[ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 202
  1. 12.05.2016, 21:42
    #61
    Deshalb.
    - Knox stuff is removed
    1
     

  2. 20.05.2016, 15:24
    #62
    Neue Version 1.5.1 ist Online.

    Originally Posted by Tkkg1994

    Small update, only needed for new installations, not needed if you are already running V1.5.

    V1.5 brings:
    - removed AT&T and USA T-Mobile from aroma section
    - fixed not booting with 2.68 supersu
    - fixed xposed app not included after installation

    I need some more logs for the camera crashing, I simply didn't had the time for doing this, as well as adding new csc files. Will come in next release.

    download link:
    1
     

  3. 22.05.2016, 10:33
    #63
    Und weiter gehts....

    Originally Posted by Tkkg1994

    V1.5.2:
    - Reuploaded because of problems with ATT and TMB still being present
    - updated supersu to V2.74
    - made AUT as default CSC (and also described that in aroma), because we never had issues with it
    - added CTI and BRI csc codes
    - If I add anymore csc files we can't flash the rom anymore (gives ERROR 1 in TWRP), because the max size of the zip is 2GB...

    V1.5.2 on Androidfilehost
    1
     

  4. 23.05.2016, 21:18
    #64
    Aktualisiert auf APE9:

    SuperMan-Rom V1.6:
    - Rebased on latest G935FXXU1APE9 which was released today
    - Remade all mods on this now APE9 base
    - Updated G930F and G935F kernel to APE9 base
    - Updated Aroma installer to V3.0b
    - Fixed wrong colours in aroma installer
    - Aroma installer is now bigger (fit our resolution)
    - added INS (indian) csc files for FD users
    - clearified csc selection (some are multi-csc files, so you can grab them!)
    - added auto EFS backup before each flash, so you can restore your IMEI!
    - Fixed camera fc's
    - updated sound mod to V16.3
    - Samsungs changelog for this base was:
    Quote:

    -improved permformance
    -Icon location cycle has been changed to improve screen clarity in AOD
    -videoplayback filcker has been fixed
    -cover regocnition has been fixed
    -an issue that users could not save files to SD card has been fixed
    -an issue with powersaving mode and google now has been fixed

    Download
    0
     

  5. 23.05.2016, 21:21
    #65
    APE9 Cl und BL erst Flashen ?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  6. 23.05.2016, 21:35
    #66
    Also beim Echoe ROM habe ich es so gemacht.
    Ich denke mal bei diesem ROM wäre es auch besser so.

    CP und BL
    2
     

  7. 25.05.2016, 17:50
    #67
    Kleines Update.

    Changelog V1.6.1:
    - Added OTA support for next coming versions <<-- Sehr gut
    - Updated aroma installer
    - Updated VD2 csc to PD2 version
    - added following csc files: EUR, LUX, ATO, IUS, TSI and VDS

    AndroidFilehost
    1
     

  8. 25.05.2016, 20:48
    #68
    Schade das hier so wenig los ist. @Mezzy, kannst du ein kurzes Feedback zur ROM geben?

    Fürs S7 Edge hat friedrich420 heute das erste stable Kernel reales gebracht.
    0
     

  9. 26.05.2016, 17:46
    #69
    Ein Feedback kann ich nicht geben, da ich zur Zeit noch mit dem Echoe ROM unterwegs bin.

    Der Kernel nutzt uns 930F Usern leider nichts, da dieser nur für das 935F ist.
    1
     

  10. 26.05.2016, 19:47
    #70
    Ja, wird aber nur ne Frage der Zeit sein bis es auch einen fürs S7 Flat gibt.
    0
     

  11. 28.05.2016, 21:29
    #71
    Hey Leute,

    ich hänge schon wieder
    Ich hatte eine alte Version des Superman Roms installiert, mit Root und allem drum und dran.
    Ich habe alle meine Apps und App Daten auf der externen SD-Karte mit Titanium Backup gesichert.

    Jetzt habe ich heute das neue Modem und den neuen Bootloader per ODIN geflasht, danach
    Das S7 per Recovery auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das neueste Superman Rom 1.6.1
    installiert. Soweit lief alles einwandfrei. Nun möchte ich meine Apps inkl. App Daten wieder zurücksichern.

    Ich habe den Pfad in Titanium Backup wieder auf die externe SD-Karte geändert, meine 151 Apps wurden
    auch gefunden. Nur wenn ich versuche die Apps wiederherzustellen, passiert nichts. Es bleibt bei 0% stehen.
    0/150 ... das wars. Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen kann?

    Ich war mir nicht sicher, wo ich posten sollte, deshalb habe ich mich für den ROM Thread entschieden.
    Wenn das nicht ok ist, dann bitte ich einen Moderator, den Post zu verschieben.

    Vielen Dank & Grüße
    Robert

    ---------- Hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

    So, hab nun fürs erste mein nandroid backup wieder eingespielt. Das hat funktioniert ... Gott sei Dank!
    Ich warte mit der Neuinstallation bis ich einen Ansatz habe, woran es liegen könnte.

    Ich habe übrigens versucht sowohl von der externen SD-Karte zu "restoren", sowie vom internen Speicher.
    Beides hat leider nicht funktioniert.
    0
     

  12. 28.05.2016, 22:00
    #72
    Hast mal im Anwendungsmanager nachgeschaut ob Titanium Backup die Berechtigungen auch hat? Wie genau hast Du den Pfad geändert?

    @Mezzy, schön das du uns trotzdem das du die ROM nicht nutzt auf dem laufenden hältst.
    0
     

  13. 28.05.2016, 22:09
    #73
    Die Berechtigungen waren alle da, speziell "Speicher".
    Ich konnte auch problemlos die Daten sichern, nur wiederherstellen ist das Problem.
    Ich bin auf Menu / Einstellungen / Ort des Sicherungsordners
    Dann auf "ändern" und dann auf Speicher des DocumentProviders. Dort habe ich dann
    auch mal den internen Speicher versucht. Die Sicherungsdateien hatte ich natürlich vorher
    auch dorthin kopiert.
    0
     

  14. 28.05.2016, 23:01
    #74
    Hast du nach dem Werksreset wieder "data format" durchgeführt und die "dm-verity and force encryption disabler zip" geflasht. Hört sich an als wäre die data Partition nicht beschreibbar. Aber dann hätte das wiedereinspielen des Nandroid Backups nicht funktioniert. Mh, kann ich dir jetzt so leider auch nicht sagen.
    Setzt doch mal alles ganz frisch auf, also mit 4-teiliger FW und Odin, Werksreset, dann Root und TWRP und anschließend die ROM.
    0
     

  15. 28.05.2016, 23:12
    #75
    Diese dm-verity disabler ist doch in der Rom mit drin

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  16. 29.05.2016, 00:05
    #76
    Ja, das auch. Ich schrieb ja, daran kann es eigentlich nicht liegen, dann hätte das wiederherstellen des Nandroid Backups nicht funktioniert. Ich würde an @fosgate stelle einfach mal ganz neu aufsetzten, also mit kompletter Firmware.
    0
     

  17. 29.05.2016, 02:01
    #77
    Also ich habe jetzt nochmal mit "data format" versucht und danach die dm-verity ... und supersu geflasht.
    Danach habe ich nochmal das Superman Rom 1.6.1 installiert.
    Ich habe darauf geachtet, dass unter Gerätesicherheit "unbekannte quellen" angehakt ist,
    ebenfalls habe ich in den SuperSU Einstellungen : mount namespace separation abgehakt.

    Sobald ich, wie sonst immer, meine 150 Apps wiederherstellen möchte, bleibt es bei 0% bzw. 1% stehen und
    nichts passiert mehr.

    ---------- Hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

    So, habe jetzt mal versucht, nicht über Stapelverarbeitung wiederherszustellen, sondern über "Sichern"Wiederherstellen".
    Als erste App habe ich AIDA64 probiert. App+Daten konnten problemlos wiederhergestellt werden.
    Bei der zweiten App (Blitzer.de PLUS) kein Erfolg ... Titanium bleibt hängen. Im Display steht:

    Anwendungen + Daten werden wiederhergestellt ...

    Das wars ... sehr seltsam.

    ---------- Hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------

    So, hab nun folgenden Tipp bei den Developers bekommen:

    It happens because of the SE Linux, you have to put it into permisive instead of enforcing, here in xda we have apps that do this !

    Aber ich habe bisher nichts gefunden um SE Linux umzustellen. Habt Ihr eine Idee?
    Ich habe in den Geräteinformationen nachgeschaut und bei mir steht SE Linux aktuell auf enforcing.
    0
     

  18. 29.05.2016, 14:27
    #78
    Ist unter Super SU Einstellungen bei "Namensbereichabtrennung mounten" der Haken noch gesetzt?
    Wenn ja, entferne den einmal.
    Bei mir hat es bis jetzt dann immer funktioniert.
    Anschließend Neustart nicht vergessen.
    Geändert von Mezzy (29.05.2016 um 14:32 Uhr)
    0
     

  19. 29.05.2016, 14:30
    #79
    Der Haken ist entfernt.
    Mir wurde jetzt auch gesagt, dass man beim Stock Kernel gar nicht auf permissive setzen kann. Das Problem muss also woanders herkommen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  20. 29.05.2016, 14:42
    #80
    Hier mal geguckt?
    https://wiki.gentoo.org/wiki/SELinux...rsus_enforcing

    Eine entsprechende App wäre so etwas wie hier.

    Denn wäre hier noch etwas für manuelle Änderung.

    Oder hier.

    Oder da.
    Geändert von Mezzy (29.05.2016 um 15:01 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy S7 - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G930F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 16:47
  2. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 20:31
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:20
  4. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Zeigt her Eure Homescreens
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 01:59
  5. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Bedienungsanleitung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superman rom g930f

superman rom s7

Superman Rom

s7 superman rom

galaxy s7 custom rom

s7 custom romsm-g930f custom romgalaxy s7 edge superman romsuperman rom s7 edgeg930f custom romg930f dbt modemSuperMan-Romsm-g930f stock romroot G930FXXU1DQb1rom s7 g930fsm-g930f romsuperman rom 1.14.5 downloadsuperman rom 2.5.0superman rom kernel updateSM-G930F nougat 7. stable build.prop filesamsung s7 custom romsuperman rom cscsuperman rom g930f 2.4google assistant custom rom supermansuperman rom 1.14

Stichworte