Honeycomb für SGT
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hab mich ne zeit nicht gemeldet, aber Ich werde heute mal die Alpha 2.5 von den XDA´s testen... Bin wirklich gespannt ob das ding halbwegs läuft.
    Mir ist aber durchaus klar das es noch auf keinen Fall unser 2.3.3 ersetzen wird.

    Allerdings bin ich viel zu neugierig.

    Naja sobalt es läuft berrichte ich euch.

    Honeycomb für SGT Alpha2.5
    0
     

  2. So ich habe das ganze gestern noch aufgespielt.
    Wird ganz normal über CWM Installiert. Hat bei mir ausnahmsweiße ohne probleme funktioniert

    Der Start geht ziemlich schnell von statten allerdings ruckelt das System noch sehr stark, was natürlich nicht ausergewöhnlich ist bei der vorhandenen Hardware.
    In den Menüs und Einstellungen läuft es 1a allerdings auf dem Homescreen und im AppDrawer ruckelt es ziemlich.
    Spiele wie "Angry Birds" laufen auch.
    Mich persönlich hat es beeindruckt wie verdammt schnell die Seiten mit flash und java aufgebaut werden.
    Im vergleich Galaxy Tab mit 3.0 und Ipad braucht das Ipad über Wlan durchschnittlich 3-5 sek. länger. Gerade bei chip.de satte 7 sek. unterschied.
    Ob das Telefonieren funktioniert oder nicht kann ich leider nicht sagen da ich mein Tab eh nicht als "Handy" nutze.

    Ein Problem ist allerdings noch das man oft im Homescreen hängen bleibt, damit meine ich das System arbeitet weiter, nimmt auch gesten und drücke an allerdings zeigt es kein anderes Bild. Ab und zu allerdings kommt man aus diesem "Freeze" raus indem man unten links die Navigationstasten drückt.
    Die Tasten am Tab selber sollte man nicht verwenden also die Home Taste und die suchen Taste und so weiter. Gerade DANN bleibt es hängen.

    Lautstärke regelung haut auch noch nicht so ganz hin. Egal wie weit ich den Regler nach link drehe, es bleibt immer auf voller lautstärke außer er ist ganz links dann ist der Ton aus.

    Im gesammten kann ich sagen das die XDA´s sehr sehr gute Arbeit bis jetzt geleistet haben. Hut ab. Durch die hohe Auflösung des Systems wird alles etwas klein daargestellt aber das ist auch nicht weiter tragisch.
    Dafür das es eine Alpha Version ist, ist sie sehr schön Portiert. Bin gespannt wie die erste Beta werden wird.

    Kann leider nicht groß ausführlich werden, sitz in der Arbeit
    Greetz
    Cfire
    0
     

  3. Moin cfire, habe auch schon lange rübergeschielt, aber da ich natürlich das SGT als Handy benutze, ist es wirklich noch zu Alpha, aber ich hoffe auch, dass es jetzt auch recht schnell geht, hoffe ich mal

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Wie gesagt für ne Apha im frühen Stadium läufts relativ gut. Dauert sicher nicht mehr lange.
    0
     

  5. Da du gerne ein “Alphatester“ bist, kannst du ja immer berichten, wann es für den daily use zu gebrauchen ist

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  6. Werd es weiter verfolgen und mein Tab ist in letzter zeit seltener in gebrauch. Will das 10.1 kaufen.

    Auf jeden fall halte ich euch aktuell.
    0
     

  7. Ok, danke
    Ich bin heiss auf das 8,9er...

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  8. ich werd mal noch warten bis das Rom zumindest Beta ist ...
    0
     

  9. Benutzt du das SGT auch als Handy?

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  10. wer? Ich? Jap, via Bluetooth Headset ist das ganz Klasse! Hab mir Dialer One installiert, find e ihn besser als den originalen ...
    0
     

  11. Genau deswegen warte ich auch auf ein gut funzendes Beta...

    tapaswyped with Sensation
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGT startet nicht
    Von lecram im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 22:45
  2. SGT startet nicht
    Von lecram im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:53
  3. Honeycomb 3.1 für 3G und WIFI installieren (+Deutsch)
    Von spline im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:40
  4. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:16
  5. Android 3.0 Honeycomb für samsung galaxy s
    Von moruk95 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Honeycomb SGT

galaxy tab honeycomb rom

samsung galaxy tab honeycomb rom

SGT Honeycomb

galaxy tab 7 honeycomb

galaxy tab 7 honeycomb rom

samsung galaxy tab 7 honeycomb

honeycomb rom galaxy tab

honeycomb rom für galaxy tab

galaxy tab honeycomb

Honeycomb ROMhoneycomb rootenhoneycomb rom galaxy tab 7samsung galaxy s honeycombHoneycomb auf sgthoneycomb galaxy tab 7sgt rootenhoneycomb galaxy tabgalaxy tab wifi romgalaxy tab honeycomb rootenhoneycomb rom for galaxy tab 7Honeycomb ROM 2.5Honeycomb-Portierung fürs Samsung Galaxy Tabhoneycomb galaxy tab 7 romgalaxy tab rom honeycomb

Stichworte