SGT GT-P1000 Neuling SGT GT-P1000 Neuling
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein SGT zum Testen bekommen. Es ist ein "Dienst-Tablet" also nicht mein Eigentum. Da ich aber ziemlich vorbelastet bin, was das Flashen angeht wollte ich fragen, was die größten Vorteile vom 2.3.3 sind? Klar weiß ich, dass es stabile, sicherer besser usw. ist - dennoch müsste ich es meinem Chef erklären können, warum ich es flashen soll. Es ist ja in dem Falle nicht sonderlich relevant, dass andere Apps laufen, es anders aussieht usw. ... ihr wisst, was ich meine...

    Ich bin daher vorbelastet, weil ich bereits mein altes HTC Hermes 300 mit Windows Mobile geflasht hab und seit einem Jahr mein HTC HD2 ständig mit neuen Versionen bestücke ... seit nem halben Jahr auch mit Android und bin einfach nur begeistert.

    Nun ist der Flashvorgang eines SGT anders im Vergleich zum HD2 .. ich habe mir die Threads durchgelesen und hab noch die ein oder anderen Fragezeichen, die sich aber sicherlich verflüchtigen werden ..

    Nun aber zurück zur Kernfrage ... lohnt es sich? Besteht auch hier die Möglichkeit auf den Auslieferungszustand (Amazon - nicht gelockt) zurück zukehren?

    Die Daten des SGT:
    *#1234#
    PDA: P1000XXJMG
    PHONE: P1000XXJMF
    CSC: P1000OXAJMG

    *#7465625#
    4x OFF

    Viele Grüße
    Kalle
    0
     

  2. Hi kallepautz,

    Willkommen im Forum

    Die Daten deines Tabs ist die offizielle Froyo, also 2.2, und ist natürlich unlocked für alle Netze, siehe 4xoff...

    Da du wie ich HD2-Junkie bist, dürfte das Flashen des SGT kein Problem darstellen, da es auch dann mit CWM und Root und ähnlicher Flashprog läuft, in dem Fall Odin....

    Lohnenswert ist eher relativ und persönlich zu sehen, aber wer die Vorzüge z.B. von Gingerbread alias 2.3 möchte, sollte es durchführen^^
    Auch wie du schon weisst, bringt CWM unglaubliche Vorteile, für die neueren Roms geht es gar nicht mehr ohne, sodass auch Patches, Tweaks, Wipes und Sonstiges davon betroffen sind!

    Das Backflashen selbst sollte kein Problem sein, man beachte aber exakt die Anleitungen^^

    Wenn Fragen, dann sagen^^

    MFG JamSam
    0
     

  3. wie genau sollte ich vorgehen um zurück zu flashen.habe ebenfalls ein tab von amazon ungelockt
    0
     

  4. Wo soll ich jetzt antworten, hier oder im anderen Thread?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGT startet nicht
    Von lecram im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 22:45
  2. Honeycomb für SGT
    Von CFire im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 14:24
  3. SGT startet nicht
    Von lecram im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:53
  4. neues sgt was nun?
    Von KriZer im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:25
  5. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GT-P1000 Honeycomb

GT-P1000 flashen

galaxy tab p1000 rooten

P1000XXJMF

samsung galaxy Tab p1000 rooten

samsung gt-p1000 honeycomb

samsung galaxy tab gt-p1000 flashen

samsung galaxy tab p1000 honeycomb

galaxy tab p1000 rom

GT-P1000 ROM

p1000 honeycomb

gt-p1000 rooten

gt p1000 rooten

galaxy tab p1000 honeycomb

galaxy tab p1000 root

samsung p1000 rooten

samsung gt p1000 flashen

p1000 root

galaxy tab p1000 flashen

gt-p1000 honeycomb rom

samsung gt-p1000 android 2.3

root galaxy tab p1000

samsung gt-p1000 rooten

P1000OXAJMG

sgt 1000

Stichworte