SGT startet nicht SGT startet nicht
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Hi@all,

    ich hab da eine Sorge mit meinem SGT.

    Ich habe via ODIN eine neue FW geflashed. Jetzt startet das TAB nicht mehr. Im Display steht nur "Galaxy Tab" und unten "Samsung".

    Habe schon versucht http://files.deodexed.com/ModADroid-...otohammer/JME/ zu installieren kein Erfolg.

    Auch dbdata.rfs.tar hab ich schon versucht - Kein Erfolg.

    Odin meldet immer "Pass!" aber das TAB startet nicht :'(

    Hat noch einer von Euch ne Idee?

    Gruß
    Lecram
    0
     

  2. Hi, bisschen genauer die Aussage.....ist es schon geflasht per Odin und wollte ein Restart machen?
    Wie hast du die dbdata geflasht?
    0
     

  3. Hi Leute.
    Ich klinke mich gerne hier ein, denn seit gestern hab ich das gleiche Problem wie "lecram".
    Ich hab vor ein paar Tagen das neue Overcom 2.0 Gold ROM VIA CWM geflasht. Es hat mir irgendwie nicht gepasst und wollte zurück zur 1.6.4 Version. Ich kam jedoch nicht ins CWM Menü. Weder über Powertastenmenu, RomManager oder Vol-up Methode. Es blieb immer beim Startbildschirm hängen wie lecram geschrieben hat. Nun hab ich versucht per odin zu flashen. In den download-modus komm ich noch. Ich hab versucht etliche ROM zu flashen was laut odin auch geklappt hat, aber weiter als der Startbildschirm startet mein SGT nun nicht mehr (Galaxy Tab / Samsung Bildschirm)
    Weiss jemand Rat?
    Danke
    Gruss 00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Nimm am besten ein 2.2 Froyo-Firmware, am besten eins von samfirmware.com, nicht das aktuellste (istGB), sondern ein älteres, z.B. JMK, mit Pit und repartition, also Fullflash.....evt. die dbdata danach flashen, wenn es wieder zurückgehen sollte in den Download-Modus^^
    0
     

  5. Danke JamSam
    Gestern vor dem zu Bett gehen hab als letzter Versuch noch die JME versucht welche lecram im ersten Post verlinkt hat. Nach dem "Pass" von odin hat das SGT neu gestartet und wie du gesagt hast, fiel es gleich wieder in den Download-Modus. Jetzt muss ich mich aber erst schlau machen bez. dbdata flashen. Davon hab ich noch keine Ahnung. Hast du mir evt einen Link wo das beschrieben wird? Während dem Busfahren kann ich nicht gut suchen. Aber sonst kein Problem, Google wird mir nach der Arbeit helfen. Danke schon mal für den Tipp. Bin am Hoffnung schöpfen.
    Gruss aus dem regnerischen Zürich.

    00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  6. Hallo!
    Erstmal die Datei runterladen.
    dbdata: http://dl.dropbox.com/u/17708240/Gal...dbdata.rfs.tar

    Kommt ein Hänger, auffallend durch ständig abwechselndes 1 und 2 Vibrationen,:

    -Verbindung zwischen PC und SGT trennen, Odin am PC schliessen
    -Odin als Administrator öffnen, NUR die dbdata.rfs in PDA eintragen, KEINE Repartition, KEINE PitFile eintragen
    -SGT so lange gedrückt halten, bis das Gerät ausgeht, danach wieder in den Bootmodus bringen
    -per USB an den PC anschliessen, warten bis Verbindung durch die gelbwerdende "com xx" erkannt wird
    -Odin starten und warten, bis selbständig ein Reboot vom SGT kommt

    Fertig.
    Kannst alles im Forum unter:Samsung Galaxy Tab ROOTEN, FLASHEN von Firmwares, PATCHEN und BACKFLASHEN nachlesen.
    Gruß Peter
    0
     

  7. Danke cabpit
    Jetzt muss ich heute Abend nicht lange suchen und kann gleich loslegen. Bin ja gespannt obs klappt. Melde mich dann natürlich...
    Gruss 00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert von 00hugi (09.06.2011 um 14:25 Uhr)
    0
     

  8. Hey cabpit funktioniert bei dir der Link den du mir angegeben hast? Auf meinem DHD kommt immer der 404 Fehler...

    Gruss 00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    Geändert von 00hugi (09.06.2011 um 14:26 Uhr)
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Also, leider klappt da gar nichts
    Ich hab das JMK geflasht, das dbdata geflasht und das SGT bleibt immer beim Galaxy Tab / Samsung - Bildschirm hängen. Also ich weiss nicht weiter... Weitere Vorschläge?
    Gruss 00hugi
    0
     

  10. Ich verschiebe es mal in den Root/Flashbereich.....
    0
     

  11. Hi 00hugi, bist du auch meiner Anleitung gefolgt hier im Root und Flash Forum?
    Ich habe den Eindruck, daß du nicht unbedingt allse gelesen hast, sonst hättest du auch wissen müssen, wie und wo die dbdata herbekommst

    Hast du auch das mit Bootloaderpatch gelesen?
    Oder eben, wenn nichts hilft, welche Rom man zuerst nimmt? (bei Overcome)?
    0
     

  12. Ciao JamSam
    Ja, hab alles gelesen. dbdata hab ich noch nie gebraucht, deshalb wusste ich das nicht mehr.
    Bootloaderpatch hilft wohl nichts, da ich mein SGT nicht starten kann.
    Hast du dazu einen Link:
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Oder eben, wenn nichts hilft, welche Rom man zuerst nimmt? (bei Overcome)?
    In deiner Anleitung übers flashen und co hatten ja viele das gleiche Problem wie ich, aber Lösung hab ich keine gesehen...
    Also ich schmeiss das Gerät bald an die Wand
    Gruss 00hugi
    0
     

  13. Ich bin leider tagsüber, oder auch nachts auf Achse, sodass es schwer ist, dir Links zu empfehlen.....
    Alternative 1: wenn es noch in das Recovery gehen sollte, wieder ausschalten, Speicherkarte raus und mit PC ein Ocercome für Froyo draufkopieren (nicht in einen Ordner!), wieder in das SGT, In den Recovery gehen, dort install from sdcard, die Datei auswählen, aber denke dran, dass der Boot recht lange dauern kann, bis zu zehn min ging das bei mir.....

    Alternative 2: in den Bootloadermodus gehen, mit Odin verbinden, eine offizielle nehmen, in dem Fall JMA, JMD, JME oder JMK, mit der jeweiligen Pitfile, also Fullflash, danach, wenn es wieder in den Bootliadermodus gehen sollte, dbdata in PDA setzen.......

    Wenn das nicht geht, komme ich vorbei

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Ich hab gestern Abend geflasht was das Zeug hält. Alles nichts gebracht. Ich mach es doch so wie du beschreibst. Odin meldet grün PASS! manchmal auch FAIL! In jedem Fall kennt mein SGT nur noch 4 verschiedene Bildschirme. AUS, Downloading..., Galaxy Tab/Samsung und (Handy---!---PC) Ansonsten macht mein SGT kein Lebenszeichen. Also nix mit Recovery. Einzig bei der JME ging er nach dem autom. Neustart von Odin zurück auf den "Downloading" Bildschirm. Ich gleich dbdata in PDA gesetzt, ein Stossgebet zum Himmel und Enttäuschung pur als es nicht geklappt hat....

    Ich freu mich auf deinen Besuch (trotz deinem vollen Terminkalender). Ich heiz schon mal die Kaffeemaschine auf. Wir können ja noch ein Würstchen auf den Grill werfen

    Gruss 00hugi
    0
     

  15. So, dann allerletzte Möglichkeit.....
    Downloade dir von Samfirmware.com die P1000XXJHA und die dazugehörige Pit P1_EUR_20100816.pit,
    Bring wie immer das SGT in den Downloadmodus, bei Odin PIT diese diese Datei, und bei PDA die tar-Datei, welche übrigens als eine von den wenigen mit dbdata versehen ist, Haken bei Repartition....wenn das nicht funzt, dann ist wirklich was am Dampfen....
    eigentlich würde auch eine ROTO-Rom gehen, aber ein mit dbdata inklusive......
    0
     

  16. Moin, hats nu geklappt? In die Schweiz zu fahren von Karlsruhe ist ein bisschen weit

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. Guten Morgen JamSam
    Bis jetzt nicht...
    Ich find die datei P1_EUR_20100816.pit nicht. Nur eine mit Endung .dap. Die Endung einfach entfernen hab ich versucht. Das SGT fällt dann nach dem Neustart in den Downloadmodus zurück...
    Ich hab dann auch schon deinen letzten Tipp versucht, gleich eine dbdata zu flashen. Dann hängt es aber wieder. Es ist zum Verrückt werden.
    Gruss 00hugi
    0
     

  18. Hmm, nicht mal bei samfirmware.com? Da muss man sich zwar registrieren, aber man wird es nicht bereuen......das ist ne pit, und da gibts es die Datei, welche evt. entzippt werden muss....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  19. Bin registriert bei samfirmware. Es hat fürs SGT 5 .pit Files. Mit keiner klappts...
    0
     

  20. Sorry, war im Studio.....mal ohne pit, ohne repartition....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:16
  2. Kann keine Firmware flashen und jetzt startet das SGT nicht mehr!!
    Von superviza im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:33
  3. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:44
  4. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:15
  5. Nach Upgrade nicht mehr flashbar, Diamond 2 startet nicht
    Von AlfonsK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sec_csc.zip

error in cache recovery sec_csc.zip status 7

GB_Stock_Safe_v2.tar

galaxy tab startet nicht

dbdata galaxy tab

galaxy tab einschicken

galaxy tab bootet nicht wird nicht mehr erkannt

E:Error in cacherecoverysec_csc.zip

samsung tab startet nicht

http:files.deodexed.comModADroid-Galaxy-TabletT-MobileT-Mobile_Stock.zip

error in cacherecoverysec_csc.zip

P1_EUR_20100816.pit

samsung galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab rfs format failedsamsung tab recoverysamsung galaxy tab neustartrfs forma failed on samsung se:error in cacherevoverysec_csc.zipsamsung tab bootet nichtsamsung tablet startet nichtsam tab galaxy bootet nichterror in cache recovery sec_csc.zip

Stichworte