Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Und deinstallieren geht auch nicht mehr? Bei Deiner genannten App braucht man da Root?
    Deinstallieren geht bei den meisten vorinstallierten Programmen nicht. Package Disabler benötigt kein Root.
    1
     

  2. 21.03.2016, 18:02
    #62
    Zitat Zitat von supermanlovers Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehe kann man Programme nur Stoppen und nicht deaktivieren. Hat bei mir aber auch schon früher nicht zuverlässig funktioniert. Ich benutze dafür die App Package Disabler. Damit werden kann ich Apps und Hintergrundanwendungen deaktivieren und ausblenden.
    Das mit dem Deaktivieren funktioniert aber seit Marshmallow recht zuverlässig wie ich finde Ich habe auf meinem S6 edge+ (ohne Root) etliche System-Apps (ca. 20 Stück) im Anwendungsmanager deaktiviert und die bleiben (auch nach einigen zwischenzeitlichen Neustarts) dauerhaft deaktiviert. Bisher wurde noch keine dieser Apps wieder neu gestartet (aktiviert).
    1
     

  3. 21.03.2016, 20:56
    #63
    Das wollte ich wissen, meine mal irgendwo gelesen zu haben, das dies seit dem S6 nicht mehr funktionieren würde und wollte mich vorbereitet haben. Habe so auch einige Apps bei meinem S5 deaktiviert und das hat bisher auch sehr zuverlässig funktioniert.
    0
     

  4. Kann mir jemand erklären warum nach dem Einschalten, zusätzlich zu den Fingerabdrücken ein Code bzw. Muster nötig ist, angeblich um die Fingerabdrücke zu schützen? Warum sollen da meine gespeicherten Fingerabdrücke nicht reichen um zu entsperren und wieso sollten sonst die Fingerabdrücke unsicher sein?
    0
     

  5. Habe ich nur wenn nach 2-3 Versuchen der Fingerabdruck nicht erkannt wird. In letzter Zeit öffnet sich bei mir nach dem Entsperren nur gerne die Tastatur Auswahl.
    0
     

  6. Nach dem Aus und wieder Einschalten musst du nur den Fingerabdruck nehmen, sonst nichts? Ich meine jetzt nicht nur den Power Knopf drücken mit ein und ausschalten sondern ganz aus und wieder ein.
    0
     

  7. Dann muss ich erst einen Pin wegen der Verschlüsselung eingeben und dann nur den Fingerabdruck für den Sperrbildschirm.
    0
     

  8. ok, ich habe keine Verschlüsselung, da steht aber das ich eben zur Sicherheit der Fingerabdrücke eben einen vordefinierten Pin bzw. Code eingeben muss. Ich verstehe allerdings die Logik dahinter nicht.
    0
     

  9. 25.03.2016, 16:03
    #69
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum nach dem Einschalten, zusätzlich zu den Fingerabdrücken ein Code bzw. Muster nötig ist, angeblich um die Fingerabdrücke zu schützen? Warum sollen da meine gespeicherten Fingerabdrücke nicht reichen um zu entsperren und wieso sollten sonst die Fingerabdrücke unsicher sein?
    Das ist ebebfalls eine Sache von Marshmallow und hat nichts speziell mit dem S7 zu tun. Ist auf meinem S6edge+ seit Android 6.0.1 auch so - war vorher unter Lollipop noch nicht.
    0
     

  10. ok, verstehe, aber eine Erklärung warum das so ist wäre jetzt interessanter gewesen.
    Geändert von walkergeri (25.03.2016 um 18:57 Uhr)
    0
     

  11. Hatte heute meinen ersten Freeze und erzwungenen Neustart.
    Ich war eigentlich nur auf einer Kinohomepage, als die Seite einfror, dass ich bemerkte als ich die Hometaste drückte. Ein paar Sekunden später machte das Handy einen automatischen Neustart...
    0
     

  12. 31.03.2016, 11:07
    #72
    oh ... oh ... - leider hört man das vom S7 (edge) inzwischen öfter Ich hoffe mal, dass das ein reines Software-Problem ist und sich durch Firmware-Updates beheben lässt ...
    0
     

  13. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert. Das Gerät ist das Abgestürzt und ließ sich nicht mehr einschalten. Nach ein paar Minuten ist es dann von selbst gestartet.
    0
     

  14. Ich hatte anfangs in ein paar Tagen mehrere Neustarts in verschiedensten Situationen -beim Öffnen eines Emails, beim Starten der Kamera, beim Browsen im Internet.
    Hab dann einen Werksreset gemacht und anstatt "meinem" n7Music Player den Standard-Samsung-Player verwendet, seit dem hab ich seit drei Wochen keine Probleme mehr. Ob's am Reset oder der App lag, keine Ahnung.
    0
     

  15. 31.03.2016, 13:56
    #75
    Ich denke, das wird wohl eher an Drittanbieter-Apps liegen, die wohl noch nicht zu 100% auf Marshmallow optimiert sind ...
    0
     

  16. 02.04.2016, 19:13
    #76
    Weiß eigentlich jemand wann das s7 in Silber auf den Markt kommt?
    0
     

  17. 05.04.2016, 18:18
    #77
    Weiß denn jemand wann das gute Teil nun in Silber kommt?
    0
     

  18. Gerade ist der Display bei einem Sturz gebrochen.

    Früher hätte ich so etwas selbst repariert. Beim S7 scheint es aber recht kompliziert zu sein.

    Leider habe ich noch keinen Reparatur Shop gefunden der das S7 gelistet hat. Das Display kostet wohl 150€.

    Echt schade das man nicht nur das Glas tauschen kann.
    Im Moment ist der Bruch nur im Bereich des Samsung Logos. Daher kann ich mit der Reparatur noch warten.
    0
     

  19. User19504 Gast
    2
     

  20. 10.04.2016, 16:34
    #80
    Zitat Zitat von supermanlovers Beitrag anzeigen
    Gerade ist der Display bei einem Sturz gebrochen.

    Früher hätte ich so etwas selbst repariert. Beim S7 scheint es aber recht kompliziert zu sein.

    Leider habe ich noch keinen Reparatur Shop gefunden der das S7 gelistet hat. Das Display kostet wohl 150€.

    Echt schade das man nicht nur das Glas tauschen kann.
    Im Moment ist der Bruch nur im Bereich des Samsung Logos. Daher kann ich mit der Reparatur noch warten.
    Ach Du .... ist das ärgerlich, ich glaub ich würde durch drehen. :-/
    Geändert von aljee77 (10.04.2016 um 16:59 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 18:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy s7 das betriebssystem wurde

samsung s7 Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte

gastkonto auf s7 edge

galaxy s7 einbrennen

das.betriebssystem wuede auf nicht autorisoerte weise

samsung galaxy s7 kamera 16:9 oder 4:3

Samsung s7 nicht autorisierte software

s7 gastkonto

s7 16:9

Android Software-Update nicht autorisierte Weise

samsung update problem nicht autorisierte

samsung galaxy s7 16:9

s7 kein update betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 4:3 oder 16:9

treiber samsung galaxys7

galaxy s7 always on display manchmal heller

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233524-samsung-galaxy-s7-allgemeine-diskussionen-smartphone-stammtisch-5.html

s7 Update nicht autorisiertes Betriebssystem

betriebssystem auf unautorisierte weise aktualisiert

samsung betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 gastkonto

Nicht autorisierte software s7 edge

samsung s7edge 16:9

samsung software update autorisiert

Stichworte