[ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 202
  1. 29.05.2016, 14:52
    #81
    Mit nem Stock Kernel alles nicht möglich. Bei anderen läuft es ja auch mit "enforcing"

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 29.05.2016, 15:29
    #82
    Hat jemand mal den AELKERNEL getestet ?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  3. hab den ael kernel 2.1 für s7 flat am laufen
    top
    0
     

  4. Hi,

    gibt seid gestern wieder ein Update

    SuperMan-Rom V1.6.5:
    - Updated Xposed to V85
    - csc selection is now moved to a seperate zip file! csc V1.0
    - reduced zip size to 1GB
    - Added VAU, ZTO csc files to csc selection
    - updated TEL csc
    - default csc is now ZTO (as this is the stock csc for APE9)
    - added Viper4Android (aroma selection)
    - Aroma will now ask, if you want to make a clean install, full wipe or dirty flash, so no wipe in TWRP needed!
    - I added a debloat menu for this rom, you can now get zero bloatware!
    - Google now added to aroma (fixes now on tab not working for everyone)

    Außerdem gibt es ein neues ROM "OnTheEDGE [V2.0]The Smallest TouchWiz 2.0 ROM 1.09gb". Habe es noch nicht getestet da ich mit dem SuperMan ROM sehr zufrieden bin.

    romeo-golf
    2
     

  5. 01.06.2016, 15:55
    #85
    Also kommt wohl in kürze dann 1.7.0 mit APEK schätze ich mal so.
    0
     

  6. Hi,

    ich versuche mich ständig in dieser Materie einzulesen. Doch immer wieder gibt es Neues die ich nicht verstehe und auch nicht googlen kann. Was bitte ist bzw. macht dieses "APEK"?
    Zweitens, gibt es vom gleichen Autor einen neuen Kernel. Was macht dieser, kann dieser "anders/besser". Wie installert man diesen oder ist der in dem SuperMan ROM automatisch enthalten?

    Thanks...

    romeo-golf
    0
     

  7. 01.06.2016, 19:34
    #87
    APEK sind nur die letzten 4 Buchstaben der aktuelleren Firmware, die in der neuen Version 10 vom Echoe ROM schon enthalten ist.
    Tkkg verwendet immer noch den Stock Kernel.
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das der AEL Kernel von Echoe auch hiermit funktioniert.
    Müßte man halt einmal mit vorigem Nandroid Backup testen.
    0
     

  8. 01.06.2016, 19:40
    #88
    G935FXXU1APEK ist die Firmware auf der die ROM basiert, wenn ein weiteres Update erscheint. In der aktuellen Version ist der Kernel noch nicht mit drin. Installiert wird dieser genauso wie die ROM.
    0
     

  9. Moin! Ich hab mir gestern das ROM installiert... macht einen guten eindruck... nur eine frage habe ich! Wo bekomme ich die richtige CSC her? Die die Tkkg anbietet installiert die vom Edge und erlaubt mir kein VoLTE?!
    0
     

  10. 02.06.2016, 10:46
    #90
    Seit der letzten Version bietet Tkkg ein eigenes File (ca. 900mb) mit sehr vielen CICs an.
    Dann geht auch VoLTE.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. Bei mir ging es vorher, nach dem csc von tkkg nicht mehr...
    0
     

  12. 02.06.2016, 11:17
    #92
    Er bietet ja eine Vielzahl an, welches hast du denn genommen?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. Das passende denke ich für mein freies Gerät (DBT) ^^

    https://abload.de/img/screenshot_20160602-1couym.png
    Geändert von Maggus (02.06.2016 um 11:35 Uhr)
    0
     

  14. 02.06.2016, 12:12
    #94
    Also ich hatte beim Test der 1.6 Version des Roms (da waren die CSC Files noch im Rom enthalten) im Aroma auch das DBT ausgewählt. Bei mir lief die HD Telefonie (VoLTE) einwandfrei. Bin nur wieder auf 1.4 zurück, weil ich mit der Rücksicherung von meinen Apps mit Titanium Backup Probleme hatte. Werde die kommenden Tage (vielleicht wenn 1.7 raus ist) nochmal einen Versuch starten.
    0
     

  15. Du hast aber auch ein edge... vlt liegt es daran?!
    0
     

  16. 02.06.2016, 12:54
    #96
    Nein habe ein Flat

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

    Das steht hier nur falsch, weil beim 1.4er war das noch nicht korrigiert.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. Achso... hmm... dann ist deine Signatur falsch

    EDIT: aso, ok...
    Könntest du mal schreiben was du für ein csc hast? *#1234#
    0
     

  18. Hi,

    kurze Nachfrage zu dem CSCSelection.zip

    Soll ich dieses Zip File auf das S7 kopieren bevor ich das Update durchführe? Bekomme ich dann wie vorher im Aroma die verschieden CSCs angezeigt und mein passendes auswählen?

    Grüße, romeo-golf
    0
     

  19. Kannst du scheinbar machen wie du willst... das läuft über Aroma wie auch das rom selber!
    0
     

  20. 02.06.2016, 14:17
    #100
    Also von der Logic her musst Du das CSCSelection.zip nach dem Rom flashen, sonst überschreibst Du mit der Rom Installation Dein ausgewähltes CSC.

    AP: G935FXXU1APD3
    CP: G930FXXU1APE9
    CSC: G935FDBT1APC5
    Model: SM-G935F

    Aber ist ein bisschen Mischmasch, weil ich den Bootloader und das Modem bereits auf APE9 aktualisiert hatte, weil ich ja auf das Rom 1.6 updaten wollte.
    Und von dem G935F nicht verwirren lassen, beim 1.4er Rom (obwohl in Aroma F930F ausgewählt) steht dann immer: Model SM-G935F
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy S7 - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G930F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 15:47
  2. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 19:31
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 10:20
  4. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Zeigt her Eure Homescreens
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 00:59
  5. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Bedienungsanleitung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superman rom g930f

superman rom s7

Superman Rom

s7 superman rom

galaxy s7 custom rom

s7 custom romsm-g930f custom romgalaxy s7 edge superman romsuperman rom s7 edgeg930f custom romg930f dbt modemSuperMan-Romsm-g930f stock romroot G930FXXU1DQb1rom s7 g930fsm-g930f romsuperman rom 1.14.5 downloadsuperman rom 2.5.0superman rom kernel updateSM-G930F nougat 7. stable build.prop filesamsung s7 custom romsuperman rom cscsuperman rom g930f 2.4google assistant custom rom supermansuperman rom 1.14

Stichworte