei Youtube uploaden. Wärst der erste der keine Framedrops trotz NoDo hat.
    0
     

  11. wenn man die qualität auf niedrig stellt gibt es trotz heftigem wackeln keine framedrops, aber ist es so noch hd ?
    0
     

  12. Ich habe jetzt mal mit allen Einstellungen von 720p HD rumgespielt. Niedrig, normal und hoch. Überall habe ich Framedrops, wenn es bei vielen Geräten wirklich nicht ruckelt, warum stellt dann niemand ein Beweisvideo ein?
    0
     

  13. okok.. aufm handy sah es nach der betrachtung der hochauflösenden einstellung doch sehr ruckelfrei aus.. jetzt bei youtube siehts schon wieder anders aus..

    0
     

  14. Hoffen wir, Samsung behebt diesen peinlichen Firmwarebug bald...
    0
     

  15. Interessant wäre ob das Problem bei der aktuellen Mango Beta auch noch existiert. Leider konnte ich bis dato keine Videos finden wo dies annähernd getestet wurde.
    0
     

  16. Kann jemand sagen, ob mit der aktuellen Mango Beta die Framedrops bei HD Aufnahmen gefixt worden sind oder immer noch existieren?
    0
     

  17. Zitat Zitat von tobbis Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob mit der aktuellen Mango Beta die Framedrops bei HD Aufnahmen gefixt worden sind oder immer noch existieren?


    Leider nein. Null Verbesserung. Scheint ein Problem der Samsung-Kamerafirmware zu sein.

    Und die kümmert´s in typisch asiatischer Großherstellermanier einen Dreck, schätze ich aus meiner bisherigen Erfahrung mal.
    0
     

  18. Wie sieht es jetzt mit der problematik auf neuem Mango update aus?
    0
     

  19. Bei der Beta2 von Mango ruckelt es immernoch Scheint wirklich Samsungs fehler zu sein und nicht Microsofts...
    0
     

  20. Schreiben wir halt einfach mal alle Samsung an? Support-Spam?
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videoaufnahme auf SD-Karte ruckelt
    Von Ziegenpeterli im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:56
  2. 720p Thread
    Von gizz68erz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 16:20
  3. 720p Recording for Nexus One
    Von Domski im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 14:03
  4. Samsung Omnia II Videoaufnahme Qualität
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:13
  5. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freemake video converter ruckelt

samsung omnia 7 videos ruckeln

samsung omnia 7 video ruckelt

omnia 7 test video

omnia 7 720p

Samsung Omnia 7 Video

samsung omnia 7 video aufnehmen

samsung i8910 video ruckelt

ruckeln bei schwenks

freemake video ruckelt

samsung omnia 7 videotelefonie

Samsung Omnia 7

omnia 7 videos ruckeln

mango update videoafnahme ruckelnOmnia 7 30fpsfreemake video converter bild ruckeltvideo ruckelt beim schwenkensamsung omnia 7 hd videoiphone 4 video fpsomnia 7 video ruckeltomnia 7 720p videos ruckelnsamsung omnia 7 720phtc hd7 hd aufnahmen ruckelndas erste hd ruckelt samsungsamsung omnia video ruckelt

Stichworte