Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. Also mein Schwiegersohn macht u.a. für Samsung die eine oder andere Produktschulung und Promotorenschulung. Dazu bekommt er die aktuellen Produkte die er beschult für einige Zeit zur Ansicht um sich mit denen vertraut zu machen. Vor einigen Wochen hatte er die neuen Tabs zur Ansicht. Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit um die eingehend zu gegucken. Es war ein 8.9er Tab und das 10.1 ser in zwei Versionen. Das eine war recht Hochwertig von der Erscheinung her und mit GSM Modul und das andere etwas dünner und wirkte etwas billiger von dem ich nicht sicher weiß ob es nur eine wlan Geschichte war. Das Problem ist das der auch ab und an eine Beta Version da hat die man nicht auf anhieb als eine solche erkennt. Sein eigenes 7 " Tab ist z.B. so ein Dingen. Das Backcover ist silberfarben und die Kamera hat noch keinen Blitz. Leider darf er die aktuellen Geräte nicht behalten, sonst könnte ich die Tochter solange aufhetzen bis sie ihn zwingt mir eines zu schenken
    Aber er kümmert sich schon um seinen armen alten Schwiegervater dann und wann. Mein Tab war ja auch ein Geschenk.


    Leider hat er die Geräte nicht mehr da. Gestern haben wir das Baby gesittet und da wäre Zeit für einen ausgiebigen Test gewesen. So haben wir uns ausgiebig mit seinem Samsung 3D Fernseher erschreckt
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Das 8.9er?? Das kommt doch erst im Herbst raus.....das hat leider auch keine telefonische Funktion, es sei denn, sie bauen es noch ein, somit auch der Grund, warum es erst viel später dazukommt......

    tapaswyped with Sensation
    Ich bin mir nicht sicher ich weiß nur das eines der Tabs eine SIM drinstecken hat hatte einem war es egal und eines hat rumgenölt das es gerne eine Sim haben möchte. Ich werde aber noch mal fragen ob er sich daran erinnern kann welchens wie ausgestattet war.
    0
     

  3. gut, Simkartenschacht ist ja da beim 8.9er, nur aber für GSM bzw. Datentarif....finde es sowieso besch...., dass die nicht einen wirklichen direkten Nachfolger des ersten Tabs machen und immer nach dem doofen Obstpad gehen, der sowieso mit zu wenigen Funktionen unterfordert ist.....
    0
     

  4. Sagt mal, muss einer Freundin von Froyo (uralt) auf ein neuen ROM verhelfen.
    Ist die Anleitung im ersten Post noch aktuell, oder geht das einfach wie beim Galaxy phone per Samfirmware und zack zack mit Odin?
    0
     

  5. Hi Spline, willkommen hier
    Dein Review ist spitze geworden und ich bin ab jetzt der Gepeinigte^^

    Das geht natürlich noch, und ist ähnlich der Anleitung für GalaxyS1 und 2, so auch ähnlich den anderen Androiden
    0
     

  6. Ok Danke.
    Läuft sicherlich gut?
    0
     

  7. Jepp, auf jeden Fall besser als die ganze Froyo-Gedönse


    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  8. Hey habe da ein Problem und zwar komme ich nicht weiter bei 1-D.
    Mein SGT geht nicht wieder in den Bootloader-Modus sondern startet ganz normal.....

    Zudem bin ich bei 1-A etwas durcheinander gekommen weil dort steht "die ".tar"-Datei....", bei mir ist aber jede Datei ene .tar Datei :/
    Welche Datei muss ich dort genau nehmen?
    Woran liegt es bei mir ?
    0
     

  9. Also die tar nehmen, welche am größten ist, repartition setzen, hast du auch die Pit evt. entzippt?
    Was steht bei dir unter Info?

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  10. Hallöle, habe es nun hin bekommen.
    Musste nur etwas ausprobieren und tüfteln aber nach einer Weile ging es dann.
    Habe csc geändert und somit ist es voll einsatzbereit.

    Dickes THX an JamSam



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  11. Na denn, you are welcome
    0
     

  12. Hab nun auf 2.3 nach der Anleitung drauf gezogen. Hab aber nun keine Ebook reader mehr? Habs mit dem letzten Punkt versucht aber da tauch nix auf. Jemand nee Idee
    0
     

  13. Oh, das wusste ich nicht, denn ich verwende keinen Ebook als solches^^
    Als App gibts es das nicht, oder?
    0
     

  14. Leider nein, hab schon das aus dem Froyo versuch zu installieren ( hatte das damals mal aus dem /system/Apps Ordner kopiert )

    leider installiert er die App nicht...

    muss aber auch gestehen das ich die Version von WinBug genommen hab.

    hab nun die von dir Verlinke Version installiert ... und nun taucht sie auf



    hab nun bei Eingabe *#1234#

    PDA: P1000XXJQ1
    Phone: P1000XXJPZ
    CSC: P1000OXAJQ1

    bei der von WinBug

    PDA: P1000XXJQ1
    Phone: P1000XXJPZ
    CSC: P1000XXJQ1

    axo
    Wo für ist die "dbdata"
    und wo zu dient das "Wipe"
    Geändert von TinyDragon (03.10.2011 um 21:55 Uhr)
    0
     

  15. Die Dbdata ist Bestandteil der gesamten tar, welche aber nur bei den anfänglichen Customs nicht mit dabei war, und so bei einem restart nach dem Odinflash wieder in den Bootloadermodus ging , sodass die Dbdata bei PDA eingesetzt wird, ohne Repartitiion, dann startet auch das Tab richtig...
    Wipe sollte bekannt sein, und ist eine Art Hardreset....

    Tapaswyped with my white SGS2
    0
     

  16. Hallo,

    da ich nicht mehr auf Samsung warten wollte, habe ich mir am Woe erfolgreich über ODIN das Gingerbread-Update aufs Tab gezogen.

    Mit Titatium Backup habe ich auch eigentlich alles wie zuvor einrichten können.

    Lediglich die SMS-Historie ist jetzt leer.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo diese hinterlegt sind, so dass ich sie mit Titanium wieder manuell zurücksichern kann?

    Danke und Gruß
    0
     

  17. Habe dich hierher verschoben...
    Nimm das App "Sms Backup and Restore" von Ritesh Sanu, oder so, das ist einfach, tut die Sms neue und alte zusammenfügen, löscht Doppelsms, verursacht durch mehrere Geräte, kostet nix^^
    Wichtig aber, vor einem Wipe oder Rücksetzung auf Werkseinstellung, wodurch evt. die interne Karte gelöscht wird, auf die externe Karte verschieben oder auf den Pc rüberziehen,,,,
    0
     

  18. Grüß euch,

    hab seit Sonntag das tab in meinem besitz, hab mit Kies ein update gemacht auf XXAM oder so,
    das soll angeblich ja jetzt eine Flashsperre haben, rooten konnte ich es mal ohne schwierigkeiten,
    hab schon einige erfahrungen mit meinem sgs1 sameln dürfen.

    Wie schaut das dann jetzt aus wenn ich mit Odin 2.3.3 Version raufspielen würde?!
    Gibts da etwas zu beachten oder gar anders zu machen?

    Zahlt sich ein Costom rom am Tab aus?!
    Ich werd das tab hauptsächlich zum Filmschauen, Zocken und FB süchtln
    Der gedanke beim Costom rom wäre mehr Leistung für spiele oder mehr Lebensdauer
    bei nicht benutzung.

    lg
    0
     

  19. Hi TomTom (Navigation?),
    Du solltest unbedingt vorher bei Root und Flash die Dinge in Ruhe durchlesen, ansonsten machst du einen Brick, sodass du evt. das Ding an die Wand schmeisst oder mich nächtelang brauchen wirst, um dir zu helfen, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen^^
    Beachte, dass du eine Flashsperre drinhast und erst mal mit dem Bootloaderpatch davon befreien musst, um dann GB drauf zu flashen....
    0
     

  20. Grüß Dich,

    keine angst wegen der Wand , da hätte ich mein sgs1 schon längst schmeissen müssen, mit dem durfte ich wirklich
    durch Himmel und Hölle gehen, aber zurück zum Tab.

    So einen bootloader patcher hab ich schon am Tab Installiert, nur getraut hab ich mich noch nicht es zu
    benutzen, da ich irgendwo mal gelesen hab das wenn ich ein anderes 2.3 Rom Installieren will das ich das
    bei dem nicht machen darf weil das irgendwie anders ist oder so, ist das bei dem hier auch der Fall?!

    Da du aber eh schon oben erwähnt hast das ich den Bootload patcher nutzen soll hat sich die Frage
    aber selbst erledigt.

    lg


    Ps ich meinte mein aktuelles 2.2
    Geändert von TomTom83 (27.10.2011 um 16:47 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop - und Keyboard Dock für das Galaxy Tab 10.1
    Von sang real im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  2. Samsung Galaxy Tab Flash-Problem
    Von Expiritussantus im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 06:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  4. Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab gingerbread

GT-p1000_m.pit

galaxy tab gingerbread rooten

samsung galaxy tab 2.3 deutschland

root galaxy tab

galaxy tab rooten

galaxy tab 2.3

galaxy tab gingerbread flashengalaxy tab 2.3 rootengalaxy tab gingerbread deutschlandsgt gingerbreadgalaxy tab 2.3 deutschlandGingerbread 2.3 froot samsung galaxy tabroot galaxy tab gingerbreadgalaxy tab 2.3.3 rootenroot galaxy tab 2.3.3samsung galaxy gingerbread rootgalaxy tab rootgingerbread galaxy tab deutschlandgingerbread rootgalaxy tab 2.3 flashensamsung galaxy tab rootgalaxy tab flashen

Stichworte