neues sgt was nun? neues sgt was nun?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. sry wenn ich hier nicht fragen darf..

    naja ich habe heute von o2 ein sgt bekommen und habe auch schon wie in dem link beschrieben mit superoneclick den root gemacht... was kann ich den jetzt noch machen habe android 2.2 drauf möchte aber eine andere sprich eine höhere

    was muss ich nun tun

    ich freue mich über eure hilfe

    mfg KriZer
    0
     

  2. KLICK

    Ist extra hier ganz oben angepinnt. 2.3.3 Ist die höchste bis jetzt verfügbare Firmware für das SGT.

    Greetz
    1
     

  3. gibt es eine rom oder so die vllt besser is als gingerbread???
    0
     

  4. Gingerbread ist die Android-UI, die nach Froyo kommt, also von 2.2 zu 2.3.....
    Auch das Desire HD, Desire S, Samsung Galaxy S und Galaxy S2 haben diese drauf.....LG-Fans würden sich freuen, wenn für die Optimus-Reihe ein offizielles Gingerbread als Update kommen würde
    Ich bin froh, da viel kleine und auch grössere Verbesserungen zu Froyo zu erkennen sind!
    Was sollte denn deiner Meinung nach besser sein?
    0
     

  5. Bin da leidet nicht mehr uptodate ich weiss ja nicht gibt ja auch noch verschiedene Roms von verschiedenen Leuten. Welche vor und Nachteile haben. Danke erst mal dann werde ich mal die 2.3.3 testen

    KriZer
    0
     

  6. Zum Ersten sollte das Originale langen, wenn du da die Unterschiede (positiven) kennengelernt hast, gibts hier auch Threads für andere Customs und evt. auch Themes, welche dein SGT ein bisschen "modded" macht
    0
     

  7. Wann kommt denn eigentlich das offizielle Update auf Gingerbread über Kies für Deutschland? Mein Tab ist im Auslieferungszustand, ohne Root etc. Somit sollte es doch kein Problem sein oder?
    0
     

  8. Das steht in den Sternen....Soweit ich weiss kommt das Update aus südländichen Gefilden ala Italien....fragt mich nicht, warum die das als erste bekommen haben...womöglich kommt danach Griechenland, die das ja unbedingt nötig haben, wie die Italianos, erst mal ne Menge Kohle hinlegen für so was, sind dort ja auch so viele
    Da verstehe einer mal Samsungs Verkaufs- und Updatepsychologie......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGT startet nicht
    Von lecram im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 22:45
  2. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:16
  3. Neues HD2. Wat nun?
    Von Elmo108 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:51
  4. Kann keine Firmware flashen und jetzt startet das SGT nicht mehr!!
    Von superviza im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:33
  5. Acer DX 900 neues ROM ist nun verfügbar!
    Von Schippe im Forum Acer DX900
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:39

Stichworte