[ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. Hi,

    jedem seine Meinung. Ich habe bisher jedenfalls keine grundlegenden Dinge gefunden oder darüber gelesen, die nicht funktionieren. Eher solche die nur mit einer Custom-Rom funktionieren. Es gibt Millionen von S7 Besitzer die genau deiner Meinung sind doch einige wenige eben nicht und diese spielen sich eben eine Custom-Rom auf. Sie tun es (meist) ganz bewußt und lassen sich auch durch Problem einer Rom nicht aufhalten. Ich gehöre dazu und möchte mich gern über dieses Rom mit anderen austauschen...


    romeo-golf
    1
     

  2. 27.04.2016, 16:26
    #42
    Keine Ahnung, aber bei mir gab es bis jetzt gar keine Probleme mit dem abspeichern auf SD Karte.
    0
     

  3. Hi,

    gibt es eigentlich außer dem Superman- und Echoe Rom noch andere Roms welche auf unserem S7 G930F laufen?

    romeo-golf
    0
     

  4. 27.04.2016, 19:15
    #44
    Nur das was bei XDA angeboten wird.
    Du kannst natürlich versuchen mit dem aktuellen Bootloader, Modem und Kernel für das G930F, ein anderes Custom ROM für das G935F zu flashen.
    Was anderes ist das bei den anderen Custom ROMs für das G930F ja auch nicht. Direkt mit der Base vom G930F gibt es doch eh kein Custom ROM.
    Die werden nur lauffähig für unser G930F mit entsprechenden Bootloader und Kernel angepasst.

    Ich könnte mich echt in den Hintern beissen das ich die 100 € gespart und mir nicht das Edge geholt habe.
    Aber das ist immer so. Hätte ich mir das Edge geholt, wären garantiert ohne ende ROMs für das Flat da gewesen.
    Ich hole mir immer das falsche Gerät.
    0
     

  5. Hi,

    mir wäre das edge einfach zu groß für die Hosentasche. Und... mit dem Rom bin ich eigentlich sehr zufrieden. Hätte halt gern etwas wie ein cyanogenmod ohne jedwede Firmenapps und nur das PlayStore als GoogleApps installierbar. Aber die Zeit ist ja erst kurz seit die Geräte auf dem Markt sind.

    Frage: war dieses Superman Rom nicht bis zur V.1.2 ein echtes Rom für unser G930F?


    romeo-golf
    0
     

  6. Hi,

    es gibt ein Update auf v1.3.5

    romeo-golf
    1
     

  7. 30.04.2016, 13:13
    #47
    Dieses AppLock stürzt immer ab



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

  8. 30.04.2016, 13:38
    #48
    Da scheinst du nicht der Einzige zu sein und wenn ich mir die Kommentare so durchlese scheint es eh nicht so wirklich etwas zu taugen.
    Hat mit diesem ROM selber also nicht wirklich etwas zu tun, da dies auch bei anderen ROMs passiert.

    Es gibt aber jede menge Alternativen.
    http://alternativeto.net/software/ap...sword-protect/
    Geändert von Mezzy (30.04.2016 um 13:45 Uhr)
    1
     

  9. Hi,

    bin ja nicht so firm in der Thematik. Doch ist das Post 655 in dem xda Thread nicht die Lösung?

    >> Here is the fix for applock problem, just flash attached zip in recovery and reboot after that. In next release it will be present for sure, but I wont push out an update for such a small issue that can be fixed so easy <<

    romeo-golf
    1
     

  10. 06.05.2016, 10:30
    #50
    Es gibt eine neue Version


    Changelog V1.4:


    - applock really fixed
    - added choice in aroma to install IOS emoji
    - updated all installed apps (shealth, voice recorder, samsung push, billing and so on)
    - added samsung music as user app (can be uninstalled)
    - Finally fixed adb AND sd card, now both working great!
    - if you install busybox, you will also get the busybox user app now
    - some more csc tweaks
    - Updated xposed to V84
    - Rounded recent panel view
    - Remove gray statusbar when activated PowerSaveMode
    - Rounded Notifications
    - Bringing buttons "only once / always" to select when the task application "Open With."
    - all apps in multiwindow
    - USB Plug/Unplug disable wake up
    - Remove high volume warning for headphones
    - Emergency mode" in "Settings/Lock screen and security
    - private mode fixed
    - Enable Display Scaling in Settings
    - Enable TouchKey light duration in settings
    - Enable OutdoorMode
    - special thanks to @ervius for helping me out very much!!!

    AndroidFileHost is unavailable, means I can access the site and everything, but it wont finish uploading, so I temporarily uploaded it to the XDA servers. Download link: V1.4 download

    If I were you, do a clean install to avoid problems, please don't report something not working with a dirty flash....
    --------------------------------------

    Nur bei Problemen ist ein Cleaninstall nötig und wenn jemand von einem anderen Custom ROM kommt.
    Ansonsten reicht ein Wipe von Dalvik Cache und Cache vor dem Flashen der neuen Version.
    Geändert von Mezzy (06.05.2016 um 10:38 Uhr)
    2
     

  11. 08.05.2016, 13:59
    #51
    Hi,

    mal ne Frage an Euch.
    Geht bei Euch VOLTE in diesem Rom?
    Ich hatte das bei meinem Provider (Telekom) vor ein paar Wochen bestellt.
    Mit meinem brandingfreien S7 hat es auch problemlos funktioniert.
    Damaliger Stand APD1 (Stock) mit Root (CF-Autoroot).

    Jetzt mit dem Superman-Rom 1.4 geht es nicht mehr.

    VG
    Robert

    ---------- Hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

    Hi Leute,

    mir wurde vom Rom-Hersteller gesagt, ich müsse die cache.img vom Provider Stockrom flashen, weil es sich hier um ein csc feature handelt.
    Ich habe auf Sammobile keine Firmware APD1 für Germany (Telekom) gefunden.
    Aber nachdem ich ja ein brandingfreies Gerät habe und vorher das VOLTE auch funktioniert hat, könnte ich die Datei auch vom international
    Rom bzw. Firmware nehmen, oder? Nur welche Firmware wäre das? Es gibt so viele verschiedene ... ich habe keine Ahnung welche Firmware
    ich nehmen könnte.

    VG
    Robert
    0
     

  12. 08.05.2016, 14:32
    #52
    0
     

  13. 08.05.2016, 18:03
    #53
    Also, ich werde ich zu alt für dein Schei...

    Ich habe nun die Firmware (DBT, weil ich ja ein brandingfreies S7 habe, und vor dem flashen des
    Superman Roms das VoLTE einwandfrei funktioniert hat) entpackt und dann auch noch die csc.tar entpackt.
    Zum Vorschein kam, wie angekündigt eine cache.img
    Diese sollte ich auch noch entpacken, dann sollte darin eine flashfähige .zip Datei sein.
    Danach sollte VoLTE wieder funktionieren.

    Ich habe also die cache.img versucht in einer Eingabeaufforderung umzuwandeln:

    Convert_sgs2img.exe cache.img cacheumgewandelt.img

    Daraufhin bekomme ich die Ausgabe:
    "Error Header."
    Und eine Datei: cacheumgewandelt.img mit 0kb

    Kann mir jemand helfen, die csc-features irgendwie zu extrahieren?
    0
     

  14. 08.05.2016, 19:09
    #54
    Also im Echoe Forum wurde nach der selben CSC gefragt und auch als fertige Zip gepostet.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    http://www.pocketpc.ch/redirect-to/?...he_PD1_DBT.zip
    1
     

  15. 08.05.2016, 20:19
    #55
    Super ... vielen Dank!
    Jetzt habe ich wieder Upday und VoLTE funktioniert auch wieder!!
    0
     

  16. 08.05.2016, 21:44
    #56
    Die zip ist von mir, hatte sie auch hier im PD1 Firmware Thread gepostet. Ich erstelle mal eine genaue Anleitung zum erstellen einer flashbaren cache.img zip.
    2
     

  17. 08.05.2016, 21:54
    #57
    ok, das wäre toll.
    Aktuell scheint alles in Butter, aber beim nächsten Wechsel des Build geht die Sache wieder von Neuem los
    0
     

  18. 10.05.2016, 17:03
    #58
    Neue Version:

    Changelog V1.4.1
    SuperMan-Rom V1.4.1:
    - Settings fixed (which was already present in the reuploaded file on androidfilehost)
    - Removed kiosk apk which will may install carrier specific apps to your phone
    - Added a choice in aroma for systemUI rounded mod
    - Added samsungs good lock to aroma as well

    So that update is only needed if you want to change the SystemUI, otherwise no update required

    Download
    1
     

  19. 12.05.2016, 08:04
    #59
    Hallo,

    bin mit dem Rom eigentlich sehr zufrieden.
    Nur was mir auffällt, der GPS-FIX dauert deutlich länger als vorher mit dem Stock-ROM.
    Kann ich hier etwas machen? Möchte wenn möglich auf irgendwelche Zusatzprogramme verzichten.

    VG
    Robert
    0
     

  20. 12.05.2016, 21:12
    #60
    Hallo

    Ich hab ein unbekanntes KNOX, wie geht das ?



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy S7 - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G930F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 16:47
  2. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 20:31
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:20
  4. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Zeigt her Eure Homescreens
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 01:59
  5. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Bedienungsanleitung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superman rom g930f

superman rom s7

Superman Rom

s7 superman rom

galaxy s7 custom rom

s7 custom romsm-g930f custom romgalaxy s7 edge superman romsuperman rom s7 edgeg930f custom romg930f dbt modemSuperMan-Romsm-g930f stock romroot G930FXXU1DQb1rom s7 g930fsm-g930f romsuperman rom 1.14.5 downloadsuperman rom 2.5.0superman rom kernel updateSM-G930F nougat 7. stable build.prop filesamsung s7 custom romsuperman rom cscsuperman rom g930f 2.4google assistant custom rom supermansuperman rom 1.14

Stichworte